Top-Städte in Baden-Württemberg

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Ebel
Dr. Ebel ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Ebel oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Yvonne Ebel

Ärztin, Orthopädin & Unfallchirurgin, Orthopädin
Weiterbildungen: Röntgendiagnostik, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung

Dres. Eberhard Jörg und Yvonne Ebel

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (14) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Ebel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Orthopäden liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Ebel.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 05.10.2017

Unbürokratische Terminvergabe

Sehr schnelle ünbürokratische Terminvergabedank Frau Dr Ebel nach 4 Wochen schmer zfrei  Mehr

Es freut mich, dass Sie sich die Zeit nehmen, sich über unsere Praxis für Sportorthopädie in der Kirchheimerstrasse in Wernau und meine Leistungen zu informieren. Ich bin als Fachärztin für Orthopädie gemeinsam mit Dr. med. Eberhard Jörg tätig. In unserer Praxis diagnostizieren und therapieren wir Fehlbildungen und Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates. Möchten Sie mehr über die ...

Dass wir unserem Körper im Beruf, Sport und Freizeit so viele unterschiedliche Tätigkeiten abverlangen können, verdanken wir dem komplexen Zusammenspiel von Gelenken, Muskeln und Bändern unseres hoch entwickelten Bewegungsapparates. Das Ziel meiner Behandlung ist, diese Fähigkeit auch nach einem Unfall oder aufgrund einer anderen körperlichen Einschränkung möglichst aufrechtzuerhalten oder wiederherzustellen.

1. Hyaluronsäure Therapie/Injektionstherapie von Gelenken
  2. Kinderorthopädie/Kinderunfallchirurgie
  3. Sportmedizin/Röntgendiagnostik

Mir stehen alle technischen Voraussetzungen zur Verfügung, um Sie optimal betreuen zu können. Außerdem profitieren Sie von meiner langjährigen Erfahrung in der Diagnostik und Therapie akuter sowie chronischer Störungen des Bewegungsapparates. Mit diesen Leistungen will ich Ihnen zu einer höheren Lebensqualität verhelfen:

1. Behandlung von Rückenschmerzen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Ebel

Bewertung vom 05.10.2017

Unbürokratische Terminvergabe

Sehr schnelle ünbürokratische Terminvergabedank Frau Dr Ebel nach 4 Wochen schmer zfrei"  Mehr

Kommentar von Dr. Ebel

Vielen Dank für das positive Feedback! Mein Praxisteam und ich sind stets bemüht, die Wartezeiten so kurz wie möglich zu halten und auch ...  Mehr

Bewertung vom 19.06.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr nette und kompetente Ärztin

Viel Jahre habe ich einen guten Orthopäden gesucht und dank Frau Dr Ebel habe ich endlich einen gefunden. Dank Frau Dr Ebels Diagnose bin ich endlich nach mehr als 10 Jahre schmerzfrei. Ich habe ihr…  Mehr

Bewertung vom 12.04.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und sehr nett

Frau Dr. Ebel ist sehr kompetent, nimmt sich richtig zeit und ist immer freundlich. .Ich gehe gerne zu Ihr."  Mehr

Bewertung vom 10.11.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetente Ärztin.

Vielen Dank für die tolle Behandlung. Frau Dr. Ebel ist sehr kompetent, hört zu und nimmt sich Zeit. Da könnten viele Ärzte noch was lernen. Mein Arm ist wieder völlig in Ordnung, was andere…  Mehr

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 28.03.2017

Restlesss-Legs-Syndrom: Welche Medikamente helfen? Welche Möglichkeiten bietet die Alternativmedizin?

Die Schulmedizin bezeichnet das Restless-Legs-Syndrom als Missempfindung in den Waden. Betroffene schildern, dass in Ruhephasen wie z.B. im Bett ein Kribbeln oder Zucken in der Tiefe der Waden ...  Mehr

Verfasst am 28.03.2017
von Daniel Lovik

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 27.11.2016

Hallux rigidus - Welche Therapiemöglichkeiten gibt es?

Als Hallux rigidus wird die Arthrose und der Verschleiß des Großzehengrundgelenks bezeichnet. Es handelt sich dabei um die häufigste degenerative Veränderung in einem Fußgelenk. Die Ursache ...  Mehr

Verfasst am 27.11.2016
von Dr. med. Georgios Drogoutis