Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Bauer - Privatpraxis
Dr. Bauer - Privatpraxis ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Bauer - Privatpraxis oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Gabriele Bauer - Privatpraxis

Ärztin, Allgemeinmedizinerin
Weiterbildungen: Naturheilverfahren, Ernährungsmedizin, Naturheilkundliche Verordner

Delle 6

Fibromyalgie
Allergien
Borreliose

Herzlich Willkommen in der Natur- und Gesundheitspraxis Dr. Bauer,
nach 20 Jahren schulmedizinischer Tätigkeit als Fachärztin für Allgemeinmedizinerin und Schlafmedizinerin und im Termindruck der Hausarztpraxis merkte ich immer mehr, dass nur die ganzheitliche Betrachtung meiner Patienten guten Behandlung führen konnte.
Ich machte zusätzliche Ausbildungen, 3 Jahre Naturheilverfahren, Neuraltherapie, beschäftigte mich mit Ernährungsmedizin, ...

Sie haben ein gesundheitliches Problem, für das Sie eine kompetente Fachärztin für Allgemeinmedizin in Ihrer Nähe suchen? Meine Praxis in Wermelskirchen heißt Sie herzlich willkommen. Auf jameda erhalten Sie einen Überblick über meine Behandlungsschwerpunkte. Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, Kontakt mit mir aufzunehmen. Ich freue mich auf Sie!

1. Allergien, Immunsystem und Darmgesundheit
  2. Borreliose und Gelenkerkrankungen, Fibromyalgie
  3. Biologische begleitende Krebstherapie

Ihre Gesundheit ist mir wichtig! In meiner Praxis beantworte ich gerne Ihre Fragen und berate Sie in einem freundlichen Gespräch. So erfahren Sie mehr über Ihre Krankheit und können selbst aktiv werden. Auf dieser Seite können Sie sich ausführlich über meine Leistungen informieren. Kommen Sie doch bei uns vorbei, um sich einen umfassenden Eindruck zu verschaffen.

1. Darmsanierung
  2. Schwermetallausleitung nach Klinghardt
  3. Neuraltherapie
  4. Chirotherapie/ Osteopathie

Meine Artikel

Das sagen Patienten über Dr. Bauer - Privatpraxis

Bewertung vom 08.03.2019

Ein ganz anderer Ansatz

Ich bin hier sehr nett und kompetent betreut worden. Danke an das ganze Team. Fr dr Bauer sucht nach Ursachen- jetzt verstehe, warum ich sei Jahren Bauchschmerzen hatte. Ich habe eine Histaminunverträglichkeit. Danach wurde noch nie gesucht. Mit Diät geht es mir endlich viel besser. Der Weg in die Tiefen des Bergischen Landes- wirklich idyllisch- lohnt 100%. Ich bleibe auf jeden Fall Patient! Danke"  Mehr

Kommentar von Dr. Bauer - Privatpraxis

Wir danken herzlich für Ihre gute Bewertung. Wir erleben immer wieder, dass Patienten mit Darmproblemen einen langen Weg Gastroenterologie ...  Mehr

Bewertung vom 14.02.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wunderbare Ärztin- Kompetenz pur

Ich kam auf Grund meiner Müdigkeit zu Frau dr Bauer . Und sieh an- bisher war in meinem Blut immer alles in Ordnung- ging endlich mal einer den Sachen auf den Grund. Ich habe erfahren, dass ich eine Hashimoto Erkrankung der Schilddrüse habe, und verschiedene Mangelerscheinungen. Mein Immunsystem hat irgendwann nicht mehr richtig funktioniert. Dank Frau Dr Bauer geht es mir wieder richtig gut. Ich weiß, wie die Zusammenhänge sind und was ich selbst tun kann. DAS ist wünschenswert."  Mehr

Kommentar von Dr. Bauer - Privatpraxis

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich nehme mir bewusst Zeit und versuche über den „Tellerrand“ zu ...  Mehr

Bewertung vom 17.01.2019

Individuelle und intensive persönliche Beratung und Behandlung

Frau Bauer nimmt sich viel Zeit, hört genau hin und sucht intensiv nach der passenden Behandlung. Es kommen u.U. viele alternative Methoden zur Sprache, von denen die aktuell angemessene dann ausgewählt wird. Besonders zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 04.12.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wunderbar aufgehoben

Ich werde von Frau Dr Bauer aufgrund von Darmproblemen und Allergien behandelt. Schon beim ersten Gespräch hätte ich eine Stunde Zeit, über meine Beschwerden zu sprechen. Wo gibt es das sonst? Fr Dr Bauer hat einige Untersuchungen gemacht, die vorher nie einer veranlasst hat und ich weiß jetzt, was ich tun kann, damit es mir gut geht. Ich fühle mich wie neugeboren. Allerdings musste ich die Kosten selbst tragen, eine Abrechnung auf die Krankenkasse geht nicht."  Mehr

Kommentar von Dr. Bauer - Privatpraxis

Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Ich lege viel Wert auf die individuelle Betreuung meiner Patienten und versuche Ursachen Ihrer Erkrankung ...  Mehr

Bewertung vom 09.03.2017

Sehr engagierte und kompetente Ärztin

Als ich vor einigen Monaten zum ersten Mal in die Sprechstunde von Frau Dr. Bauer kam, war ich ziemlich am Ende. Migräneanfälle mit Aura, bis zu drei Mal wöchentlich. Dazu Nackenverspannungen und Schulterschmerzen. Frau Dr. Bauer hat sich viel Zeit genommen und mich naturheilkundlich und ganzheitlich behandelt. Mit ihrer Behandlung sind meine Anfälle inzwischen auf einmal alle sechs Wochen zurückgegangen. Danke! Sie ist eine sehr kompetente Ärztin und aufmerksame Zuhörerin. Ich fühle mich ernst genommen und gut aufgehoben. Wenn ich zukünftig medizinische Hilfe brauche, werde ich mich sicher wieder an sie wenden."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bauer - Privatpraxis über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bauer - Privatpraxis.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Vitamin D” am 24.11.2018