Andreas Dufhaus

Zahnarzt, Endodontologie

Herr Dufhaus

Zahnarzt, Endodontologie

Thomas-Mann-Str. 3542929 Wermelskirchen
Sind Sie Andreas Dufhaus?

Bleaching
Kinderzahnheilkunde
Zementfüllungen
Brücken
Kronen

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. dent. Matthias Feyka und Andreas Dufhaus

10.12.2020 • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente und präzise Behandlung!

Ich war in Behandlung bezüglich einer Zahnfehlstellung, nach umfassender Beratung habe ich mich für die Behandlung mit "Invisalign-Schiene" entschieden.

Die Behandlung und die Intervalluntersuchungen wurden sehr präzise und umfassend ausgeführt.

die Kommunikation war sehr nett und Zielgerichtet.

Das Resultat hat meine Erwartungen übertroffen.

Vielen Dank dafür! :)

19.02.2019 • gesetzlich versichert

kieferorthopädische Behandlung

Herr Dufhaus betreute mich im Rahmen einer Zahnfehlstellung die eine Kieferfehlstellung mit sich brachte. Ich hatte diverse andere Zahnärzte im Vorfeld bzgl. dieser Problematik besucht und keiner konnte mir eine vielversprechende Behandlung mit Aussicht auf Erfolg anbieten.

Herr Dufhaus überzeugte mich von der neueren Technik einer durchsichtigen und "losen" Zahnspange die mithilfe von Brackets getragen wird; diese wird optimal 20/22 Stunden am Tag getragen.

Die Behandlung dauerte 6 Monate. Ich war zu Beginn jede Woche und im fortschreitenden Behandlungsverlauf jede 2. Woche in der Praxis.

Nun sind wir fertig und ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Es wurde weder zu viel noch zu wenig versprochen und während der 6 Monate wurde ich mehr als gut betreut und alle Fragen wurden mir beantwortet.

Das gesamte Team der Praxis arbeitet sehr Patienten orientiert und ich würde die Praxis jedem weiterempfehlen.

Auch die Technik mit der InVisalign Spange hat mich überzeugt. Wer im Job keine klassische Zahnspange tragen kann, kann guten Gewissens diese Variante wählen.

Also; vielen Dank!

13.09.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt!

Ich bin mit der Beratung und der Behandlung sehr zufrieden. Das gesamte Praxis-Team ist sehr freundlich. Man hat kaum Wartezeiten und kommt pünktlich zum vereinbarten Termin dran.

26.04.2018

Sehr kompetenter und zuvorkommender Zahnarzt!

Ich bin aufgrund von Empfehlungen auf die Zahnarztpraxis Doktor Feyka und Dufhaus aufmerksam geworden. Sowohl Herr Dufhaus als auch sein Team haben mich sehr freundlich empfangen. Nach kurzer Wartezeit wurde ich sofort behandelt und die einzelnen Behandlungsschritte wurden mir detailliert erklärt. Es wurde auf einen sehr viel Rücksicht genommen und die Behandlung verlief komplett schmerzfrei. So fällt einem der Gang zum Zahnarzt sehr leicht! Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen!!

09.03.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetenter Zahnarzt, moderne Praxisausstattung

Da ich kürzlich umgezogen bin, musste ich mir einen neuen Zahnarzt suchen. Ich kann Herrn Dufhaus samt Team und Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen: Herr Dufhaus machte einen kompetenten und sympathischen Eindruck, hat sich viel Zeit genommen und war sehr gründlich. Das Team war super freundlich, die Terminvereinbarung verlief sehr zeitnah und flexibel. Auch die Praxisausstattung ist modern und auf dem neuesten Stand der Technik.

Letzte Aktualisierung20.03.2018

Danke , Herr Dufhaus!