Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
5.555 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Ayham Al-Zoebi

Arzt, Internist

034364/51116
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Al-Zoebi

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Adresse

Clara-Zetkin-Str. 2304779 Wermsdorf
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Ayham Al-Zoebi?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Kardiologie

jameda Siegel

Dr. Al-Zoebi ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Ärzte · in Wermsdorf

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

telefonisch gut erreichbar

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,7

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,7

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (4)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
04.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Super Herzdoc in der Region OZ / Nordsachsen

Gemeinsam mit seinem freundlichen Team strahlt die ganze Praxis Ruhe und Kompetenz aus, es werden alle Fragen gewissenhaft und verständlich von jedem in seinem Zuständigkeitsbereich beantwortet. Trotz großem Andrang spürt man die gute Führungsstrategie des Chefs, die auf das Team ausstrahlt. Auch wenn die Sitzplätze kurzzeitig knapp werden kommen keine größeren Wartezeiten zustande und die "Bus/Taxi-Fahrer" werden entsprechend der Fahrzeiten eingetaktet. Es ist eine der wenigen Arztpraxen die ich zum "Jahrescheck" gern besuche, trotz Anfahrt mit teilweise Parkproblem wenn die Kurzzeitparkplätze vor der Haustür alle besetzt sind. Für Behinderte mit Parkschein und Rollstuhl gibt es keine Probleme, auch durch den Lift.

04.08.2019
1,0
1,0

Kompetenter und freundlicher Arzt

wenn man bei Dr. Al-Zoebi erstmals ist, entsteht der Eindruck, daß er reserviert ist, doch bereits beim nächsten Mal wird dieser Eindruck revidiert. Bemerkt er ein Problem, gibt er nicht eher Ruhe, bis eine Lösung gefunden ist, weg sehen gibt es bei ihm nicht.

14.02.2019 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

sehr gute Facharztpraxis

ich bin seit 2003 in Behandlung und fühlte mich immer bei Problemen verstanden,

wurde nicht nur vom Doc sondern auch von den Schwestern immer freundlich behandel.

Ich schätze die ruhige korrekte Art, die Vertrauen schafft.

Danke an das gesamte TEAM.

Archivierte Bewertungen

24.11.2016 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

sehr kompetent...

kurze Wartezeiten auf Termine und auch in der Praxis. Nettes, freundliches Personal. gute fachliche Beratung. Ich fühle mich dort gut aufgehoben!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe5.555
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Dr. Al-Zoebi!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Wermsdorf

Finden Sie ähnliche Behandler