Praxis Sabine Plietsch Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Schwanen 13, Wermelskirchen

Sabine Plietsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: Praxis Sabine Plietsch Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Das gesamte Team agiert als eine Einheit und ist am Telefon immer erreichbar. Trotz des hohen Stressfaktors der Patienten behält das Team stets einen kühlen Kopf und bleibt immer freundlich und löst alle Angelegenheiten. Großen Hochachtung in diesen schwierigen Zeiten. Im Vergleich zu anderen Ärzten nimmt sich Frau Dr. Plietsch Zeit und reagiert auf die Beschwerden. Und das als Kassenpatient. Diese Frau hat mich wieder auf die Beine gestellt. Selbst am späten Abend in Notfällen versucht Sie Laberergebnisse mitzuteilen und den Patienten über das weitere Vorgehen zu informieren. Wer macht das heute noch? Und durch dieses Vertrauen, dass sich diese Ärztin erarbeitet hat, ist mir die Fahrzeit 1,1 h (Hin-und Rückfahrt) immer Wert. Die Wartezeiten in der Praxis sind im Vergleich zu anderen Praxen sehr kurz. Fazit: Die Kompetenz dieser Praxis ist jede Minute der Welt, die man fährt, oder wartet, wert. Danke an die gesamte Praxis. Ich fühle mich bei euch bestens aufgehoben!

Standort: Praxis Sabine Plietsch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ein TIP TOP TEAM. Es erbringt in diesen Zeiten Höchstleistungen. Im Praxismanagement, an Zuverlässigkeit und in persönlicher Präsenz. Zeit, einmal allen(!) in der Praxis DANK zu sagen.

TIP TOP TEAM • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sabine Plietsch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Eine sehr zu empfehlende Praxis mit einer sehr kompetenten Ärztin und einem sehr freundlichen Team. Man fühlt sich wohl und in guten Händen.
Es gibt in der Regel kaum Wartezeit und man ist sehr bemüht, den Aufenthalt schnell aber dennoch zielführend zu gestalten.
Ich fühle mich hier immer gut behandelt und verstanden.

Standort: Praxis Sabine Plietsch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Den Termin zur Corona Impfung habe ich zügig bekommen, die zweite Impfung habe ich auch schon hinter mir. Ich bin sehr zufrieden, es war alles toll organisiert.

Corona Impfung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wenn man Lust darauf hat,
- während der Anamnese eine Ärztin anzuschauen, die fast permanent auf den Bildschirm ihres Computers schaut,
- dass die Ärztin vergisst, welche Untersuchungen sie bereits durchgeführt hat,
- eine Aufforderung der Krankenkasse zu erhalten, eine Reha zu beantragen (ohne, dass vorher darüber gesprochen wurde - die Krankenkasse hat das dann sofort zurück genommen!),
- vierteljährliche Termine einfach so zu vereinbaren "damit ich Sie kennen lerne",
ist man hier sehr gut aufgehoben.

Meine anfängliche Begeisterung über eine zügige Terminvergabe und geringe Wartezeit, Hausmittel-Empfehlungen bei grippalem Infekt (okay, dafür braucht man keinen Arzt, aber immerhin die Krankschreibung, damit man diesen auskurieren kann) hat sich leider sehr schnell in Luft aufgelöst.

Unpersönlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sabine Plietsch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Perfekte Ärztin!! Bemüht sich ohne Ende, wenn notwendig ohne Diskussion zum Facharzt überwiesen. Sehr gewissenhaft, manchmal vielleicht sogar übervorsichtig.

Wenn zum Arzt, dann nur zu Frau Plietsch • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Plietsch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie so eine tolle und zuvorkommende Ärztin + Team kennengelernt.
Alle sind super nett und hilfsbereit und Frau Doktor nimmt sich unglaublich viel Zeit für einen!

Spitzen Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Plietsch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Dr. Plietsch und ihr Team sind immer freundlich, kompetent und nehmen sich ausreichend Zeit für ihre Patienten. Ich fühle mich dort gut aufgehoben.

Standort: Praxis Sabine Plietsch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bin dorr sehr gut aufgehoben :)

Kompetente nette Ärztin mlt nettem Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Plietsch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich habe sehr schnell ohne Voranmeldung einen Termin bekommen, obwohl ich bisher nicht Patient der Ärztin gewesen war. Ich wurde gewissenhaft und zügig beraten.

Sehr gut organisierte Praxis, effiziente Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert