Dr. med. Gundi Rost-Meyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gundi Rost-Meyer?

Standort: Praxis Dr.med. Gundi Rost-Meyer Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich war mit meiner ca. 2 jährigen Tochter zur U Untersuchung bei Fr Rost-Meyer. Vorher erschien sie mit immer nett und kompetent. An diesem Tag war sie wohl schlecht drauf und ließ ihren Frust an meiner Tochter aus. Wie 2-jahrige halt so sind, wollte sie sich nicht auf Anhieb abhören lassen. Frau Rost-Meyer hatte keinerlei Geduld und fasste sie sogar grob am Arm an und drohte ihr, dass sie mich rausschicken würde wenn sie nicht mitmacht. Meine Tochter weinte daraufhin nur noch mehr.

Von Feingefühl keine Spur • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe selber Asthma und viele Allergien und da muss ich sagen ist die Praxis super!
Der Nachteil ist jedoch, das man oft lange warten muss (ca. 1-1,5h ).Ausserdem ist sie manchmal ein wenig durcheinander.
Trotzdem würde ich sie weiterempfehlen da sie mir sehr geholfen hat.

Lange Wartezeit aber kompetente Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Dame hat Ihren Beruf aus meiner Sicht glatt verfehlt. Keine Weiterempfehlung!

Unfreundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind sehr zufrieden mit Frau Dr. Rost. Mayer, meine Kinder gehen sehr Gerne zu ihr, sie ist sehr Freundlich zu den Kindern, und natürlich zu den Mamas! Auf Dr. Rost. Mayer ist immer Verlass! Nimm sich Zeit für jeden Patienten, obwohl sie viele kleine und grosse Patienten im warte Zimmer sitzen ! Am Telefon sind auch alle super nett! Wir kommen sehr gerne zu Frau Dr. Rost. Mayer, auch weiter hin!

Dr. Rost. Mayer ist eine Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin nimmt sich Zeit für einen und erklärt alles sehr ausführlich.

Kompetenter Arzt, zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fühle mich dort sehr gut beraten, keine Eventualitäten! Mein Kind, 16 Jahre geht immer noch dahin.

Sehr kompetent und richtungsweisend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit drei Jahren sehr zufrieden und die Arzthelferinen sind freundlich und er kennen einen beim Anruf auch trotz seltenen Arztbesuchen.
Sie nimmt sich sehr viel Zeit und ist sehr genau.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach anfänglicher Skepsis sehr zufrieden. Frau Dr Rost - Meyer nimmt sich sehr viel Zeit, geht den Krankheiten auf den Grund ohne einfach nur Medikamenten zu verabreichen. Wir sind mittlerweile sehr zufrieden und können sie weiter empfehlen.

Anfängliche Skepsis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin mit meinem Kind 1,5 Jahre zur Arztpraxis gegangen weil es 40 Fieber hatte die Arzthelferinnen wollte mich erst nicht reinlassen da ich kein Termin hatte dann mussten wir 2 h warten und dann nochmal 30min. im Sprechzimmer um mir dann anzuhören wie schlecht ich mit meinem Kind umgehen würde da es bereits über 40 Fieber hätte unverschämter weise hat sie im nächsten Satz gesagt es wäre ja nicht so schlimm hat mich dann ohne Medikamente nachhause geschickt ich könnte ja Zäpfchen in der Apo. holen. Also da fehlen einem einfach die Worte so was Unverschämtes das war mein letzter Besuch habe den Arzt sofort gewechselt

Sehr Unfreundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sie geht nicht gut mit Kindern um. Hat mein Kind schon durch ihre Unfreundlichkeit zum Weinen gebracht, so dass es jetzt Angst hat hinzugehen. Wartezeiten mit Termin teilweise bei 1, 5 Std. , ständig wechselnde unfreundliche Arzthelferinnen.

unfreundlich, nicht empathisch, arrogant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben