Praxis Uwe Schmidt Facharzt für Urologie
Telegrafenstr. 25, Wermelskirchen

Uwe Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Uwe Schmidt?

Standort: Praxis Uwe Schmidt Facharzt für Urologie

Sowohl die Assistentin als auch der Arzt gehen sehr freundlich, und patientenzugewandt mit dem Patienten um.
Die Beratung ist top, die Behandlung wird so schonend als möglich durchgeführt und beide arbeiten perfekt Hand in Hand. Die Betreuung ist hervorragend. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann die Praxis nur empfehlen.

Kompetenter, Arzt mit viel Fingerspitzengefühl • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uwe Schmidt Facharzt für Urologie

Die Mädels am Empfang sind freundlich. Der Doc nimmt sich Zeit und erklärt. Übersetzt auch bei Nachfrage Fachbegriffe. Ich war jetzt schon einige Male dort in Behandlung und verstehe das Mimimi meiner Vorgänger überhaupt nicht.

Ich verstehe die Meckerer nicht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uwe Schmidt Facharzt für Urologie

Mit H. Schmidt bekommt man einen kompetenten, netten und guten Arzt. Die Anmeldung ist da schon deutlich schwieriger; an den äußerst zuvorkommenden und überaus freundlichen Damen kommt man in der Regel ganz schwer vorbei - hat mich zum gehen veranlasst und habe den Arzt gewechselt.

Erfahrung aus 2021 • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Uwe Schmidt Facharzt für Urologie

Ich wurde von meinen Hausarzt zu Dr Schmidt überwiesen. Am Telefon die Dame war sehr freundlich und hat mir auch Zeitnah einen Termin gegeben. Dort angekommen,saß ich grad um ein Formular auszufüllen und wurde auch direkt aufgerufen. Der Arzt hört zu und ist sehr Kompetent..Ich wurde ausführlich Untersucht .Die Damen dort auch allesamt sehr nett und freundlich. Ich kann manche aussagen ,die hier getätigt wurden überhaupt nicht verstehen. Keiner geht gerne zum Arzt und zum Urologen schon mal garnicht,aber dort fühl ich mich wohl.Werde auch zu keinem anderen Urologen gehen.Was mir total gefallen hat,das man trotz Maske mit Namen angesprochen wird.Und das an verschiedenen Tagen. Man sollte sich immer selber ein Bild machen und nicht auf das was hier geschrieben wurde achten...

Alles Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Uwe Schmidt Facharzt für Urologie

Trotz Termin Wartezeit von 2 Stunden in einem Loch, was man Wartezimmer nennt.

Dannach nur kurzes Gespräch mit falscher Diagnose, weil man statt zu untetsuchen auf einen 1 Monat alten Brief vom Krankenhaus zurueckgriff.

Arzt und Personal sehr unfreundlich, anscheinend haelt sich die Praxis als einziger Dorfurologe in Wermelskirchen weiter.

Er hört dem Patienten nicht zu, verharmlost gerne. Habe mir Zweitmeinung geholt, es wurde leider Krebs entdeckt. Habe dadurch 2 Monate wichtige Zeit verlo

Jeder Zahnarzt ist ein besserer Urologe. Praxispersonal sehr unfreundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uwe Schmidt Facharzt für Urologie

Jeder Zahnarzt ist ein besserer Urologe als er. Nach 2 Stunden Wartezeit wird falsche Diagnose gestellt, da er nicht ein Ekzem vom Hefepilz unterscheiden kann.
Diagnose ohne in Augenscheinnahme oder Abstrich erfolgt. Hatte es wohl eilig.
Als einzigster Dorfarzt im Beteich Urologie wird er immer von dem aelteren Publikum immer. Schade für die Stadt und Patienten.
Zum Empfang ist nichts hinzuzufügen. Da ist der nordkoreanische Kommunismus freundlicher...

Die Praxis ist ein Witz

Inkompetent, stellt falsche Diagnosen, keine Motivation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gefallen ? Gar nichts !!! 6.11.19 nach einem Termin gefragt
Trotz Privat Patient Terminvorschlag erst für den 13.2.2020 !!!
Unfassbar !

Privat Patient und Termin in 3 Monaten !!!!! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Uwe Schmidt Facharzt für Urologie

Bin schon mehrmals in der Praxis gewesen. Herr Schmidt ist kompetent und freundlich (= Note 2). Die Kompetenz des Sprechstundenpersonals kann ich nicht beurteilen, wohl aber deren Auftreten und Höflichkeit gegenüber den Patienten. Dies ist gewöhnungsbedürftig. Termine werden nur mit sehr langer Vorlaufzeit vergeben. Ist der Tag dann gekommen, wartet und wartet man auf die Behandlung. Von Freundlichkeit keine Spur (= Note 5)

Arzt ist o.k.. Sprechstundenpersonal gewöhnungsbedürftig. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uwe Schmidt Facharzt für Urologie

Herr Schmidt nimmt sich viel Zeit, erklärt verständlich. Sein Team ist freundlich und aufmerksam.

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uwe Schmidt Facharzt für Urologie

Samstags wurde ich nach einer OP aus dem KH entlassen mit dem Hinweis, mir montags beim örtlichen Urologen ein Rezept über ein Antibiotikum zu besorgen, das ich fortführend einnehmen sollte.
Ich rief dort an und eine Mitarbeiterin sagte mir unfreundlich, dass ich "dann halt `reinkommen" muss bis 11 Uhr. Nach meinem HInweis, dass ich frisch operiert sei, sagte sie mir, ich käme zeitnah dran.
Um 10:10 Uhr war ich da, man beachtete mich an der Rezeption zunächst nicht. Erst als noch ein Patient auflief, hob eine Mitarbeiterin den Kopf und es ging los.
Im Wartezimmer, ca 10 qm groß, waren alle Stühle besetzt. 11/12?? so ungefähr. Fenster geschlossen.
Hoch lebe der Bazillus!!!!
Bis 10:50 Uhr kam ich nicht dran und ging an die Rezeption.
Ich wollte mein Entlassschreiben nehmen und gehen und man sagte mir sofort: "Ja, dann gehen Sie halt ins Sprechzimmer"
Der Arzt war 3 Minuten später da.
Er wollte aber eine umfangreiche Untersuchung mit Sono, Urinstatus usw. durchführen, obwohl er nur ein Anschlussrezept ausstellen sollte.
Dazu war ich aber körperlich überhaupt nicht vorbereitet, hatte keine Zeit und Kraft mehr.
Er stellte das Rezept aus und meinte, ich solle einen Termin machen für alles Weitere.
Das werde ich garantiert nicht tun.

Praxis völlig überlaufen, unfreundliches Mitarbeiterteam • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert