Praxis Dr.med. D. Hübner-Herrman Fachärztin für Innere Medizin
Vohenstraußer Str. 19, Wernberg-Köblitz

Dr. med. Dorothée Hübner-Herrmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dorothée Hübner-Herrmann?

Standort: Praxis Dr.med. D. Hübner-Herrman Fachärztin für Innere Medizin

Sehr freundliche kompetente Ärztin. Auf alle Fragen beim Vorgespräch sehr gut eingegangen und erklärt. Trotz Bedenken bei der Untersuchung nichts gemerkt. Auch sehr nettes hilfsbereites Personal. Diese Praxis kann man nur weiter empfehlen,

Termin zur Vorsorgeuntersuchung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. D. Hübner-Herrman Fachärztin für Innere Medizin

Hatte einen Termin (angeordnet vom Hausarzt) wegen zurückliegenden starken herzrythmusstörungen zum herzecho. Ich musste 1,25 Stunden im vollem wartezimmer warten bis ich den Behandlungsraum gerufen wurde.
Ich erzählte meine Geschichte warum ich hier bin.Wurde dann ewig belästigt warum ich nicht geimpft sei und ich solle mich doch impfen lassen.
Auf mein Anliegen warum ich überhaupt dort war wurde null eingegangen. Das herzecho führte sie auch n

Noch sie so eine bodenlose Frechheit bei einem Facharzt erlebt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. D. Hübner-Herrman Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Hübner war freundlich und respektvoll, das Vorgespräch für die Untersuchung sehr gründlich und ich wurde verständlich aufgeklärt.
Allerdings werde ich die Praxis nie mehr betreten, da sich die Mitarbeiterinnen, vor allem die ältere Dame, äußerst unfreundlich, respektlos und beleidigend mir gegenüber verhalten haben.

Ärztin sehr gut, Personal katastrophal. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. D. Hübner-Herrman Fachärztin für Innere Medizin

Habe sie nur einmal als Begleitung einer Patientin kennengelernt. Scheint sehr kompetent und dazu freundlich. Ihre Erklärungen sind verständlich und Nachfragen werden sauber beantwortet.

Allerdings ist das Betriebsklima im Team der Arzthelferinnen eine Katastrophe, scheinbar ausgehend von einer stets missgelaunten Dame an der Annahme. Wer damit umgehen kann ist gut aufgehoben, ansonsten Finger weg.

Kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. D. Hübner-Herrman Fachärztin für Innere Medizin

Magen- und Darmspiegelung; Wartezeit für Vorgespräch und Termin für Spiegelung vollkommen in Ordnung (jeweils 1 bis 2 Wochen); trotz Bedenken dank Beruhigungsmittel nichts von der Untersuchung mitbekommen; Personal sehr freundlich; Befund telefonisch erhalten

Standort: Praxis Dr.med. D. Hübner-Herrman Fachärztin für Innere Medizin

Magen und Darm Untersuchung auch Ultraschall bei Bauchschmerzen.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben