Top-Städte in Sachsen
  • Werdau
  • Wilsdruff

Alle Kliniken anzeigen
Fachkrankenhaus Hubertusburg, Abt.
Die Bewertungen von Fachkrankenhaus Hubertusburg, Abt. zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Fachkrankenhaus Hubertusburg, Abt. Radiologie

Fachabteilung, Radiologie

Fachkrankenhaus Hubertusburg
Hubertusburg
04779 Wermsdorf

034364/6-0
Letzte Aktualisierung des Profils am 03.05.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Fachkrankenhaus Hubertusburg, Abt. hinterlegt. Sind Sie Fachkrankenhaus Hubertusburg, Abt.? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Fachkrankenhaus Hubertusburg, Abt.

Schwerpunkte sowie das gesamte Leistungsspektrum präsentieren.

Repräsentieren Sie die Institution "Fachkrankenhaus Hubertusburg, Abt."?
von Ihrer Institution.

Sind Sie Fachkrankenhaus Hubertusburg, Abt.?

Artikel von Fachkrankenhaus Hubertusburg, Abt.

Sind Sie Fachkrankenhaus Hubertusburg, Abt.?
Das sagen Patienten über Fachkrankenhaus Hubertusburg, Abt.

Bewertung vom 27.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fachkompetenz und Fürsorge

Die freundliche Art, Fachkompetenz und Führsorge der Schwestern und Dr. Fedders machten den Aufenthalt auf dieser Station trotz Schwergrad des Befundes sehr angenehm. Im Ausnahmezustand, durch die Sorge um den Zustand unseres Sohnes, half die liebevolle Art, die ausführlichen Erklärungen mit verständlichen Worten, das Zusammenspiel von Kompetenz, Hilfsbereitschaft und Fürsorge, welche unserer Familie entgegengebracht wurde, uns diese schwere Zeit zu ertragen. Ich möchte mich für die vielen ausführlichen Erklärungen, die Unterstützung und die vielen uns geschenkten Minuten bedanken. Sie waren nötig um den Krankheitsverlauf auszuhalten und zu verstehen. Ich wünschte mir auf allen Gebieten einen so vertrauenswürdigen Arzt und ein so umsichtiges Team. Danke!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 14.01.2015

Toller Arzt: freundlich und kompetent!

War wegen meines kaputten Knöchels zum MRT. Herr Chefarzt Fedders war sehr freundlich mit einer Brise Humor. Er klärte mich vor der Untersuchung exakt über die Untersuchung auf. Die Ergebnisse im MRT habe ich sogar als Laie sehen können. Chefarzt Dr. Fedders erklärte mir exakt die Bilder. Auch mein betreuender Orthopäde war sehr mit den Bilder zufrieden. Also: ich kann die Radiologische Klinik in Wermsdorf um das Team von Chefarzt Fedders nur wämstens empfehlen!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 13.01.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

sehr gut

Herrn Dr. med. Dieter Fedders erlebte ich als sehr freundlichen, umgänglichen und fachkompetenten Chefarzt der Radiologie im Fachkrankenhaus Wermsdorf. Mich beeindruckte, wie er mir ausführlich und leicht verständlich die MRT- Aufnahmen erklärte und sofort ein Vertrauensverhältnis entstand. So wünscht man sich einen Arzt! Ebenso der gesamten neurologischen Station große Anerkennung für die Fürsorge um die Patienten, danke!"  Mehr

Freundlichkeit Ärzte
Pflegepersonal
Zum Beispiel: Qualität der Pflege, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz

Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene
Besuchszeiten
Atmosphäre
Klinik-Cafeteria
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Klinik-Cafeteria einschätzen.
Einkaufsmöglichkeiten
Zum Beispiel: Spielzimmer, Spielzeug, Kinderbetreuung, Kinderbücher
Unterhaltungsmöglichkeiten
Innenbereich
Außenbereich
Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene