Dr. med. Dr. med. dent. Ludwig Wimmer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.Dr.med.dent. Ludwig Wimmer Facharzt für MKG - Chirurgie
Rosenhügeler Str. 4, Remscheid

Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Ludwig Wimmer?

Standort: Praxis Dr.Dr.med.dent. Ludwig Wimmer Facharzt für MKG - Chirurgie Andere

Man sollte meinen, dass man seine Erziehungsphase bereits hinter sich hat, und auch schon so einiges erlebt hat....die menschliche Umgangsweise mit einer Schwerstmehrfach behinderten jungen Frau mit Down Syndrom und Autismus und mir als Mutter und Betreuerin , waren schlichtweg das allerletzte. Es interessiert den Arzt null, wer auf seinem Stuhl landet. Erklärungen sind unerwünscht,, sprechen darf man auch nur nach Aufforderung. Zunächst wurde ein Abstrich vom Rachen genommen, dessen Laborergebis auf sich warten ließ, erst nach mehrmaliger Anfrage wurde dann Mal recherchiert....dann Befundbesprechung, dann wurde ein Medikament verordnet, welches durch Allergien , Unverträglichkeiten und Größe der Tablette nicht toleriert wurde. Man hat eben eine Autistin vor sich..dazu noch geistig und sprachlich eingeschränkt. Den Arzt interessierten weder vorhandene Allergien noch weitere Erkrankungen meiner Tochter. Keine Frage zu irgendwas, Erklärung meinerseits =unerwünscht.ergo unbehandelter Pilz

Unfreundlich und herablassend.
Einmal und nie wieder!
Hört nicht zu und lässt einen nicht aussprechen. Fällt seine Diagnose voreilig, ohne auch nur im Ansatz auf meine Symptome eingegangen zu sein. Weitere Untersuchungen hielt er nicht für notwendig. Habe einen Weiteren HNO Arzt aufgesucht, der mir helfen konnte.

Unfreundlicher geht's nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr.med.dent. Ludwig Wimmer Facharzt für MKG - Chirurgie

Sehr schlechte Organisation! Keine Verständnis für Angstpatienten! Sehr unfreundlich !-

Kundenfreundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr.med.dent. Ludwig Wimmer Facharzt für MKG - Chirurgie

Ein recht kompetenter Arzt, aber.....respektlos, narzisstisch!
Dieser Arzt ist der Meinung, dass er ein Gott in Weiß ist. Er lässt den Patienten erscheinen als wäre man zum Einen ein Niemand und zum Anderen sehr dumm. Er hält sich definitiv für etwas besseres und lässt das den Patienten deutlich spüren. Ich persönlich habe schon lange keinen Menschen mehr getroffen der so respektlos mit seinem Gegenüber umgegangen ist. Anscheinend hat er genug Geld und ist auf Kundschaft nicht angewiesen. Termine bekommt man sehr zügig - die Praxis ist durch den "netten" Arzt nicht gut besucht. Diesen Arzt würde ich nur im Notfall empfehlen. Wer einen Menschen auf Augenhöhe sucht ist hier fehl am Platze.

Gott in Weiß/Respektlos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Dr.med.dent. Ludwig Wimmer Facharzt für MKG - Chirurgie

Der Arzt wollte mich nicht behandeln. Lässt niemanden aussprechen. Wird sehr schnell beleidigend wenn es um Ausländer geht und aggresiv. Sein Team und er selber sind unmöglich. Der gute Herr, erwartet vom Patienten Fachwissen. Kurz und knapp gehalten nicht empfehlenswert. So eine unseriöse Praxis ist nicht ein Punkt wert.

Arroganter Arzt und Respektlos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr.med.dent. Ludwig Wimmer Facharzt für MKG - Chirurgie

Ich kam mit akuten Beschwerden unangemeldet in seine Praxis und wurde dort freundlich empfangen. Obwohl ich normaler Kassenpatient bin, begrüsste er mich noch im Wartezimmer mit Handschlag und ich wurde umgehend behandelt. Es gibt nichts Negatives zu vermerken. Ich bin sehr zufrieden.

Wirkt auf mich kompetent und sachlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Krankenhaus Wermelskirchen Abt. HNO-Heilkunde und Kieferchirurgie

Dr. Wimmer hat mir innerhalb der letzten Jahre 3 Backenzähne und 2 Weisheitszähne gezogen. Dazu 2 Implantate gesetzt. Jede Behandlung wurde gut erklärt sehr Fachgerecht durchgeführt und zu meiner vollsten Zufriedenheit zum Abschluss gebracht. Ich lasse mich bei ihm und seinem Team gerne wieder behandeln und kann ihn mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Wieder mal der richtige am richtigenOrt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Dr.med.dent. Ludwig Wimmer Facharzt für MKG - Chirurgie

Dr. Wimmer macht gute und kompetente Medizin und ist auf seinen Fachgebieten sehr gefragt. Kann auch in schwierigen Fällen helfen und engagiert sich sehr für seine Patienten. Mir hat er nach langer Odyssee endlich meine Schmerzen heilen können. Wer wirklich was hat, ist dort gut aufgehoben .

Kompetenz und Zuwendung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr.med.dent. Ludwig Wimmer Facharzt für MKG - Chirurgie

das erste und das letzte mal ! macht sich lustig über Sprachfehler, lässt (vllt sogar mit Absicht) sehr lange auf sich warten, ist abgehoben und offensichtlich fremdenfeindlich, weil er sich auch über einen türkischen Nachnamen lustig gemacht hat.

Ich empfehle wirklich niemandem dorthin zu gehen, sein verhalten ist wirklich eklig und seine Art sehr arrogant. Es gibt zig bessere Ärzte zur Verfügung!!

Auf keinen Fall empfehlenswert ! Fremdenfeindlich und Arrogant! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr.med.dent. Ludwig Wimmer Facharzt für MKG - Chirurgie

Ich bin jetzt schon seit mehreren Jahren bei Dr. Wimmer in Behandlung und kann ihn uneingeschränkt weiter empfehlen. Ich wurde immer gut beraten und behandelt. Dr. Wimmer hat sich bisher immer viel Zeit für mich genommen und sich meine Probleme angehört und angesehen. Er ist wirklich noch ein Arzt der seine Patienten auch wirklich untersucht und nicht nur Rezepte verteilt.
Dr. Wimmer ist fachlich sehr kompetent und gerade heraus - ich denke damit kann vllt auch nicht jeder umgehen. Aber ich will lieber einen kompetenten Arzt als einen der nix kann. Dr. Wimmer ist persönlich praktisch immer erreichbar und auch am wochenende nimmt er sich Zeit für seine Patienten.
Kann ich wirklich nur empfehlen !

Sehr gut, kompetent und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert