Annette Nadolny

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Colon-Hydro-Therapie, Allergie- & Schmerztherapie, Chiropraktik

Frau Nadolny

Gröppendorfer Str. 1804779 Wermsdorf
Sind Sie Annette Nadolny?

Schmerzbehandlung

Annette Nadolny ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Heilpraktiker · in Leipzig

08.03.2020

Freundlich und kompetent

Vor 5 Jahren Einnahme von einem Ciprofloxacin - Antibiotikum. Daraufhin starke Körperschmerzen. Diagnose der "Schulmedizin" Arthrose. Keiner konnte mir helfen, ich war verzweifelt. Durch Empfehlung suchte ich 6/2019 Frau Nadolny auf. Sie nahm sich viel Zeit für mein Problem. Mit hoher Fachkompetenz und Sorgfalt wurde für mich ein individuelles Therapiekonzept festgelegt. Dadurch bis heute deutliche Schmerzreduzierung. In freundlicher, ruhiger Atmosphäre fühlt man sich gut aufgehoben.

20.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Unbedingt empfehlenswert

Seit 01/19 bin ich bei Frau Nadolny in Behandlung. Die Hautärztin / Schulmedizinerin wollte das Symptom Hautausschlag mit Cortisonsalbe behandeln. Mit Fachkompetenz, Sorgfalt und Herzlichkeit forschte jedoch Frau Nadolny nach der Ursache des Ausschlages. Dieser entpuppte sich als Zeichen einer hormonellen Dysfunktion und ist mittlerweile durch die Behandlung kaum mehr sichtbar. Ich bin sehr dankbar, dass mich mein Weg in die Praxis von Frau Nadolny geführt hat.

03.12.2019

Hohe Fachkompetenz gepaart mit freundlicher & umfassender Betreuung

Ich bin auf Empfehlung zu Frau Nadolny gekommen und von ihrer hohen Fachkompetenz und umfassenden Betreuung schlichtweg begeistert! Mein (seit dem Jugendalter bestehendes Problem) gehört inzwischen der Vergangenheit an und ich freue mich jeden Tag darüber.

Frau Nadolny geht bei ihren Untersuchungen und Tests äußerst genau und effizient vor, so dass binnen kurzer Zeit eine stimmige Diagnose steht. Und das alles immer in heiterer und leichter Atmosphäre. Unbedingt erwähnenswert ist auch die kurze Wartezeit auf einen Behandlungstermin und die moderaten Preise. Ein großes Dankeschön von meiner Seite!

22.09.2019 • Alter: über 50

Sehr kompetente und freundliche Heilpraktikerin.

Frau Nadolny kann ich nur weiter empfehlen. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und man fühlt sich ernst genommen. Mit ihrem breitgefächertem Wissen und Können hat sie mir in den letzten Jahren sehr gut geholfen. Ich bin äußerst zufrieden mir ihren Behandlungen und auch mit ihrer freundlichen Art. Ich hoffe, dass sie noch lange ungestört arbeiten kann und vielen Menschen, so wie mir, helfen kann. An diese Stelle mein herzlichen Dank und alles Gute.

06.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Körper und Seele profitieren!

Seit mehreren Jahren kommen wir zu Nadolnys - und das nicht nur wegen der Colon-Hydro-Therapie! Es "erleichtert" sich der Darm ebenso wie die Seele, denn Frau Nadolny nimmt sich viel Zeit für die "Colon". Dabei lassen sich viele weitere Beschwerden ansprechen, die danach gezielt untersucht werden können: sei es Blutegel setzen, Schröpfen, Mineralmangel austesten u. v. m.

Ich fühle mich bei Frau Nadolny sehr gut ausgehoben und bin sehr dankbar, dass mein Mann und ich sie seit 2015 gefunden haben, darum können wir Frau Nadolny nur wärmstens empfehlen. Hoffentlich bleibt sie noch lange tätig!

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung02.09.2020