Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Haas
Die Bewertungen von Dr. Haas zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Jürgen F. Haas

Arzt, Allgemeinmediziner
Weiterbildungen: Hausarzt, Sportmedizin, Akupunktur

Dres. Jürgen Haas und Hannelore Schneider
Kirchheimer Str. 75
73249 Wernau

Sind Sie Dr. med. Jürgen F. Haas?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 03.05.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Haas hinterlegt. Sind Sie Dr. Haas? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Haas

Artikel von Dr. Haas

Das sagen Patienten über Dr. Haas

3,8

Bewertung vom 12.06.2018

Entäuscht

Ich war schon als Kind beim Dr. Hass. Doch leider hat seine Kompetenz nach gelassen und seine Kolleginnen waren auch nicht besser. Dich die unfreundlichkeit von seinem Personal habe ich nun den Arzt gewechselt."  Mehr

Bewertung vom 22.01.2018, Alter: 30 bis 50

Der Beste Hausarzt den es gibt und ein super Team

Arzt nimmt sich Zeit für die Behandlung der Patienten"  Mehr

Bewertung vom 12.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Arzt gut, Ärztin weniger, Personal teilweise sehr unfreundlich

Bei Dr. Haas fühle ich mich gut aufgehoben. Reibungspunkte gab es schon mehrmals mit einer seiner Kolleginnen, die mich als Simulantin tituliert hat und sich geweigert hat meine Wiedereingliederung zu verlängern. Das hat sie lautstark mit der Helferin am Empfang ausdiskutiert, während ich im Wartezimmer nebenan saß. Auf die Idee kurz mit mir zu sprechen um sich ein Bild von der Lage zu machen ist sie nicht gekommen. Auch mit einem Privatrezept für ein Impfserum hatte ich schon eine denkwürdige Erfahrung. Nur widerwillig wurde mir dieses ausgehändigt, mit einem hämischen Kommentar, ich könne ja sehen wo ich das herbekomme, der Impfstoff sei eh nicht lieferbar. Nachher in der Apotheke hab ich erfahren, dass der Impfstoff, der auf dem Rezept vermerkt war seit 2 Jahren nicht mehr in Deutschland zugelassen war und dass es nun einen anderen gibt, der selbstverständlich lieferbar sei. Auch sonst macht das Personal am Empfang einen rechte hektischen und unorganisierten Eindruck. Manche der Damen sind regelrecht unfreundlich, grüßen nicht, kein Blickkontakt beim Reden, patzige Antworten auf Fragen."  Mehr

Bewertung vom 13.07.2017,  (zu 72 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Arzt gut, Personal nicht

Der Großteil des Personals behandelt Patienten, egal ob telefonisch oder persönlich, sehr unfreundlich, es sei denn, man kennt sich auch privat. Ich bin seit über 5 Jahren dort Patient und werde jetzt zu einem anderen Arzt wechseln."  Mehr

3,4

Bewertung vom 12.07.2017,  (zu 80 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Personal sehr unfreundlich

Viele vom Personal grüßen einen nicht zurück. Man wird an der Anmeldung und am Telefon dumm angemacht. Eine gewisse Person zieht ein Gesicht wie sieben Tage regenwetter, kennt kein "Hallo" und "Tschüss" und von Freundlichkeit hat sie womöglich noch nie etwas gehört so wie ein paar andere des Teams."  Mehr

2,9
2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Haas über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Haas.

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter