Top-Städte in Baden-Württemberg

MVZ Wernau
Kirchheimer Str. 77
73249 Wernau

Letzte Aktualisierung des Profils am 16.08.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Trabold hinterlegt. Sind Sie Dr. Trabold? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Trabold

Artikel von Dr. Trabold

Das sagen Patienten über Dr. Trabold

Bewertung vom 30.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Endlich wieder zurück

Nachdem wir etwas weiter weggezogen sind,haben wir uns einen neuen Hausarzt gesucht.Hab dann erst gemerkt,was wir an Dr.Trabold hatten.Nachdem kein Vertrauen beim neuen Artz aufzubauen war,haben wir in der Hausarztpraxis in Wernau nachgefragt,ob wir wieder kommen dürfen.Jaaa!!! Jetzt sind wir wieder in guten Händen.Dr.Trabold nimmt sich sehr viel Zeit,untersucht sehr!!gründlich und erklärt alles gut.Auch das Private kommt nicht zu kurz.Man fühlt sich nur!!gut.Auch wenn wir jetzt einige Kilometer zu fahren haben,gehen wir gerne in diese Praxis.Auch die Damen an der Rezeption oder beim Blutabnehmen sind sehr zuvorkommend.Danke Euch allen."  Mehr

Bewertung vom 10.02.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenz und Freundlichkeit

Sehr guter Arzt, kompetent und freundlich habe immer das Gefühl mit einem Kumpel zu sprechen. Diagnose wird sehr detailliert erklärt. Würde Arzt nie wechseln!"  Mehr

Bewertung vom 15.05.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Netter Arzt, tolles Team

Mit der jahrelangen Behandlung von Dr. Trabold bin ich stets sehr zufrieden. Die jungen Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und kompetent. Vor allem zu den Damen, die schon länger dabei sind, habe ich grosses Vertrauen. Den später dazugestossenen Arzthelferinnen fehlt es noch etwas an Erfahrung. Trotzdem eine Praxis zum weiterempfehlen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 22.06.2015

Kompetenter Arzt

Dr Traabold ist fachlich top. Sehr menschlich, direkt, immer nett und nimmt sich Zeit zu einem Gespräch. Einfach ein Arzt wie ich ihn mir vorstelle."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 29.07.2014

Kompetent und nett, sehr guter Service

Zeitnahe gute Betreuung"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Trabold über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Trabold.

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter