Dr. med. Philipp Fischer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

An der Alten Schule 1, Königswinter

Orthopädische Praxis Oberpleis

Liebe Besucherin lieber Besucher
vielen Dank dass Sie sich Zeit nehmen sich über mich und meine Leistungen zu informieren! In unserer ...

Hier möchte ich Ihnen das Behandlungsspektrum der Praxis am Schwanen vorstellen. Wir haben uns auf verschiedene Untersuchungen und Therapi...

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Orthopädische Praxis Oberpleis Andere

So einen emphatischen, lustigen und zugleich Kompetenz ausstrahlenden Arzt habe ich lange nicht erlebt. Herr Fischer hat nicht um den heißen Brei herum geredet und keine unverständliche Fachsprache benutzt, er hat einfach Tacheles geredet. So mag ich das!
Ich hab mich super gut aufgehoben gefühlt. Die längere Wartezeit zum Termin hat sich gelohnt!!!
Ein Arzt zum „Pferde stehlen“ und kein Halbgott in Weiß :-)
DANKE
Liebe Grüße Xxxxx

Standort: Orthopädische Praxis Oberpleis Allgemeine Sprechstunde

Ich kann Dr. Fischer und die Orthopädische Praxis Oberpleis uneingeschränkt weiterempfehlen!
Dr. Fischer hat sich viel Zeit dafür genommen, eine zutreffende Diagnose zu stellen und alle meine weiterführenden Fragen ausführlich zu beantworten. Hierbei waren sowohl er als auch das ganze Praxis-Team sehr professionell und gleichzeitig einfühlsam, sodass ich schnell und unter den besten Voraussetzungen wieder genesen konnte.

Standort: Orthopädische Praxis Oberpleis Andere

Ich war zweimal in dieser Praxis. Einmal mit meiner Tochter, die privat versichert ist und die bei Herrn Dr. Lüke bestens versorgt wurde und heute ich selbst bei Herrn Dr. Fischer als Kassenpatient. Max. 45€ pro Quartal pro Patient, erhält der Arzt. Ich wurde nach meinen Beschwerden befragt, die ich erläuterte und danach musste ich meine Beweglichkeit nachweisen, was mir gelang. Was auch nie ein Problem war. Ich habe die Schmerzen nur bei Bewegung. Danach wurde ich nach Befunden, Krankengeschichte, MRT‘s etc. der Vergangenheit befragt. MRT gibt es, allerdings nicht zu dem heute geschilderten Problem. Befunde sind nicht vorhanden oder waren alle unauffällig. Dr. Fischer hat mich ohne weitere Nachfragen zu meinem Schmerzbild und ohne weitere Untersuchung entlassen. Wenn ich ihm aber die mir zur Verfügung stehenden Unterlagen meiner Beschwerden zukommen lassen würde, wäre er gerne bereit, da noch einmal reinzuschauen. Ohne diese Option in die Zukunft hätte ich nur einen Stern gegeben.

Standort: Orthopädische Praxis Oberpleis Allgemeine Sprechstunde

Als Patient bei Optapäde Herrn Dr. med. Philipp Fischer und der Orthopädischen Praxis Oberpleis möchte ich meine aufrichtige Dankbarkeit und Zufriedenheit ausdrücken. Die Behandlung meiner Achillessehnenbeschwerden war äußerst professionell und einfühlsam. Herr Dr. Fischer zeigte ein tiefes Verständnis für meine individuellen Bedürfnisse und arbeitete engagiert daran, meine Beschwerden zu lindern. Die Praxisumgebung war einladend und das gesamte Team war stets freundlich und hilfsbereit.

Dank ihrer Expertise und Fürsorge konnte ich mich schnell erholen und wieder schmerzfrei bewegen. Ich kann Optapäde Herrn Dr. med. Philipp Fischer und die Orthopädische Praxis Oberpleis uneingeschränkt empfehlen und ich bin dankbar für ihre hervorragende Versorgung und hoffe, dass sie mein Rückenproblem genauso effektiv angehen werden.

Standort: Orthopädische Praxis Oberpleis Andere

ch habe Dr. Fischer bei seiner Tätigkeit als Notarzt im Krankenwagen kennenlernt. Er strahlte Ruhe, Einfühlungsvermögen mit viel Menschlichkeit aus. Obwohl bei mir eine Lebensbedrohliche Situation vorlag, war ich sofort abgelenkt. Ich fühlte mich direkt verstanden und fachkompetent aufgehoben.
Ein scheinbar sehr empathischer Mensch mit Humor, der sein Herz am rechten Fleck hat.
Großen Dank an ihm, er hat mir in dieser Situation sehr geholfen!

Standort: Orthopädische Praxis Oberpleis Allgemeine Sprechstunde

Herr Dr. Fischer ist ein sehr herzlicher, humorvoller und emphatischer Arzt. Ich war jetzt 1x bei ihm und fühle mich schon sehr gut aufgehoben ..sehr kompetent. :-)

Standort: Orthopädische Praxis Oberpleis Allgemeine Sprechstunde

Top Beratung und Behandlung durch Dr. Fischer.
Absolut empfehlenswert

Standort: Orthopädische Praxis Oberpleis Dr.med. Christoph Koopmann Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Ein sehr freundlicher und Hilfsbereiter Arzt, hat sein Herz am rechten fleck. Habe mich sofort verstanden und aufgehoben gefühlt.

Dr. med. Philipp Fischer

Vielen herzlichen Dank für Ihre schönes Feedback! Ich freue mich sehr, wenn Sie sich bei mir gut aufgehoben gefühlt haben! Ihr Dr. Fischer & Team

Standort: MVZ Wermelskirchen Praxis am Schwanen Akupunktur

H. Dr. Fischer ist sehr kompetent, empathisch, herzlich, humorvoll und ehrlich. Er nimmt sich viel Zeit - trotz hohem Patientenaufkommen.
Man fühlt sich gut aufgehoben.
Bedauerlicherweise verlässt er Wermelskirchen.
Alles erdenklich Gute für die Zukunft wünschen mein Mann und ich ihm von Herzen.

Standort: MVZ Wermelskirchen Praxis am Schwanen Andere

Dr. Fischer kannte ich schon vor meiner Behandlung, da mein Sohn schon bei ihm in Behandlung gewesen ist.
Ich muss sagen, daß ich schon lange nicht mehr bei so einem tollen Arzt gewesen bin. Man geht mit Sorgen und Ängsten dahin, weil man natürlich Beschwerden und Schmerzen hat und kaum betritt Dr. Fischer den Raum , ist man sofort abgelenkt, da er mit seiner Art direkt von den Sorgen ablenkt. Für mich (als hochsensible Person) ist das sehr, sehr wichtig !!!!
Fachlich finde ich ihn super (sonst würde ich ja nicht mehr hingehen) und man kann Fragen über Fragen stellen. Er erklärt alles und man fühlt sich sehr gut aufgehoben UND vor allem Ernst genommen !!!!!!!!!!!!!
Kann ihn definitiv weiterempfehlen !
Solche Ärzte müsste es einfach öfter geben.
Fazit:
Dr. Fischer ist fachlich super, hat Empatie und viel Witz.
UND GENAU SO SOLLTE ES SEIN !!!

Top Arzt mit einem tollen Team !!!!