Dr. Couckuyt

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Couckuyt
Dr. Couckuyt ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Couckuyt oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Couckuyt ist unter den Top5:

· Ärzte in Werne (Stand 06/2019)
· Innere- & Allgemeinmediziner in Werne (Stand 06/2019)

Dr. Danny Couckuyt

Hyperthermie
Laser-Therapie
Magnetwellen-Behandlung
Manuelle Medizin

Sie haben eine Erkrankung, die Sie sehr belastet und Ihr Leben stark negativ beeinträchtigt. Warum ist das eigentlich so? Vielleicht stimmt die Diagnose nicht oder es gibt einfach effektivere Behandlungen. Um dies heraus zu finden, bin ich für Sie der richtige Partner. Ich beschäftige mich schon seit Jahren mit der Behandlung von Erkrankungen, bei denen sich die Diagnose und Behandlung immer als ein schwer zu lösendes Puzzle gestalten. In dem Fall sind Erfolge nur ...

Seit Jahren lege ich mich auf die Behandlung von Erkrankungen fest, bei denen sich die Diagnose und Behandlung immer als sehr schwierig gestalten. Einerseits geben diese Erkrankungen Anlass zu einer Vielzahl an Symptomen, welche nicht typisch sind, andererseits gibt es oft auch keine eindeutigen einheitlichen Richtlinien für Ihre Diagnose und Therapie. Daher ist man hier auf die Erfahrung des Arztes angewiesen. Nutzen Sie mein Expertenwissen, meinen Erfahrungsreichtum und innovative ...

1. Borreliose(Lyme)
  2. Chronische Müdigkeits- und Erschöpfungssyndrom(CFS)
  3. Fibromyalgie

Grundsätzlich behandele ich in meiner Praxis alle möglichen Erkrankungen. Es gibt jedoch eine ganze Reihe von Erkrankungen, für die ich bei der Diagnose und Therapie eigene Ansätze entwickelt habe.
Einige Verfahren und Ansätze habe ich herausgegriffen und zusammengestellt, damit Sie diesbezüglich direkt einen guten Überblick bekommen.

1. Hashimoto Thyreoiditis
  2. Bioidentische Hormontherapie
  3. Behandlung von Herz-Kreislauf-Erkrankungen mit der Chelat-Therapie
  4. Schwermetallvergiftungen

In meiner Privatpraxis habe ich einen Rahmen geschaffen, der dafür sorgt, dass wir Ihnen eine vorbildliche medizinische Versorgung bieten können. Hier sind beste Voraussetzungen vorhanden, damit ich mich in Ihre Beschwerden und gesundheitlichen Belastungen vertiefen kann, um Ihnen auf Basis einer präzisen Diagnostik und gründlichen Untersuchung den geeigneten therapeutischen Weg zu empfehlen. Zum einen nehme ich mir sehr viel Zeit, damit Sie, in aller Ruhe, Ihre ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Im Laufe der vielen Jahre haben schon zahllose Patienten zu uns gefunden und konnten von unserer einzigartigen Herangehensweise profitieren. Gerne stehen wir auch Ihnen für die Pflege, Förderung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit zur Seite. Dabei liegt es uns nicht nur am Herzen, Ihnen das dafür nötige fachliche Wissen auf dem aktuellsten Stand der Entwicklung zu bieten. Wir möchten auch mit Freundlichkeit, Wertschätzung und einem sehr hohen Maß an ...

Mehr über meine Praxis

Nach meiner universitären Ausbildung und allgemeinmedizinischen Qualifizierung in Gent/Belgien habe ich mich zunächst als Hausarzt niedergelassen und meine eigene Praxis eröffnet. Dabei bin ich dauerhaft mit Patienten konfrontiert worden, die für ihre Erkrankung keine Lösung fanden. Immer mehr sah ich es als meine Aufgabe an, diesen Patienten zu helfen. Dank längeren Aufenthalten in England, Frankreich, den Niederlanden und den Vereinigten Staaten konnte ich ...

Das sagen Patienten über Dr. Couckuyt

Bewertung vom 10.09.2019, Alter: 30 bis 50

Hilfsbereit, kompetent, freundlich

Sehr gut. Kompetente und schnelle Hilfe wenn immer mir was fehlt."  Mehr

Bewertung vom 23.08.2019

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Couckuyt hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 24.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Empfehlenswert !

Nimmt sich für jeden Patienten Zeit und liebt seinen Job. Meiner Meinung nach, schafft er es jedem Patienten, ein wenig Lebensfreude zurück zu geben."  Mehr

Bewertung vom 24.03.2019, Alter: 30 bis 50

Super kompetenter Arzt

Ich lasse mich aufgrund meiner Rückenprobleme und Kiefergelenksprobleme behandeln.Davor war ich Jahrelang bei unzähligen Ärzten (konnte mich nicht mehr schmerzfrei bewegen,extreme Schmerzen im Gesichtsbereich)). Sogar eine Schmerztherapie habe ich Jahrelang in Anspruch nehmen müssen.Zum Glück bin ich dann bei Dr. Couckuyt gelandet.Er erkannte sofort die Ursache meiner Schmerzen( wo andere Ärzte versagt haben) und behandelt sie. Dr Couckuyt hat mir durch seine Behandlungen ein Leben zurück gegeben."  Mehr

Bewertung vom 20.03.2019, privat versichert, Alter: über 50

Gezielte Behandlung auf naturheilkundlicher Basis mit überraschenden Erfolgen

Ich habe mich wegen Hüft- und Kniearthrose und Ablagerungen in den Gefäßen behandeln lassen. In beiden Fällen mit hervorragenden Ergebnissen. Laut Auskunft der Schulmediziner sollte ich nicht mehr joggen und durch entsprechende Medikamente meine schon (sehr) guten Cholesterinwerte noch weiter senken. Dr. Couckuyt hat stattdessen meine Einlagen, die mir regelmäßig verschrieben worden waren, korrigiert - jetzt jogge ich wieder schmerzfrei. Und nach 50 orthomolekularen Infusionen waren die Ablagerungen so weit zurückgegangen, dass auch der Schulmediziner von einem normalen Zustand sprach, der nicht mehr therapiert werden müsse. Alles was man braucht, ist ein wenig Geduld."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Couckuyt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Couckuyt.
bietet alternat. Heilmethoden