Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
HNO-Ärzte

Frau Luxenhofer
Die Bewertungen von Frau Luxenhofer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Susanne Luxenhofer

Ärztin, Kinderärztin
Weiterbildungen: Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt

Kinderärzte Wernau Dr. med. Vera Rolf Susanne ...
Kirchheimer Str. 75
73249 Wernau

Letzte Aktualisierung des Profils am 10.04.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Luxenhofer hinterlegt. Sind Sie Frau Luxenhofer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Luxenhofer

Artikel von Frau Luxenhofer

Das sagen Patienten über Frau Luxenhofer

Bewertung vom 27.05.2019

Beste Kinderärztin!

Dr. Luxenhofer ist absolut professionell und kompetent, feinfühlig im Umgang mit den kleinen Patienten, und man merkt, dass sie ihren Job mit Leidenschaft ausübt! Die Nierenbeckenentzündung unseres Sohnes hat sie sofort erkannt und ihn sofort ins Krankenhaus einliefern lassen. Nur dank ihres schnellen Eingreifens konnte Schlimmeres verhindert werden. Wir sind sehr dankbar, dass sie unsere Kinder betreut."  Mehr

Bewertung vom 26.02.2019

Beste Kinderärztin mit Herz

Ich selbst war als Kind bei Fr. Dr Luxenhofer und besuche nun die Praxsis mit meiner Tochter. Ich bin so froh dort aufgenommen geworden zu sein und vertraue ihr zu 100 Prozent - sonst wäre ich nicht wieder gekommen. Sie hat mir immer Zeit gegeben und auch das Team ist super freundlich! ?"  Mehr

Bewertung vom 26.10.2018

Tolle Ärztin

Ich bin seit der Geburt meines Sohnes, er war eine Extremfrühgeburt, bei Frau Luxenhofer in Betreuung und immer sehr zufrieden gewesen. Sie nimmt sich Zeit für die Untersuchung, erklärte mir immer alles ganz genau und nahm mir auch Ängste. Selbst als ich zu Beginn wirklich oft hin ging, weil mir mein Kind seltsam vorkam, wurde ich nie unfreundlich behandelt, ganz im Gegenteil. Wenn man mal zur Vertretung muss, wird einem deutlich, was für eine tolle Ärztin man hat."  Mehr

Bewertung vom 09.07.2018

Wartezeiten sind schrecklich

Wir nehmen nur noch Termine um 8 Uhr morgens damit wir keine Wartezeiten haben. Teilweise saßen wir schon über eine Stunde mit einem Säugling im Wartezimmer. Telefonisch auch so gut wie nicht erreichbar ... Frau Luxenhofer ist sehr kompetent aber auch nicht ganz einfach. Ich würde Frau Luxenhofer auf Grund ihrer ärztlichen Kompetenz weiterempfehlen, aber die Praxis sollte Verwaltungstechnisch aufgebessert sowie modernisiert werden."  Mehr

Bewertung vom 03.07.2018

Arzt den man nicht erreichen kann

Als Ärztin ist sie gut, aber ich versuche schon seit 2 Wochen dort anzurufen und es ist etw ständig besetzt oder es geht keiner dran. Und seit 2 Tagen geht direkt Mailbox dran. Was bringt mir ein super Arzt, wenn ich ihn nicht erreichen kann"  Mehr

2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Luxenhofer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Luxenhofer.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Kindergesundheit” am 22.03.2019

Mit Visualisierungen gegen Ängste bei Kindern und Jugendlichen

Ob es das Monster unterm Bett ist, die Trennung von den Eltern auf Klassenfahrt, der bloße Anblick einer Spritze im Fernsehen - Ängste fühlen sich für Kinder an wie eine Flutwelle. Und Eltern ...  Mehr

Verfasst am 22.03.2019
von Eva Maria Meier

Zum Thema „Kindergesundheit” am 07.02.2019

Wann es sinnvoll ist, das Zungenbändchen durchzutrennen? Das sind Ihre Ansprechpartner

"Das Stillen klappt bei meinem Baby einfach nicht. Es schläft dauernd ein, verliert ständig Kontakt zur Brustwarze oder kaut nur darauf herum und kommt alle zwei Stunden. Mein Kind verschluckt ...  Mehr

Verfasst am 07.02.2019
von Dr. Sören Linge