Dr. Schröder

Ärztin, Kinderärztin

Kirchheimer Str. 7573249 Wernau
Sind Sie Dr. med. Melanie Schröder?

Psychosomatische Grundversorgung

Praxis • Praxis Dr. med. Melanie Schröder Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Note 2,5

13.08.2018
3,8
3,8

Nett, aber als Kinderärztin nicht zu empfehlen

Wir waren in vertretung bei ihr.

Sie war freundlich aber Sie ist sehr forsch auf meine Tochter zu. Fing gleich an sie zu Untersuchen ohne sich wenigstens kurz mit ihr zu beschäftigen. Sie weinte sehr bei der Untersuchung. Im Anschluss bekam ich erst auf Nachfrage Auskunft was beim abhören usw zu hören oder zu sehen war.

29.06.2018

Super nette Ärztin

Ich bin seit Januar 18 bei ihr.

Und bin richtig zufrieden der Arzt wo ich davor war mit meinen Kinder war nicht gut

Er wusste nie was man machen soll und dann hab ich gewechselt zu Frau Schröder

Und mein Sohn hat starke neurodermitis und sie hat immer was gewusst was man machen kann und hat uns Tipps und Sachen verschrieben.

Sie ist immer nett erklärt alles gut und vorallen sie nimmt sich Zeit für die kleinen.

Ich kann sie nur weiterempfehlen:)

21.06.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
3,6
3,6

Ich werde nicht mehr zu ihr gehen

Frau Dr. Schröder ist sehr nett, aber das war es auch schon. Mein kleiner Sohn war 5 Monate alt und hatte einen schlimmen Husten. Ich war mehrere Male bei Frau Dr. Schröder und er wurde zwar abgehört, aber der Husten wurde als harmlos abgetan. Mein Einwand, dass der Kleine nachts kaum schlafen kann vor lauter Husten, wurde nicht ernst genommen. Es wurden verschiedene Hustensäfte verschrieben, aber keiner brachte Besserung. Nach 7 Wochen habe ich den Arzt gewechselt und meinem Kleinen wurde endlich geholfen. Er hatte Keime in der Lunge und nach ein paar Tagen Antibiotika waren wir den Husten los. Eine Freundin ist mit ihrem Sohn auch nach mehreren Wochen erfolgloser Behandlung seines Hustens auch zu einem anderen Arzt.

15.06.2016 • privat versichert • Alter: unter 30
4,8
4,8

Es ist keinerlei Kompetenz erkennbar, weder fachlich noch im Umgang mit Kindern

Sie ist lieb und nett, hat aber gar keine Draht zum Kind. Wenn ein Arzt den Patienten (bzw. die Eltern) fragt, was er machen soll, wird es schwierig.

Bei Erkältung ist Abhören, Ohren hals, evtl. Nase kontrollieren normal; wir mußten das einfordern.

Der Zeckenbiss im Genick wurde nicht mal angeschaut, dafür eine Geschichte erzählt, wie harmlos das sei; da frage ich mich, warum eine Zeckenimpfung propagiert wird…..

In der Gemeinschaftspraxis sollte in jedem Fall bei Termin-Anfrage nach Frau Dr. Rostan verlangt werden; die ist nämlich super. Ein Besuch bei Fr. Dr. Schröder kann mit 10 Minuten Internet Recherche kompetent ersetzt weden.

28.09.2015
4,4
4,4

Unerfahrene Ärztin

Kann diese Ärztin leider nicht weiter empfehlen da ich persönlich kein Vertrauensverhältnis aufbauen konnte.

Letzte Aktualisierung10.04.2019

Danke , Dr. Schröder!