Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Kempkes
Die Bewertungen von Dr. Kempkes zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Barbara Kempkes

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)
Weiterbildungen: Allergologie

Steinstr. 42-44
59368 Werne

Sind Sie Dr. med. Barbara Kempkes?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 10.10.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kempkes hinterlegt. Sind Sie Dr. Kempkes? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Kempkes

Artikel von Dr. Kempkes

Das sagen Patienten über Dr. Kempkes

Bewertung vom 01.05.2019, privat versichert, Alter: über 50

Vorsorge Hautscreening und kleine OP bei Hautveränderung,

Ich bin seit mehr als 10 Jahren regelmäßig zu Vorsorgeuntersuchungen bei Dr.Kempkes und der angestellten Ärztin Dr.Kempke (Namensähnlichkeit).Beide beeindrucken durch Fachkompetenz, Emphatie und sorgfältige Symptomanalyse mit entsprechender Medikation.Der organisatorische Praxisablauf ist m.E. sehr gut geregelt ,Wartezeiten habe ich bisher nur in sehr geringem Ausmaß erlebt,obwohl die Praxis meist gut besucht ist.Beide Ärztinnen vermitteln auf Anhieb das Gefühl,man ist bei ihnen "gut aufgehoben",sie strahlen Vertrauen und Zuwendung aus.Auch bei größerem Patientenaufkommen im Wartezimmer habe ich nie das Gefühl gehabt,daß die Abläufe und Untersuchungen,bzw. die Behandlung durch Zeitdruck beeinträchtigt werden."  Mehr

Bewertung vom 22.09.2018, gesetzlich versichert

Sehr angenehme Ärztin

Frau Dr. Kempkes war sehr nett, hat mir bei der Behandlung alles ausführlich erklärt. Sie hat eine sehr nette, ruhige Art, die ich als sehr angenehm empfinde. Auch am Empfang war alles sehr nett und freundlich, sehr empfehlenswert."  Mehr

4,2

Bewertung vom 08.08.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Op nicht fachgerecht ausgeführt

Das Praxisteam war ganz nett;aber die Operationsmethoden sind mehr als negativ. Würde im Dezember operiert und habe jetzt ihm August immer noch Probleme mit den Narben: dick; rot, juckend, schmerzend. So etwas habe ich noch nie erlebt und ich hatte schon einige OP+s"  Mehr

Bewertung vom 08.06.2018

Routineuntersuchung

Nachdem ich beim letzten Besuch vor 2 Jahren trotz Termin lange Warten mußte, ging es jetzt super schnell. Ich habe keine 5 Minuten warten müssen. Das hat mich sehr positiv überrascht. Wie immer ist die Ärztin sehr nett, kompetent und fürsorglich. Ich fühle mich gut beraten und auch behandelt."  Mehr

Bewertung vom 21.03.2018,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Auch Ärzte sind „nur“ Menschen

Oft lese ich das man sich über die Freundlichkeit/.das eingehen auf Patienten ect. ärgert, aber sind wir doch mal ehrlich....es arbeiten Menschen mit Menschen. Aus eigener Erfahrung weiß ich, es ist nicht immer einfach u. es liegt doch auch im Auge des Betrachters ! Auch ich habe vorab die Bewertungen gelesen u. habe dennoch einen Termin gebucht. Die Ärztin/Arzt soll nicht meine Freundin werden, sondern ihren Job gut machen...und das hat sie!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kempkes über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kempkes.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 07.10.2019

Erektionsstörungen & Krampfadern: mögliche Behandlungen