Hautarzt Praxis am Solebad Dr. med. Barbara Kempkes Fachärztin für Dermatologie
Steinstr. 42-44, Werne

Dr. med. Barbara Kempkes bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Hautarzt Praxis am Solebad Dr. med. Barbara Kempkes Fachärztin für Dermatologie Andere

Man erreicht die Praxis zur Terminabsprache nicht telefonisch. Online funktioniert es auch nicht. Auf Emails wird nicht geantwortet. Mein Mann hat plötzlich einen Fleck auf der Lippe, wegen der oben genannten Problematik ging er heute zur Sprechstunde. Und wurde weg geschickt!!!! Dabei wäre es ne Sache von ein paar Minuten gewesen, da mal drauf zu schauen. Sehr unfreundliche Sprechstundenhilfe!!!!!

Sehr sympathische Ärztin, die sich Zeit nimmt und verständnisvoll ist. Praxis groß, modern, gut erreichbar, neben einer Apotheke im Ärztehaus, Parkplätze in unmittelbarer Nähe. Sehr empfehlenswert, heutzutage nicht mehr leicht zu finden.

Sympathisch und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetenter und freundlicher Arztin

Frau Dr. Barbara Kempkes hat ein umfassendes Fachwissen. Sie nimmt sich viel Zeit und geht allem gründlich auf den Grund. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und beraten. Menschlich einfach top.Kann ich zu 100% weiterempfehlen, ebenso das restliche Team, welches mit gut aufgenommen hat und super nett ist.

5 Sterne • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich hatte um 14:45h einen Termin und habe dann endlos gewartet. Um 16:15h kam ein Mann herein und sagte, dass er um 16:20h (also über 1,5 Stunden nach meinem Termin) einen Termin hat. In einem Nebensatz erwähnte er auch, dass er seit kurzem Privatpatient ist. Als er sich um 16:45h verabschiedete, nachdem er bei Frau Dr. Kempkes war, habe ich mich darüber beschwert. Die Mitarbeiterinnen haben den offensichtlichen Sachverhalt abgestritten. Etwa 15 Minuten nach meiner Beschwerde (nach über 2 Std. Wartezeit) kam ich an die Reihe. Die Behandlung war dann meiner Meinung sehr oberflächlich und sehr, sehr kurz (ich bin kein Privatpatient). So offensichtlich sollten ges. Versicherte nich behandelt werden. Das ist abwertend und unverschämt.

Endloses warten und dann werden Privatpatienten bevorzugt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alles wie es sein soll, gute Ärztin!

Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir wurden ausführlich aufgeklärt, kaum Wartezeit, freundliche Behandlung vom ganzen Team

Freundliche und kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mein Termin bei Frau Dr. Kempkes war im Dez. 2019, also noch vor Corona.
Fr. Dr. Kempkes war freundlich und untersuchte sehr gewissenhaft.
Ich fühlte mich bei ihr gut aufgehoben.
Die Helferinnen wirken dagegen ein wenig “verspannt“ und sind recht kurz angebunden.
Das könnte besser sein...

Frau Dr. Kempkes ist freundlich und kompetent ! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Auf der Suche nach einer/m guten Hautarzt/ärztin war ich bei zahlreichen Hautärzten in Behandlung. Eine junge Ärztin in der Praxis hat sich Zeit genommen, hat gründlich untersucht und das erste mal eine konkrete Diagnose gestellt, wo andere Hautärzte mich abgewiesen oder lapidar Cortisonsalben verschrieben haben. Sie hat Frau Dr.Kempkes hinzugezogen und beide Ärztinnen haben mir gute Therapiemöglichkeiten aufgezeigt bzw. mich im Blick auf eine 2. Hauterkrankung in eine Spezielklinik überwiesen, um nichts zu übersehen. Ich fühle mich seit Jahren das erste Mal min einer Hautarzrpraixs gut beraten und kompetent behandelt.
Das Praxisteam ist freundlich, die Termine werden zeitlich in der Regel gut gut eingehalten.

Sehr gute und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit mehr als 10 Jahren regelmäßig zu Vorsorgeuntersuchungen bei Dr.Kempkes und der angestellten Ärztin Dr.Kempke (Namensähnlichkeit).Beide beeindrucken durch Fachkompetenz, Emphatie und sorgfältige Symptomanalyse mit entsprechender Medikation.Der organisatorische Praxisablauf ist m.E. sehr gut geregelt ,Wartezeiten habe ich bisher nur in sehr geringem Ausmaß erlebt,obwohl die Praxis meist gut besucht ist.Beide Ärztinnen vermitteln auf Anhieb das Gefühl,man ist bei ihnen "gut aufgehoben",sie strahlen Vertrauen und Zuwendung aus.Auch bei größerem Patientenaufkommen im Wartezimmer habe ich nie das Gefühl gehabt,daß die Abläufe und Untersuchungen,bzw. die Behandlung durch Zeitdruck beeinträchtigt werden.

Vorsorge Hautscreening und kleine OP bei Hautveränderung, • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Das Praxisteam war ganz nett;aber die Operationsmethoden sind mehr als negativ. Würde im Dezember operiert und habe jetzt ihm August immer noch Probleme mit den Narben: dick; rot, juckend, schmerzend. So etwas habe ich noch nie erlebt und ich hatte schon einige OP+s

Op nicht fachgerecht ausgeführt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben