Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Dr. Yildizhan

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Kölner Str. 1142929 Wermelskirchen
Sind Sie Dr. med. dent. Cihat Yildizhan?

Dr. Yildizhan ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie · in und um Remscheid

17.07.2022 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Professionelle und fürsorgliche Praxis

Nach Abschluss meiner Behandlung möchte ich mich auch auf diesem Weg bedanken. Als junger Erwachsener wurde ich stets gut beraten und vom gesamten Team sehr freundlich, fürsorglich und hilfsbereit behandelt. Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen!

12.07.2022

Ein sehr cooler Typ

Also ich bin ein Patient von Dr.C.Yildizhan und ich muss wirklich sagen, dass Herr Yildizhan ein sehr cooler Typ ist. Bei meiner jeden Behandlung nimmt er sich ausreichend Zeit und das unter anderem in einer schwierigen Situation bezüglich Corona. Außerdem fühle icj mich sehr wohl und verstanden.

Liebe Grüße

30.03.2022

Kompetente Behandlung

Nettes Personal und freundliche Behandlung.Kurze Wartezeiten bei ausführlicher Behandlung. Aufklärung über Kosten und Dauer der Behandlung war sehr gut.

11.03.2022

Professionelle und freundliche Behandlung

Super hier. Nettes Personal und freundliche Behandlung. Bin durch und durch zufrieden. Man fühlt sich als Patient ernst genommen und es wird auf die Wünsche eingegangen. Kurze Wartezeiten bei ausführlicher Behandlung.

10.03.2022

Freundlicher und sehr kompetenter Arzt

Ich bin als Erwachsener in Kieferorthopädischer Behandlung und bin sehr zufrieden.

Aufklärung über Kosten und Dauer der Behandlung war sehr gut.

Werde nun auch mit meinem Kind dort zur Behandlung gehen.

Herr Dr Yildizhan ist sehr freundlich und nett. Die Sprechstundenhilfen sind auch freundlich.

In der Corona Zeit ist die Wartezeit und Kontakt mit anderen Patienten sehr kurz. Top Organisation

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Dr. med. dent. Cihat Yildizhan bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?