Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Yvonne Ebel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kirchheimer Str. 80, Wernau

Praxis Dr.med. Yvonne Ebel Fachärztin Orthopädie und Unfallchirurgie

Kirchheimer Str. 80, Wernau

Praxis Dr.med. Yvonne Ebel Fachärztin Orthopädie und Unfallchirurgie

Liebe Besucherin lieber Besucher
Es freut mich dass Sie sich die Zeit nehmen sich über unsere Orthopädie Wernau und meine Leistungen z...

Dass wir unserem Körper im Beruf Sport und Freizeit so viele unterschiedliche Tätigkeiten abverlangen können verdanken wir dem komplexen Zusammensp...

Mir stehen alle technischen Voraussetzungen zur Verfügung um Sie optimal betreuen zu können. Außerdem profitieren Sie von meiner langjährigen Erfah...

Fotos

Standort: Praxis Dr.med. Yvonne Ebel Fachärztin Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Ich war heute notfallmäßig bei Frau Ebel und bin so unfassbar dankbar, dass ich trotz extrem vollem Wartezimmer kommen durfte. Frau Ebel war sehr hilfsbereit, einfühlsam, gab ihr aller Bestens, was nicht einfach war, denn aufgrund meiner Schwangerschaft sind die Möglichkeiten extrem eingeschränkt. Die Helferinnen waren alle ebenfalls extrem nett und waren mit vollem Einsatz dabei. Eine wirklich tolle Praxis und Ärztin, so eine kann man sich nur wünschen!!

Standort: Orthopädie Wernau Dres. Eberhard Jörg und Yvonne Ebel

Nach langjähriger Erfahrung mit diversen Ärzten bin ich auf Empfehlung einer Freundin zu Fr. Dr. Ebel gekommene und bin endlich bei der richtigen Ärztin angekommen :-) Sie hat sich viel Zeit genommen und hat geschafft, was alle anderen Ärzte nicht geschafft haben - ich bin nach 3 Jahren endlich schmerzfrei :-) Danke Fr. Dr.Ebel

Endlich eine Ärztin mit Herz und Verstand • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie Wernau Dres. Eberhard Jörg und Yvonne Ebel

Ich hatte diese Praxis für eine Zweitmeinung aufgesucht. Frau Dr. Ebel nahm sich Zeit für Anamnese und Untersuchung. Mir wurde wirklich geholfen und nicht nur Schmerztabletten verschrieben (wie vom ersten Orthopäden bei dem ich war - in einem anderen Ort).
Klare Empfehlung, ich würde hier jederzeit wieder einen Termin vereinbaren.

Dr. med. Yvonne Ebel

Herzlichen Dank für den positiven und ehrlichen Kommentar!
Ich bin stets bemüht in der Kürze der Zeit alle Befunde so verständlich wie möglich zu erklären.
Ich gebe das Lob auch an mein Team weiter.
Viele Grüsse Dr. Y. Ebel

Sehr gute Praxis und Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie Wernau Dres. Eberhard Jörg und Yvonne Ebel

Ärztin und Personal sehr nett. Hat alles gut gepasst. Keine Wartezeiten. Parkplatz vor der Tür. Ging auf Fragen ein. Erklärung waren sehr genau. Kinderfreundliche Praxis. Nur zu empfehlen.

Sehr nette Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie Wernau Dres. Eberhard Jörg und Yvonne Ebel

Mein über 80 Jähriger Vater lässt sich sehr gerne von Frau Dr. Ebel und Ihrem Team behandeln. Als Begleitperson weiß ich jetzt auch wieso. Das ganze Team ist sehr freundlich und Kompetent. Schön das wir bei uns in Wernau diese Praxis haben.

Absolut empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie Wernau Dres. Eberhard Jörg und Yvonne Ebel

Leider wurde nach etwas geschaut, wegen dem ich nicht gekommen bin. Das fand ich sehr ärgerlich. Nun wurden zwar die obere Wirbelsäule geröntgt, doch unter wo es schmerzt wurde nicht geschaut. Aber da sind die Schmerzen

Lieber Patient,

Vielen Dank für den Kommentar!
Am besten Sie sprechen mich das nächste Mal direkt in der Sprechstunde darauf an, wenn Sie sich mißverstanden oder falsch behandelt gefühlt haben.
Aufgrund meiner Erfahrung kann ich sehr gut einschätzen, wo das Hauptproblem an der Wirbelsäule liegt. Ich versuche, Befunde immer verständlich zu erklären und habe Ihnen sicher Therapieempfehlungen an die Hand gegeben.
Viele Probleme lassen sich teilweise erst bei einer Nachkontrolle oder mit einem zweiten Blick sicher und fundiert einschätzen.
Ich wünsche Ihnen Gute Besserung!
Dr. Yvonne Ebel

Falscher Bereich behandelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie Wernau Dres. Eberhard Jörg und Yvonne Ebel

Ich bin nach wie vor begeistert von Frau Dr. Ebel. Sie ist total lieb, nimmt sich Zeit, hört sich alles an und entscheidet dann, was zu tun ist....Man hat nie das Gefühl eine Nummer zu sein, die man schnellstmöglich wieder aus dem Behandlungszimmer bekommen möchte. Akso alles top dort.

Eine superliebe Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie Wernau Dres. Eberhard Jörg und Yvonne Ebel

Nach vielen Erfahrungen mit Orthopäden , bin ich durch das Internet auf Frau Dr. Ebel aufmerksam geworden. Trotz Corona hat sich Frau Dr. Ebel viel Zeit für mich genommen, obwohl in der Praxis sehr viel los war. Vielen Dank .... nach 3 Jahren sind meine Schmerzen an der Schulter endlich weg . Vielen Fank

Schön das es so eine Ärztin noch gibt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie Wernau Dres. Eberhard Jörg und Yvonne Ebel

Frau Dr. Ebel ist eine sehr nette Ärztin und sie hört auch zu, doch man spürt sofort den Leistungsdruck, denn es läuft alles zackzack. Sie verliert keine Zeit. Also sich für den Patienten Zeit nehmen und ganzheitliche Behandlung kann man hier nicht erwarten. Aber wo kann man das schon? Erst recht, wenn man Kassenpatient ist.

Lieber Patient,
Vielen Dank für den Kommentar!
Aufgrund der aktuellen Corona-Situation bin ich zeitweise gezwungen unter Zeitdruck zu arbeiten, da wir viele Patienten ohne Termin oder Notfälle versorgen dürfen/müssen. Viele Patienten kommen aktuell wieder verstärkt auf unsere Praxis zu.
Ich versuche, jedem gerecht zu werden, alles zu erklären und mache generell keinen Unterschied zwischen „Kasse“ und „Privat“.
Auch mir gelingt das mal besser oder schlechter!
Tut mir leid, wenn Sie sich schlecht beraten gefühlt haben. Sprechen Sie mich doch nächstes Mal einfach direkt darauf an. Dann finden wir eine Lösung!
Viele Grüße Y.Ebel

Nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie Wernau Dres. Eberhard Jörg und Yvonne Ebel

Excelente Ärztin man weiß bei ihr ist man in den bessen Händen. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und kann es sehr verständlich erklären.