Dr. Luise Strack-Fabricius bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr. Luise Strack-Fabricius Tierärztin

Das Wartezimmer hängt voll mit Danksagungskarten und Bilder und das trifft es auf den Punkt. Hier geht es nicht um äußeren Schnickschnack in Form von beeindruckendem Drumherum mit viel Wind um wenig Qualität. Nein, hier wird wirklich aufs Wesentliche gesetzt. Fachlich top. Mein Tier und ich haben uns gut aufgehoben gefühlt. Ein freundliches wohlwollendendes Klima, seitens der Ärztin und ihre Helferinnen stehen ihr in nichts nach. Ohne Kaufmannsdenken. Einfach hilfreich. Absolutes Vertrauen.

Tolle Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Luise Strack-Fabricius Tierärztin

Meine Katze wurde als Welpe genau so behutsam und liebevoll behandelt wie im Alter, als sie dann schwesterkrank war. Mir wurde die Möglichkeit gegeben, in einer ruhigen Atmosphäre von meinem Tier Abschied zu nehmen. Die Tierärztin hat sich mit ihrem Team anschließend darum gekümmert, die Einäscherung in die Wege zu leiten.
In dieser Tierarztpraxis werden Tiere nicht als Sache angesehen, sondern als ein Individuum, das ein vollwertiges Mitglied einer Familie ist.

Hilfe für Tier UND Mensch • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Luise Strack-Fabricius Tierärztin

Wir gehen schon seit vielen Jahren mit unseren Hund in diese Praxis. Auch diesmal wurde uns weitergeholfen, obwohl die Praxis eigentlich schon geschlossen hatte. Alle in der Praxis sind immer sehr freundlich und gehen einfühlsam mit ihren tierischen Patienten um. Frau Dr. Strack-Fabricius ist sehr kompetent und konnte uns bisher immer weiterhelfen

sehr kompetente und freundliche Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Luise Strack-Fabricius Tierärztin

Wir sind bereits seit über 18 Jahren mit all unseren Tieren bei Frau Dr. Strack-Fabricius in Behandlung. Wir können uns keine bessere Tierärztin vorstellen!

Eine wirklich gute Tierarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Luise Strack-Fabricius Tierärztin

Sehr empfehlenswert und immer wieder sowohl mit Hund als auch mit Katze.
Wir sind Frau Dr. Strack-Fabricius und ihrem tollen Team mehr als dankbar. In der Tierklinik hatte man unseren Hund mehr oder weniger aufgegeben, sprich nach 8 Tagen wurde unsere 10 jährige Hündin schwer krank mit super schlechten Blutwerten entlassen. Nach einer Ursache für diese wurde nicht geforscht und uns auch nicht genannt. Frau Strack-Fabricius ist unsere Haustierärztin und hat es mit ihrem großartigen Einsatz erreicht, dass unser "altes Mädchen" wieder vergnügt durch die Gegend läuft und es ihr von Tag zu Tag besser geht. Sie war immer für uns erreichbar, hat ihre Freizeit geopfert um uns und vor allem dem Hund zu helfen. Sie hat alle Hebel in Bewegung gesetzt um eine gesicherte Diagnose zu finden, um den Hund richtig zu behandeln. Das hatte sie auch zuvor schon intuitiv getan, 40 Jahre Erfahrung und soviel Liebe zum Tier sind einfach nicht zu toppen.
Vorwürfe wie von anderen Schreibern in anderen Bewertungsplattformen geäußert werden, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen und bin mir sicher, dass da u.U. andere Dinge hinterstecken. Es kann halt nicht jeder mit der offenen Art von Frau Dr. Strack-Fabricius umgehen. Für sie steht einfach immer und immer und immer das Wohl des Tieres im Vordergrund. Das haben wir schon mehrfach erleben dürfen. Dafür nimmt sie sich und ihre Bedürfnisse (z.B. nach Freizeit nach einer anstrengenden Woche) zurück und erwartet natürlich auch vom Besitzer den entsprechenden Einsatz - und das mit Recht.
Shannon, Tami, die Miezies und die Zweibeiner sagen nochmals Vielen, vielen Dank für die großartige Hilfe.

Hier steht das Wohl das Tiers an erster Stelle • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Luise Strack-Fabricius Tierärztin

Seit Jahren gehe ich mit meinen Katzen in die Praxis von Frau Dr. Strack Fabricius.Hier
habe ich die Gewissheit,dass meine Lieben bestens versorgt und betreut werden.Erst heute
war ich wieder mit meiner Katze Mückchen hier wegen einem Magenproblem.Wieder wurden wir freundlich
empfangen.Die Tierärztin und das Team sind sehr hilfsbereit,man wird ernst genommen und über jeden Schritt,der gemacht
werden muss,ausführlich informiert.Schon beim ersten Besuch in der Praxis habe ich meine Katze mit einem guten Gefühl
dort lassen können (es wurde ein umfangreicher Check up gemacht).Das ganze Team behandelt die Patienten sehr warmherzig.
Die Behandlung erfolgt äußerst gewissenhaft und kompetent.Es ist keine Frage offen geblieben,wenn man nach Hause fährt.
Mückchen sagt Danke und kommt gerne wieder.

Dr. Luise Strack-Fabricius

Vielen Dank für Ihre Bewertung; wir freuen uns immer , wenn die Herrchen und Frauchen unserer Besitzer unseren Einsatz dankbar bestätigen.

Wir sind sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Luise Strack-Fabricius Tierärztin

Eine Tierärztin die die Sache auf den Punkt bringt !

Klasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Luise Strack-Fabricius Tierärztin

Ich bin seit ca. 8 Jahren mit meiner Katze Patient in der Praxis und nach anfänglichem Mißtrauen bei den ersten Besuchen, bin ich voll überzeugt von Frau Strack und Ihrem Team.
Egal was mein Tier/Tiere hatten, sie hat immer entweder erfolgreich helfen können oder sehr gefühlvoll erklärt, warum sie nicht mehr helfen kann.
Wenn die Probleme eher \"speziell\" waren, hat sie sich belesen oder auch mit mir versucht eine Lösung zu finden und gefunden.
Ich bin hochzufrieden mit ihr und auch dem Team.
Ich empfinde das gesamte Team als äußerst engagiert und sehr tierlieb.

Ich bin superzufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben