Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
3.299 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Krankenhaus Wermelskirchen, Abt. Unfallchirurgie und Orthopädie

Fachabteilung, Unfall-Chirurgie, Orthopädie

02196/98-0

Krankenhaus Wermelskirchen, Abt. Unfallchirurgie und Orthopädie

Fachabteilung, Unfall-Chirurgie, Orthopädie

Öffnungszeiten

Adresse

Königstr. 10042929 Wermelskirchen
Arzt-Info
Krankenhaus Wermelskirchen, Abt. Unfallchirurgie und Orthopädie -Sind Sie hier beschäftigt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Stellen Sie sich mit mehr Details vor:

  • Bilder
  • Ausführliche Beschreibungen
  • Hinterlegen Sie Ihre eigene Website
Ja, mehr Infos

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Freundlichkeit Ärzte

1,3

Pflegepersonal

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Neuaufnahme

1,3

Zimmerausstattung

1,7

Essen

1,0

Hygiene

1,0

Besuchszeiten

1,0

Atmosphäre

1,0

Klinik-Cafeteria

Einkaufsmöglichkeiten

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Unterhaltungsmöglichkeiten

1,3

Innenbereich

1,0

Außenbereich

2,3

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (4)

Alle4
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
16.11.2019 • privat versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

Einsetzen von Endoprothesen der Hüftgelenke

Meine Einschätzung: die Klinik ist sehr gut organisiert, die Abteilungen arbeiten reibungslos zusammen. Die medizinische Versorgung bei Voruntersuchungen, Operationen und Nachsorge war hervorragend. Die Pflege war kompetend und fürsorglich. Alle Personen, mit denen ich zu tun hatte, waren sachorientiert, geduldig und freundlich.

15.03.2018 • Alter: über 50
1,0
1,0

Kniegelenksendoprothes,alles ganz hervorragend

Sehr freundliche Atmosphäre, kompetentes Pflegepersonal, gutes Essen mit abwechslungsreicher Auswahl.Hervorragende operative Behandlung durch Dr.Goost . Hatte durch gute schmerzmedizische Behandlung keine Schmerzen und konnte schon am 10. Tage ohne Gehhilfen gehen.

Sehr gute präoperative Führung und Behandlung.

20.01.2018 • Alter: über 50
1,0
1,0

neues Schultergelenk, hervorragende Arbeit, superfreundliches Personal, gute Küc

mit einem neuen Schultergelenk lebt es sich anders, besser.

Sehr gute Aufklärung, hervorragende OP-Durchführung und einwandfreies liebenswertes Personal.

Dann noch eine mehr als zufrieden stellende Küche...

Alles stimmte.

Kann ich nur jedem empfehlen.

21.06.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Kompetent und freundlich!

Ich hatte am Montag einen arthroskopischen Eingriff im Knie, die OP wurde von Dr. Goost durchgeführt. Insgesamt wurde ich zu jedem Zeitpunkt sehr kompetent und freundlich beraten und behandelt, auch die Organisation und das Pflegeteam waren top, vielen Dank dafür!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe3.299
Letzte Aktualisierung03.12.2013

Danke , Krankenhaus Wermelskirchen, Abt. Unfa… !

Danke sagen