Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

COVID-19 Fragebogen

Frau Luxenhofer

Ärztin, Kinderärztin

Kirchheimer Str. 7573249 Wernau
Sind Sie Susanne Luxenhofer?

Psychosomatische Grundversorgung
Hausarzt

Praxis Susanne Luxenhofer Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

bietet alternat. Heilmethoden

2,9

27.05.2019

Beste Kinderärztin!

Dr. Luxenhofer ist absolut professionell und kompetent, feinfühlig im Umgang mit den kleinen Patienten, und man merkt, dass sie ihren Job mit Leidenschaft ausübt! Die Nierenbeckenentzündung unseres Sohnes hat sie sofort erkannt und ihn sofort ins Krankenhaus einliefern lassen. Nur dank ihres schnellen Eingreifens konnte Schlimmeres verhindert werden. Wir sind sehr dankbar, dass sie unsere Kinder betreut.

26.02.2019

Beste Kinderärztin mit Herz

Ich selbst war als Kind bei Fr. Dr Luxenhofer und besuche nun die Praxsis mit meiner Tochter.

Ich bin so froh dort aufgenommen geworden zu sein und vertraue ihr zu 100 Prozent - sonst wäre ich nicht wieder gekommen. Sie hat mir immer Zeit gegeben und auch das Team ist super freundlich!

?

26.10.2018

Tolle Ärztin

Ich bin seit der Geburt meines Sohnes, er war eine Extremfrühgeburt, bei Frau Luxenhofer in Betreuung und immer sehr zufrieden gewesen.

Sie nimmt sich Zeit für die Untersuchung, erklärte mir immer alles ganz genau und nahm mir auch Ängste.

Selbst als ich zu Beginn wirklich oft hin ging, weil mir mein Kind seltsam vorkam, wurde ich nie unfreundlich behandelt, ganz im Gegenteil.

Wenn man mal zur Vertretung muss, wird einem deutlich, was für eine tolle Ärztin man hat.

09.07.2018

Wartezeiten sind schrecklich

Wir nehmen nur noch Termine um 8 Uhr morgens damit wir keine Wartezeiten haben. Teilweise saßen wir schon über eine Stunde mit einem Säugling im Wartezimmer. Telefonisch auch so gut wie nicht erreichbar ...

Frau Luxenhofer ist sehr kompetent aber auch nicht ganz einfach. Ich würde Frau Luxenhofer auf Grund ihrer ärztlichen Kompetenz weiterempfehlen, aber die Praxis sollte Verwaltungstechnisch aufgebessert sowie modernisiert werden.

03.07.2018

Arzt den man nicht erreichen kann

Als Ärztin ist sie gut, aber ich versuche schon seit 2 Wochen dort anzurufen und es ist etw ständig besetzt oder es geht keiner dran. Und seit 2 Tagen geht direkt Mailbox dran.

Was bringt mir ein super Arzt, wenn ich ihn nicht erreichen kann

Letzte Aktualisierung10.04.2019

Danke , Frau Luxenhofer!