Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
11.270 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Christian Ruhnau

Arzt, Allgemeinmediziner

02389/2960

Dr. Ruhnau

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 13:00
Di
09:00 – 13:00
Mi
09:00 – 13:00
Do
09:00 – 13:00
Fr
09:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Alte Münsterstr. 1359368 Werne
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Christian Ruhnau?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Diabetologie
Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Hans Piepenbrock und Christian Ruhnau

Bewertungen (7)

Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat

Archivierte Bewertungen

21.09.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Diabetologe nimmt sich Zeit.

Das ist der erste Diabetologe, den ich gefunden habe und auch technisch auf aktuellem Stand ist.

22.02.2016
1,0
1,0

Ein toller Arzt !

Ich bin mit der Praxis Sehr zufrieden !

Dr. Ruhnau ist ein toller Arzt, nimmt sich Zeit , ist sehr menschlich und beantwortet Fragen kompetent !

Auch die Helferinnen sind freundlich und sehr bemüht ! Natürlich ist es , gerade zur Grippewelle oft sehr voll , aber bei welchem Hausarzt ist das nicht der Fall ? Ich warte gerne - denn es wird sich ja auch für mich Zeit genommen !

19.12.2014
1,0
1,0

Kompetenter, einfühlsamer, verständnisvoller Arzt

Ehrlich,verständnisvoll, nimmt sich viel Zeit. Ich fühle mich bei Herrn Dr. Ruhnau sehr gut aufgehoben

10.12.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Unser Hausarzt - besser geht´s nicht

Zügig - sachlich - kompetent.

Ich habe mich in der Praxis sehr gut informiert und durchweg kompetent betreut gefühlt, vor allem wenn es um ein unangenehmes oder belastendes Thema geht! Es ist beruhigend, dass es noch sehr gute Ärzte wie ihn gibt.

Mit viel Einfühlungsvermögen und Verständnis erklärt er den Zusammenhang der Krankheit und Beschwerden.

Ich fühle mich immer bestens aufgehoben und auch das Damenteam ist super nett und freundlich.

22.01.2013 • gesetzlich versichert
4,6
4,6

kein Vertrauensverhältniss möglich

Arzthelferrinnen freundlich, Praxisausstattung sehr alt, Arzt hat seine festen Prinzipien und ist nicht offen für neues.Nimmt sich kaum Zeit für Diagnosegespräche und Partient. Nach mehrmaligen versuchen war es mir nicht möglich, ein Vertrauensverhältniss aufzubauen. Ich habe mich immer allein gelassen gefühlt mit meinen Erkrankungen und Problemen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung80%
Profilaufrufe11.270
Letzte Aktualisierung27.10.2015

Danke , Dr. Ruhnau!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Werne

Finden Sie ähnliche Behandler