Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Arzt, Allgemeinmediziner

Dr. Trabold

Arzt, Allgemeinmediziner

Kirchheimer Str. 7773249 Wernau
Sind Sie Dr. med. Gereon Trabold?

Hausarzt
Ernährungsmedizin
Psychosomatische Grundversorgung

MVZ Wernau

28.08.2020

Kompetenter Arzt

Dr. Trabold ist ein super Arzt

24.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr kompetent und immer sehr freundlich

Ich habe sehr schnell einen Termin erhalten und kann das Team nur wärmstens empfehlen.

22.07.2020

Super Arzt, nette Arzthelferinnen, sehr empfehlenswert

Auf Empfehlung begab ich mich zu Dr. Trabold und bin mehr als zufrieden. Er ist sehr kompetent und nimmt sich Zeit. An Humor fehlt es ihm auch nicht und er hat mich sehr gut beraten. Bin mit einem guten Gefühl aus der Praxis raus gegangen. Auf einen Termin musste ich auch nicht lange warten.

09.06.2020 • gesetzlich versichert

Unfassbar

Ich bin Patient in der Praxis und ich bin bei Dr. Seisenberger in Behandlung. Leider micht sich Herr Dr. Trabold in die Angelegenheiten bzw. Behandlung von mir und Dr. Seisenberger ein, wozu er kein Recht. Es besteht immer noch freie Arztwahl und ich möchte mit diesem arroganten und überheblichen Arzt nichts zu tun haben!!!!

Kommentar von Dr. Trabold am 10.07.2020

Leider ist mir der Patient nicht bekannt - er darf sich aber auch gerne bei mir beklagen. Ich mische mich in die Behandlungen meiner Kollegen nicht ein, sondern wir sehen unser MVZ als gemeinsames Betreuungsangebot. Auch achten wir natürlich auf die freie Arztwahl. Also lieber Anonymikus - melde Dich bei mir, damit ich den Vorgang nachvollziehen und verstehen kann. Und verstecke Dich nicht hinter einem Bewertungsportal. Werde in 4 Wochen berichten, ob er sich geoutet hat oder dazu zu feige war.

30.01.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Endlich wieder zurück

Nachdem wir etwas weiter weggezogen sind,haben wir uns einen neuen Hausarzt gesucht.Hab dann erst gemerkt,was wir an Dr.Trabold hatten.Nachdem kein Vertrauen beim neuen Artz aufzubauen war,haben wir in der Hausarztpraxis in Wernau nachgefragt,ob wir wieder kommen dürfen.Jaaa!!!

Jetzt sind wir wieder in guten Händen.Dr.Trabold nimmt sich sehr viel Zeit,untersucht sehr!!gründlich und erklärt alles gut.Auch das Private kommt nicht zu kurz.Man fühlt sich nur!!gut.Auch wenn wir jetzt einige Kilometer zu fahren haben,gehen wir gerne in diese Praxis.Auch die Damen an der Rezeption oder beim Blutabnehmen sind sehr zuvorkommend.Danke Euch allen.

Letzte Aktualisierung16.08.2017

Danke , Dr. Trabold!