Dr. Couckuyt

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Couckuyt
Dr. Couckuyt ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Couckuyt oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Couckuyt ist unter den Top5:

· Ärzte in Werne (Stand 06/2018)
· Innere- & Allgemeinmediziner in Werne (Stand 06/2018)

Dr. Danny Couckuyt

Hyperthermie
Laser-Therapie
Magnetwellen-Behandlung
Manuelle Medizin

Sie haben eine Erkrankung, die Sie sehr belastet und Ihr Leben stark negativ beeinträchtigt. Warum ist das eigentlich so? Vielleicht stimmt die Diagnose nicht oder es gibt einfach effektivere Behandlungen. Um dies heraus zu finden, bin ich für Sie der richtige Partner. Ich beschäftige mich schon seit Jahren mit der Behandlung von Erkrankungen, bei denen sich die Diagnose und Behandlung immer als ein schwer zu lösendes Puzzle gestalten. In dem Fall sind Erfolge nur ...

Seit Jahren lege ich mich auf die Behandlung von Erkrankungen fest, bei denen sich die Diagnose und Behandlung immer als sehr schwierig gestalten. Einerseits geben diese Erkrankungen Anlass zu einer Vielzahl an Symptomen, welche nicht typisch sind, andererseits gibt es oft auch keine eindeutigen einheitlichen Richtlinien für Ihre Diagnose und Therapie. Daher ist man hier auf die Erfahrung des Arztes angewiesen. Nutzen Sie mein Expertenwissen, meinen Erfahrungsreichtum und innovative ...

1. Borreliose(Lyme)
  2. Chronische Müdigkeits- und Erschöpfungssyndrom(CFS)
  3. Fibromyalgie

Grundsätzlich behandele ich in meiner Praxis alle möglichen Erkrankungen. Es gibt jedoch eine ganze Reihe von Erkrankungen, für die ich bei der Diagnose und Therapie eigene Ansätze entwickelt habe.
Einige Verfahren und Ansätze habe ich herausgegriffen und zusammengestellt, damit Sie diesbezüglich direkt einen guten Überblick bekommen.

1. Hashimoto Thyreoiditis
  2. Bioidentische Hormontherapie
  3. Behandlung von Herz-Kreislauf-Erkrankungen mit der Chelat-Therapie
  4. Schwermetallvergiftungen

In meiner Privatpraxis habe ich einen Rahmen geschaffen, der dafür sorgt, dass wir Ihnen eine vorbildliche medizinische Versorgung bieten können. Hier sind beste Voraussetzungen vorhanden, damit ich mich in Ihre Beschwerden und gesundheitlichen Belastungen vertiefen kann, um Ihnen auf Basis einer präzisen Diagnostik und gründlichen Untersuchung den geeigneten therapeutischen Weg zu empfehlen. Zum einen nehme ich mir sehr viel Zeit, damit Sie, in aller Ruhe, Ihre ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Im Laufe der vielen Jahre haben schon zahllose Patienten zu uns gefunden und konnten von unserer einzigartigen Herangehensweise profitieren. Gerne stehen wir auch Ihnen für die Pflege, Förderung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit zur Seite. Dabei liegt es uns nicht nur am Herzen, Ihnen das dafür nötige fachliche Wissen auf dem aktuellsten Stand der Entwicklung zu bieten. Wir möchten auch mit Freundlichkeit, Wertschätzung und einem sehr hohen Maß an ...

Mehr über meine Praxis

Nach meiner universitären Ausbildung und allgemeinmedizinischen Qualifizierung in Gent/Belgien habe ich mich zunächst als Hausarzt niedergelassen und meine eigene Praxis eröffnet. Dabei bin ich dauerhaft mit Patienten konfrontiert worden, die für ihre Erkrankung keine Lösung fanden. Immer mehr sah ich es als meine Aufgabe an, diesen Patienten zu helfen. Dank längeren Aufenthalten in England, Frankreich, den Niederlanden und den Vereinigten Staaten konnte ich ...

Das sagen Patienten über Dr. Couckuyt

Bewertung vom 14.01.2019, Alter: über 50

Infusionen im Fürstenhof-Zentrum in Werne sowie …

… expliziete Untersuchungen Herr Dr.Couckuyt war der erste Arzt, der mir empfahl nach Leipzig zur Ablation zu fahren, um mich zur Uni Leipzig (Herzzentrum) behandeln zu lassen. Seit dieser Zeit habe ich kein Vorhofflimmern mehr (hatte ich übrigens 5 Jahre) und ich nehme ebenfalls kein Marcumar mehr. Stattdessen nehme ich auf Anweisung von Dr. Couckuyt Nahrungsergänzungsmittel und monatliche Infusionen. Ich bin froh, dass ich vor über 5 Jahren dort hingefahren bin, denn durch Dr.Couckuyt und sein Team fühle ich mich verstanden und fühle mich seit der Zeit viel besser."  Mehr

Bewertung vom 12.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Behandelt Ursachen und nicht Symptome

Heute werden in der Schulmedizin sehr häufig nur die Symptome behandelt und die wahren Ursachen für das Krankheitsbild vernachlässigt. Hier stehen zunächst gründliche Voruntersuchungen und Analysen an, die dann zu einem individuellen Behandlungsplan führen. Dabei werden viele Dinge berücksichtigt, die in der Schulmedizin nicht berücksichtigt werden oder sogar belächelt werden. Der ganzheitliche Ansatz dieser Praxis kommt dem Patienten zu Gute. Ich führe seit einiger Zeit dort regelmaßig eine individuelle, prophylaktische Behandlung zur Gesunderhaltung durch. Ich bin schon sehr lange mit den Ärzten und dem ganzen Team vertraut und wirklich sehr zufrieden und nehme dafür auch gerne eine Entfernung von über 200 KM in Kauf. Die Behandlung ist stets sehr freundlich und zuvorkommend."  Mehr

Bewertung vom 12.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ausgezeichneter Mediziner

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der sich sehr viel Zeit nimmt. Auf alle Beschwerden wird genau eingegangen und Zusammenhänge werden sehr gut erklärt."  Mehr

Bewertung vom 09.01.2019

Der Arzt meines Vertrauens

Seit Jahren fahre ich bei Beschwerden nach Werne zu Dr. Couckuyt. Ich hatte große Probleme mit dem s.g. Tennisarm auf beiden Seiten und auch der Rücken ist eine Baustelle. Hier wurde und wird mir geholfen. Ein super Orthopäde und nur zum empfehlen. Die Patienten kommen aus allen Teilen Deutschlands nach Werne für alle möglichen Erkrankungen. Das spricht für sich."  Mehr

Bewertung vom 27.12.2018, Alter: über 50

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der sich sehr viel Zeit nimmt. Aufgrund von Rücken-, Nacken-, Halswirbel-, Schulter-, Hüftschmerzen etc. konnte ich monatelang kaum noch schlafen. Sämtliche vorherige Arztbesuche waren erfolglos, bis ich auf Dr. Couckuyt aufmerksam geworden bin. Bereits nach der ersten Behandlung trat Linderung ein und ich konnte ohne Schmerzmittel nachts wieder schlafen. Das gesamte Team ist sehr freundlich und einfühlsam. In Gänze eine sehr zu empfehlende Arztpraxis."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Couckuyt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Couckuyt.
bietet alternat. Heilmethoden