Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
7.038 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Jürgen F. Haas

Arzt, Allgemeinmediziner

07153/32802

Dr. Haas

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Mo
07:00 – 14:00
15:00 – 17:00
Di
07:00 – 13:00
Mi
07:30 – 12:00
16:00 – 19:00
Do
07:30 – 12:30
Fr
07:30 – 14:30
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Kirchheimer Str. 7573249 Wernau
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Jürgen F. Haas?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Sportmedizin
Akupunktur

Dres. Jürgen Haas und Hannelore Schneider

Meine Kollegen

Note 2,6

2,6

Gesamtnote

2,2

Behandlung

2,4

Aufklärung

2,4

Vertrauensverhältnis

2,8

Genommene Zeit

3,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,4

Wartezeit Termin

3,2

Wartezeit Praxis

3,0

Sprechstundenzeiten

3,8

Betreuung

2,6

Entertainment

3,0

alternative Heilmethoden

3,0

Kinderfreundlichkeit

2,3

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

2,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (14)

Alle5
Note 1
1
Note 2
2
Note 3
2
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
12.06.2018
3,8
3,8

Entäuscht

Ich war schon als Kind beim Dr. Hass. Doch leider hat seine Kompetenz nach gelassen und seine Kolleginnen waren auch nicht besser. Dich die unfreundlichkeit von seinem Personal habe ich nun den Arzt gewechselt.

22.01.2018 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Der Beste Hausarzt den es gibt und ein super Team

Arzt nimmt sich Zeit für die Behandlung der Patienten

12.01.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
2,4
2,4

Arzt gut, Ärztin weniger, Personal teilweise sehr unfreundlich

Bei Dr. Haas fühle ich mich gut aufgehoben. Reibungspunkte gab es schon mehrmals mit einer seiner Kolleginnen, die mich als Simulantin tituliert hat und sich geweigert hat meine Wiedereingliederung zu verlängern. Das hat sie lautstark mit der Helferin am Empfang ausdiskutiert, während ich im Wartezimmer nebenan saß. Auf die Idee kurz mit mir zu sprechen um sich ein Bild von der Lage zu machen ist sie nicht gekommen.

Auch mit einem Privatrezept für ein Impfserum hatte ich schon eine denkwürdige Erfahrung. Nur widerwillig wurde mir dieses ausgehändigt, mit einem hämischen Kommentar, ich könne ja sehen wo ich das herbekomme, der Impfstoff sei eh nicht lieferbar. Nachher in der Apotheke hab ich erfahren, dass der Impfstoff, der auf dem Rezept vermerkt war seit 2 Jahren nicht mehr in Deutschland zugelassen war und dass es nun einen anderen gibt, der selbstverständlich lieferbar sei.

Auch sonst macht das Personal am Empfang einen rechte hektischen und unorganisierten Eindruck. Manche der Damen sind regelrecht unfreundlich, grüßen nicht, kein Blickkontakt beim Reden, patzige Antworten auf Fragen.

13.07.2017
2,2
2,2

Arzt gut, Personal nicht

Der Großteil des Personals behandelt Patienten, egal ob telefonisch oder persönlich, sehr unfreundlich, es sei denn, man kennt sich auch privat.

Ich bin seit über 5 Jahren dort Patient und werde jetzt zu einem anderen Arzt wechseln.

12.07.2017
3,4
3,4

Personal sehr unfreundlich

Viele vom Personal grüßen einen nicht zurück. Man wird an der Anmeldung und am Telefon dumm angemacht. Eine gewisse Person zieht ein Gesicht wie sieben Tage regenwetter, kennt kein "Hallo" und "Tschüss" und von Freundlichkeit hat sie womöglich noch nie etwas gehört so wie ein paar andere des Teams.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung73%
Profilaufrufe7.038
Letzte Aktualisierung03.05.2016

Danke , Dr. Haas!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler