Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
1.912 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Matthias Feyka

Zahnarzt

02196/84184

Sprechzeiten

Mo
08:30 – 12:30
14:00 – 17:30
Di
08:30 – 12:30
14:00 – 17:30
Mi
08:30 – 13:00
Do
08:30 – 12:30
14:00 – 17:30
Fr
08:30 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Thomas-Mann-Str. 3542929 Wermelskirchen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Matthias Feyka?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. dent. Matthias Feyka und Andreas Dufhaus

jameda Siegel

Dr. Feyka ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Wermelskirchen
Zahnärzte · in Remscheid

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine
kurze Wartezeit in Praxis
öffentlich gut erreichbar

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,6

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,4

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,2

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (9)

Alle9
Note 1
9
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
10.12.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Top kompetenter und sehr sympathischer junger Arzt

Vorweg, ich bin kein großer Fan von Zahnärzten, aber wer ist das schon.

Hier wurde ich jedoch zum ersten Mal eines Besseren belehrt.

Schon beim ersten Besuch in der Praxis und bei Dr. Feyka habe ich mich hier sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.

Dr. Feyka nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und bringt alles sehr verständlich rüber.

Spritzen setzen ohne das man merkt, dass man eine Betäubung bekommt.

Ich kann Dr. Feyka und sein Team nur wärmstens weiter empfehlen.

03.12.2018
1,0

Freundlicher und kompetenter, junger Arzt

Dr. Feyka arbeitet mit Freundlichkeit und höchster Sorgfalt. Er und sein Team vermitteln einen kompetenten, dynamischen Eindruck. Abgerundet wird dieser durch moderne und hochwertige Praxiseinrichtung (gratis Wifi von guter Qualität, lesenswerte Zeitschriften sowie Getränke/Obst im Wartebereich). Immer wieder gerne :)

19.07.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr guter, kompetenter Zahnarzt!

Herr Dr. Feyka ist einer der wenigen Ärzte, die Kompetenz und Ruhe ausstrahlen. Dies macht den Zahnarztbesuch zu einer weniger stressigen Angelegenheit.

Es wurde sich ausreichend Zeit genommen um mir in Ruhe die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten zu erläutern und zu erklären. Keine Selbstverständlichkeit mehr heutzutage!

Ruhe, Sorgfalt, Genauigkeit und Menschlichkeit scheint hier die oberste Maxime zu sein.

Kompliment! Sie genießen mein vollstes Vertrauen! Meine uneingeschränkte Weiterempfehlung!

24.05.2018
1,0

Toller Zahnarzt 1*

Es stand eine komplette Sanierung des Ober- und Unterkiefers an.Ich fühlte mich von Anfang an sehr gut beraten und es wurden verschiedene Lösungen zur Beseitigung meines Problems angeboten.Die Vorgehensweise wurde verständlich und nachvollziehbar erläutert. Behandlung -TOP! Sogar dIe Zahnstruktur wurde berücksichtigt. Ich habe Dr. Feyka als sehr kompetenten, überaus engagierten u. einfühlsamen Arzt kennengelernt. Jetzt habe ich wieder ein schönes u. natürliches Lächeln. Vielen vielen Dank!

02.05.2018
1,0

Respekt!

Ich habe wirklich schon alles durch: meine ersten "Dritten" mit 12 Jahren; Zähne ziehen ohne Betäubung; Karies "zuschmieren", weil man nicht dran kam... Kein Wunder, dass ich zum Angstpatienten wurde.

Liebe zukünftige Patienten! Hier ist ein Arzt mit Wissen, Kompetenz, Ruhe, Gewissenhaftigkeit, Sorgfalt etc.

Nach 30 Jahren Horror ist er der erste Arzt, wo ich nicht nach Gründen suche, meinen Termin abzusagen, und wird wohl der erste Arzt sein, wo ich meine Angst verliere. Respekt!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe1.912
Letzte Aktualisierung20.03.2018

Danke , Dr. Feyka!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Wermelskirchen

Finden Sie ähnliche Behandler