Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
7.584 Aufrufe

Fachkrankenhaus Hubertusburg

Klinik

Öffnungszeiten

Adresse

Hubertusburg04779 Wermsdorf
Arzt-Info
Fachkrankenhaus Hubertusburg -Sind Sie hier beschäftigt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Stellen Sie sich mit mehr Details vor:

  • Bilder
  • Ausführliche Beschreibungen
  • Hinterlegen Sie Ihre eigene Website
Ja, mehr Infos

Note 2,5 •  Gut

2,5

Gesamtnote

2,7

Behandlung

3,0

Aufklärung

2,3

Vertrauensverhältnis

2,3

Freundlichkeit Ärzte

2,0

Pflegepersonal

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Neuaufnahme

2,3

Zimmerausstattung

3,3

Essen

2,3

Hygiene

1,0

Besuchszeiten

2,3

Atmosphäre

3,0

Klinik-Cafeteria

2,0

Einkaufsmöglichkeiten

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Unterhaltungsmöglichkeiten

2,0

Innenbereich

2,3

Außenbereich

3,0

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (14)

Alle3
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
12.03.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
5,0

Abteilung Psychiatrie (Demenz, Alzheimer)

Nie wieder in dieses KKH. Pfleger und Schwestern haben ihr Arbeitspensum abgespult.

Keine Herzlichkeit. Auskünfte bekam man auch nicht. Die Antwort lautete immer: Dürfen wir

nichts sagen. Mein Mann hatte beim Essen Probleme und sollte gefüttert werden; Pustekuchen

die Patienten waren sich überlassen. Wenn man sich beschwert hat, wurde das ignoriert oder man sagte: Sagen sie es dem Arzt.Weil ich einiges zu bemängeln hatte, wurde mir vom Oberarzt gesagt, wenn ich jetzt nicht aufhöre, müsste er mich der Klinik verweisen.

Am schlimmsten war, dass das Patientenzimmer, wärend die Patienten noch drin lagen, komplett

frisch gestrichen wurden. Für ein Gespräch mit dem Arzt musste man betteln. Am vorletzten Tag sagte mir die Ärztin, dass sie jetzt den Bericht schreiben und dann mit mir diesen besprechen würde. Das Abschussgespräch fand gar nicht statt, da die Ärztin bereits Feierabend hatte als ich mal nachfragte, wo die Ärztin war.

Am schlimmsten war das Essen. Man konnte den Schwestern sagen, dass der Patient bestimmte

Sachen nicht isst, prompt bekam er am nächsten Tag diesen "Frass".

Dieses Krankenhaus ist nicht zu empfehlen besonders wenn man keine Angehörigen hat, die für

die Patienten sprechen.

Archivierte Bewertungen

02.05.2016
5,4

Furchtbar!!!

Die Pflegerinnen sind bis auf eine ganz furchtbar unfreundlich und motzig. Ich habe 1 woche auf mein Aufnahmegespräch warten und durfte solange natürlich auch fast nichts mitmachen. dann hatte Ich kaum Einzelgespräche weil immer irgendwas war. Das essen war das letzte!!! Angetrocknete wurst, offene Marmelladen, das Mittag war auf dem ganzen Tablet verteilt. Gar nicht gewürzt oder ungenießbar versalzen. Aber positiv: unheimlich schöne anlage und umgebung. Ergotherapeuten top. Freitag abend Tanz.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung27%
Profilaufrufe7.584
Letzte Aktualisierung05.08.2020

Danke , Fachkrankenhaus Hubertusburg!

Danke sagen