Dr. med. David Spickermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. David Spickermann?

Standort: MVZ Med 360 Grad Wermelskirchen Andere

Der Arzt hat sich Zeit genommen, nettes Praxisteam,
das Team hat sich sofort um einen zeitnahen CT-Termim gekümmert

Standort: MVZ Med 360 Grad Wermelskirchen Andere

Bei Herrn Dr. Spickermann fühle ich mich gut aufgehoben. Er hört zu, erklärt und ist ebenso wie das gesamte Praxisteam immer freundlich.

Dadurch dass die Praxis stets gut besucht ist sollte durch die Patienten eine mögliche Wartezeit eingeplant werden.
Wenn eine Wartezeit enstand empfand ich selbst das nicht als tragisch weil Herr Dr. Spickermann mir bisher immer gut helfen konnte und trotz vollgepacktem Terminplan sehr freundlich bleibt.

Es ist eben nicht immer absehbar wieviel Zeit für die einzelne Behandlung benötigt wird, gerade auch bei Notfallpatienten/Patienten die ohne Termin kommen nicht.

Die Akupunkturbehandlung empfinde ich als sehr hilfreich weil der größte Teil der Schmerzen (bestehen bereits seit mehreren Jahren) verschwunden ist. Nur einige hartnäckige kehren am folgenden Tag zurück.
Aber: Kein Vergleich zu der Zeit vor der Behandlung.

Danke!

Standort: MVZ Med 360 Grad Wermelskirchen

Ich bin schon seit Jahren in Behandlung bei Dr Spickermann .Er ist sehr kompetent, nimmt sich Zeit zum erklären.
Bis jetzt hat er mir immer geholfen.
Ich würde zu keinem anderen gehen.
Manchmal ist die Wartezeit was länger, aber das hält mich nicht davon ab, weiterhin dort hin zu gehen.
Die Mädels vorne sind auch allesamt nett und freundlich.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Med 360 Grad Wermelskirchen

Ich kann diese Praxis niemandem empfehlen!
Trotz Termin wartet man weit über 1 Stunde.
Die Praxis hat überhaupt kein Zeitmanagement!
Der Arzt ist während der Behandlung teilweise abwesend, sehr unfreundlich und gehetzt.

Unterirdische Wartezeit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Med 360 Grad Wermelskirchen

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Wir sind seit vielen Jahren mit der gesamten Familie hochzufrieden. Erklärt alles gut und konnte uns bisher immer helfen.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Erklärt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

4 Stunden Wartezeit,
Verweigerung eines Krankentransportscheins trotz vorgezeigtem Schwerbehindertenausweis.
Die Verordnung für eine Physiomaßnahme wurde von Herrn Dr. Spiekermann selbst ausgestellt.
Das grenzt schon an unterlassene Hilfeleistung.

Bewertung Praxis Dr. Spickermann • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Med 360 Grad Wermelskirchen

5 Wochen auf Termin gewartet.

1,5 Stunden im Wartezimmer gewartet.

In 5 Minuten abgefertigt. Werde dort nie wieder hingehen.

unwürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Med 360 Grad Wermelskirchen

Ich bin bei jedem Besuch sehr zufrieden mit der Behandlung bei mir, sowie bei meinen Kindern.
Mein Sohn ist Leistungssportler und meiner Meinung nach in den besten Händen.
Der Wartebereich ist meistens überfüllt, und die Räumlichkeiten vielleicht etwas klein. Was aber nicht schlimm ist, bei der netten kompetenten Behandlung.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Med 360 Grad Wermelskirchen

Ich bin rund um zufrieden. Unterstützt wird Dr. Spickermann von einem sehr netten Mitarbeiterteam, das für eine angenehme Praxisatmosphäre sorgen.

Sehr zu empfehlen; empathisch, kompetent, • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Med 360 Grad Wermelskirchen

Über den Arzt kann ich nicht viel sagen, da die Behandlung aufgrund der "Vorkommnisse" leider nicht fortgeführt wurde.
1.Termin: leider keine Dame in der Lage zu Röntgen, sollen nochmal wiederkommen.
OK! Kann passieren. Termin zum Röntgen gemacht.
2.Termin: Röntgengerät angeblich defekt, Termin wurde natürlich nicht abgesagt. Auch kein neuer Termin angeboten. Ansonsten kommt man in die Praxis und es gibt keinerlei Begrüßung. Man wird ignoriert, obwohl man direkt vor den Damen steht.

Sehr unfreundlicher Empfang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben