Dr. med. Ute Teufel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ute Teufel?

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Köhler Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich hatte bereits mehrere Frauenärzte und somit einige Erfahrungen gesammelt. Eigentlich wollte ich keinen weiblichen Frauenarzt mehr, bin dann eher zwangsweise durch meine 3.Schwangerschaft nach mehreren Umzügen in der Praxis in Wernau gelandet.

Dr. Teufel strahlt so viel Positivität aus, nimmt mich ernst und nimmt sich Zeit für die Untersuchungen. Ich fühle mich zum ersten Mal wohl bei einem Frauenarzt. Nach so vielen negativen Erfahrungen möchte ich nun bei ihr bleiben.
Vielen Dank!

Erste Ärztin bei der ich mich wohlfühle • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zu jedem Thema u zu allen Fragen ist mir Fr Dr Teufel immer eine Hilfe gewesen. Mit ihrem freundlichen kompetenten Wesen strahlt sie eine gewisse Ruhe aus. Anmeldezeiten von 3 Monaten sind üblich, doch Akutfälle werfen selbstverständlich dazwischen geschoben..... Ich find sie gut.

Dort fühl ich mich aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

als Begleitung einer Flüchtlingsfrau war ich in der Böblinger Praxis. (Flugfeld Ärztehaus) Wir wurden sehr freundlich, geduldig und verständnisvoll behandelt. Für die Flüchtlingsfrau aus dem Irak war es sehr wohltuend, Wärme und Anteilnahme zu erfahren und nicht unter Zeitdruck "abgefertigt" zu werden. Herzlichen Dank

sehr nette freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit längerer Zeit Patientin bei Frau Dr. Teufel. Sie war die erste Ärztin, die mir bei meinen Beschwerden helfen konnte weil sie genau zuhört und die Beschwerden ernst nimmt. Sie untersucht gründlich und erklärt alles gut verständlich. Außerdem ist sie sehr freundlich und man kann ihr wirklich alles sagen. Wirklich eine ganz tolle Ärztin!

Ärztin die einem zuhört und einen ernst nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Immer freundlich, nimmt sich bei Fragen Zeit und hilft mit Beratung.
Bei der Untersuchung selbst etwas grob.

Kompetent, freundlich, nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit einigen Jahren bei Fr.Teufel in Schönaich (Praxis Dr. Wilhelm). Dort ist sie jedoch immer nur Freitags anzutreffen von 7.45 Uhr bis 13.00Uhr.
Sie hat eine sehr ruhige und entspannte Ausstrahlung. Nimmt sich so viel Zeit wie nötig, für ihre Patientinnen.Wodurch es aber auch leider zu langen Wartezeiten kommen kann. Aber wer viel Wert auf eine gute Behandlung legt, sollte das in kauf nehmen. Sie empfiehlt nur die Zusatzuntersuchungen, die ihr für nötig und wichtig erscheinen, damit dem Patienten keine unnötigen Kosten entstehen. Aber selbstverständlich macht sie jede Untersuchung die ein Patient haben möchte.
Die Praxis liegt zwar im 1.OG, ist aber durch einen Aufzug sehr gut für Menschen mit Handicap super zu erreichen.
Mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen, ca 50 m bis zur Bushaltestelle.
Direkt im Erdgeschoss ist eine Apotheke.

Gute Ärztin mit Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin bei Frau Dr. Ute Teufel seit meiner zweiten Schwangerschaft in Behandlung, allerdings in Schönaich bei Böblingen. Deshalb kann ich keine Aussagen über die Praxis in Wernau machen. Frau Dr. Teufel nimmt sich sehr viel Zeit für die Probleme und Sorgen, die Untersuchungen sind sehr ausführlich und gründlich. Aus diesem Grund nehme ich etwas längere Wartezeiten gerne in Kauf! Ich fühle mich während meiner Schwangerschaft sehr gut betreut und beraten. Es werden auch nur sinnvolle Tests und Untersuchungen gemacht und empfohlen was sich positiv auf den Geldbeutel auswirken kann. Andere Ärzte verordnen allerlei Untersuchungen welche man dann aus Angst um sein Ungeborenes auch macht. Dieses Gefühl hatte ich in meiner zweiten Schwangerschaft bei Frau Dr. Teufel überhaupt nicht. Ich bin sehr zufrieden!

Sehr freundliche Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Frau ist echt eine Superärztin! Echt empfehlenswert! Wartezeiten sind zwar lang aber so lange man sehr gut betreut wird von einer Topärztin ist das denke ich
Wert! :)

Empfehlenswerte Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben