Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Vincera Klinik Burg Wernberg

    Ambiente erstklassig, Essen erstklassig, Therapeuten und Ärzte erstklassig.
    Gibt es dem noch was hinzuzufügen? Ich kam wegen eines drohenden BurnOuts in die Burg und war hochzufrieden mit dem gesamten Aufenthalt. Es gibt wirklich NICHTS auszusetzen. Frau Dr. Xxxxx hat mir viel über meine psychische Verfasstheit aufgezeigt und mir mit dem gesamten Therapeutenteam geholfen wieder meine Mitte zu finden. Der Erfolg der Therapie ist anhaltend und es geht mir psychisch, physisch und mental wieder sehr gut

    Alles erstklassig • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Vincera Klinik Burg Wernberg

    Das Zimmer und das Essen war sehr gu, insbs. Fish and Chips!

    Was die Klinik von anderen Klinken unterscheidet ist die hohe Flexibilität und die Patientenorientierung

    Sehr patientennah und -zentriert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Vincera Klinik Burg Wernberg

    Ich war 9 Wochen in der Burg und der Aufenthalt dort war meine Rettung.
    Man begegnet in allen Bereichen unfassbar freundlichen und emphatischen Menschen, denen wirklich an dem Wohl des Patienten gelegen ist. Hier ist die Frage: "Wie geht es Ihnen" wirkliches Interesse und nicht bloße Floskel.
    Die Ärzte und Therapeuten sind in Ihren Fachbereichen unglaublich kompetent und die Therapien ergänzen sich perfekt.
    Zusätzlich hat man das Gefühl geschützt und umsorgt zu sein, so dass man sich ganz der Arbeit an sich selbst widmen kann.
    Ich kann diese Klinik ausnahmslos und absolut empfehlen.

    Burg Wernberg - Schutz und menschliche Wärme • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Vincera Klinik Burg Wernberg

    Ich war insgesamt sieben Wochen in der Vincera Klinik. Eine bessere Klinik habe ich noch nie erlebt. Sehr kompetente Therapeuten, abwechslungsreiche Therapien und super freundliches Personal. Die Küche ist hervorragend, vergleichbar mit einem Sternerestaurant. Mir hat in der Klinik an nichts gefehlt. Die Burg mit ihren dicken Mauern gibt einem das Gefühl von Sicherheit. Sollte eine weitere Behandlung nötig sein werde ich auf jeden Fall wieder in die Vincera Klinik Burg Wernberg gehen.

    Eine Klinik um wieder zu sich zu finden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Vincera Klinik Burg Wernberg

    Die Individualität, hervorragende Betreuung über die Arten der Depressionen hat mich vollends überzeugt. Hier ist der Mensch im Vordergrund. Egal ob in der Einzeltherapie, während des vielseitigen Therapieangebote, der Küche, der Pflege oder des Hausmeisters, hier wird noch auf die Bedürfnisse des Einzelnen eingegangen und diese auch respektiert. Die Burg bot mir Schutz und vor allem auch Halt. Ich war froh nicht abgelenkt zu sein. konnte mich hier geborgen fühlen und auf mich konzentrieren thx

    Großes Lob an alle Therapeuten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Schloßberg 10, 92533 Wernberg-Köblitz In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen