Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Jens Rudzewski Andere

    Sehr freundlicher und erklärungsbereiter Arzt.
    Nahm sich Zeit und ging voll auf alle Fragen ein.

    Krankenhaus Wermelskirchen Abt. Unfallchirurgie und Orthopädie

    Meine Einschätzung: die Klinik ist sehr gut organisiert, die Abteilungen arbeiten reibungslos zusammen. Die medizinische Versorgung bei Voruntersuchungen, Operationen und Nachsorge war hervorragend. Die Pflege war kompetend und fürsorglich. Alle Personen, mit denen ich zu tun hatte, waren sachorientiert, geduldig und freundlich.

    Einsetzen von Endoprothesen der Hüftgelenke • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Krankenhaus Wermelskirchen Abt. Unfallchirurgie und Orthopädie

    Sehr freundliche Atmosphäre, kompetentes Pflegepersonal, gutes Essen mit abwechslungsreicher Auswahl.Hervorragende operative Behandlung durch Dr.Goost . Hatte durch gute schmerzmedizische Behandlung keine Schmerzen und konnte schon am 10. Tage ohne Gehhilfen gehen.
    Sehr gute präoperative Führung und Behandlung.

    Kniegelenksendoprothes,alles ganz hervorragend • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Kinderfreundlichkeit
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Krankenhaus Wermelskirchen Abt. Unfallchirurgie und Orthopädie

    mit einem neuen Schultergelenk lebt es sich anders, besser.
    Sehr gute Aufklärung, hervorragende OP-Durchführung und einwandfreies liebenswertes Personal.
    Dann noch eine mehr als zufrieden stellende Küche...
    Alles stimmte.
    Kann ich nur jedem empfehlen.

    neues Schultergelenk, hervorragende Arbeit, superfreundliches Personal, gute Küc • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Krankenhaus Wermelskirchen Abt. Unfallchirurgie und Orthopädie

    Ich hatte am Montag einen arthroskopischen Eingriff im Knie, die OP wurde von Dr. Goost durchgeführt. Insgesamt wurde ich zu jedem Zeitpunkt sehr kompetent und freundlich beraten und behandelt, auch die Organisation und das Pflegeteam waren top, vielen Dank dafür!

    Kompetent und freundlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Königstr. 100, 42929 Wermelskirchen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen