Krankenhaus Wermelskirchen, Abt. Allgemein- und Visceralchirurgie

02196/98-0

Krankenhaus Wermelskirchen, Abt. Allgemein- und Visceralchirurgie

Fachabteilung, Allgemeinchirurgie

Königstr. 10042929 Wermelskirchen
Krankenhaus Wermelskirchen, Abt. Allgemein- und Visceralchirurgie -Sind Sie hier beschäftigt?

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Stellen Sie sich mit mehr Details vor:

Innenbereich

Außenbereich

20.02.2021

Sehr kompetente Ärzte und Schwestern!,,

Bin bereits mehrfach im Krankenhaus Wermelskirchen behandelt wurden , darunter waren auch zwei größere Operationen und muss sagen würde mich jederzeit wieder in diesem Krankenhaus behandeln lassen , und das meine ich ernst .

11.02.2018

Alle Ärzte , und Pflegepersonal waren einfach kompetent und gewissenhaft .

Meine Behandlung auf der Stadion 2 Chefarzt Dr Yaksan und Kollegen war einfach kompetent und aufschlussreich ,die Ärzte und Abteilung kann , (muss ) man empfehlen.

15.01.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Oberschenkelhalsbruch nach Sturz einer Angehörigen

Nach einer sehr eingehenden Untersuchung wurde als OP.- Termin der folgende Tag angesetzt. Meine

Angehörige wohnt in Remscheid, der Transport wurde auf mein Verlangen vom Feuerwehrtransportleiter

ohne Murren und ohne Mehrkosten von der Frabriciusklinik zu den Krankenanstalten Wermelskirchen

vorgenommen. Der Oberarzt überwachte die Hüft-OP.

02.03.2016

Rundum ein tolles Konzept

Zur Leisten OP auf beiden Seiten lag ich drei Tage stationär in diesem Krankenhaus. Vom Aufnahmegespräch über die OP bis zur Entlassung gab es nichts zu bemängeln.

Die Ärzte nehmen sich Zeit, die Schwestern sind freundlich und stets ansprechbar. Selbst die Pflegeschüler bekommen von Anfang an diese Philosophie mit auf den Weg.

Das Essen ist für mich nicht wichtig in einem Krankenhaus, muss aber sagen die Auswahl ist gut und individuell. Hier findet jeder was... selbst die Brotsorte kann ich wählen. Für mich ausreichend und lecker. Super geführtes Haus mit tollem Personal

02.08.2015

Keine Hilfe

Bin mit einer Sehnenruptur in die Ambulanz gegangen. Man hat mich nach dem Roentgen wieder nach Hause geschickt obwohl eine schnellr Operation der gerissenem Quadricepssehne aus medizinischen Gruenden angesagt war.

Letzte Aktualisierung16.02.2012

Danke , Krankenhaus Wermelskirchen, Abt. Allg… !