Fachkrankenhaus Hubertusburg

Klinik

Hubertusburg04779 Wermsdorf
Fachkrankenhaus Hubertusburg -Sind Sie hier beschäftigt?

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Stellen Sie sich mit mehr Details vor:

Unterhaltungsmöglichkeiten

Innenbereich

Außenbereich

12.03.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Abteilung Psychiatrie (Demenz, Alzheimer)

Nie wieder in dieses KKH. Pfleger und Schwestern haben ihr Arbeitspensum abgespult.

Keine Herzlichkeit. Auskünfte bekam man auch nicht. Die Antwort lautete immer: Dürfen wir

nichts sagen. Mein Mann hatte beim Essen Probleme und sollte gefüttert werden; Pustekuchen

die Patienten waren sich überlassen. Wenn man sich beschwert hat, wurde das ignoriert oder man sagte: Sagen sie es dem Arzt.Weil ich einiges zu bemängeln hatte, wurde mir vom Oberarzt gesagt, wenn ich jetzt nicht aufhöre, müsste er mich der Klinik verweisen.

Am schlimmsten war, dass das Patientenzimmer, wärend die Patienten noch drin lagen, komplett

frisch gestrichen wurden. Für ein Gespräch mit dem Arzt musste man betteln. Am vorletzten Tag sagte mir die Ärztin, dass sie jetzt den Bericht schreiben und dann mit mir diesen besprechen würde. Das Abschussgespräch fand gar nicht statt, da die Ärztin bereits Feierabend hatte als ich mal nachfragte, wo die Ärztin war.

Am schlimmsten war das Essen. Man konnte den Schwestern sagen, dass der Patient bestimmte

Sachen nicht isst, prompt bekam er am nächsten Tag diesen "Frass".

Dieses Krankenhaus ist nicht zu empfehlen besonders wenn man keine Angehörigen hat, die für

die Patienten sprechen.

02.05.2016
5,4

Furchtbar!!!

Die Pflegerinnen sind bis auf eine ganz furchtbar unfreundlich und motzig. Ich habe 1 woche auf mein Aufnahmegespräch warten und durfte solange natürlich auch fast nichts mitmachen. dann hatte Ich kaum Einzelgespräche weil immer irgendwas war. Das essen war das letzte!!! Angetrocknete wurst, offene Marmelladen, das Mittag war auf dem ganzen Tablet verteilt. Gar nicht gewürzt oder ungenießbar versalzen. Aber positiv: unheimlich schöne anlage und umgebung. Ergotherapeuten top. Freitag abend Tanz.

Letzte Aktualisierung05.08.2020

Danke , Fachkrankenhaus Hubertusburg!