Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
11.978 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Hans Piepenbrock

Arzt, Allgemeinmediziner

02389/2960

Dr. Piepenbrock

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 13:00
Di
08:00 – 13:00
Mi
08:00 – 13:00
Do
08:00 – 13:00
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Alte Münsterstr. 1359368 Werne
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Hans Piepenbrock?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Diabetologie
Akupunktur

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Hans Piepenbrock und Christian Ruhnau

Note 2,1 •  Gut

2,1

Gesamtnote

1,8

Behandlung

2,5

Aufklärung

2,3

Vertrauensverhältnis

2,0

Genommene Zeit

2,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

telefonisch gut erreichbar

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

2,3

Wartezeit Praxis

1,8

Sprechstundenzeiten

2,0

Betreuung

3,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

2,3

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

1,7

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (8)

Alle4
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
27.02.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

Ganzheitlich arbeitender Arzt

Dr. Piepenbrock ist seit vielen Jahren der Arzt meines Vertrauens. Ich fühle mich von ihm gut betreut und beraten. Er ist verständnisvoll, nimmt sich Zeit für eine qualifizierte Diagnose, oft unter Einbeziehung eines fachspezifischen Labors.

Sein freundliches und hilfsbereites Team ist immer ansprechbar und hilfsbereit.

05.02.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Qualifizierter Arzt mit Herz und Seele

Herrn Dr. Piepenbrock habe ich jahrelang -zuletzt heute 02.02.2020- als fachlich kompetenten, freundlichen, ausgeglichenen Arzt kennen- und schätzen gelernt. Seine Diagnosen, Behandlungen und Überweisungen an Fachärzte und Kliniken waren stets richtig und haben mir u.a. 2 x mein Leben gerettet, zuletzt im Mai 2019 (Herz-OP). Auch vor und nach den OP's hat mir Dr. Pienbrock über das Maß hinaus mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Herzlichen Dank.

Es wäre gut für die Menschen, wenn es mehr solcher qualifizierter Ärzte geben würde, die mit Herz und Seele Arzt sind.

02.02.2020 • gesetzlich versichert
1,4
1,4

Arztbesuch im Jan. 2020

Herr Dr. Piepenbrock nimmt sich die nötige Zeit bei einer Besprechung. Er ist immer sehr freundlich,

wirkt auf mich sehr beruhigend und ist fachlich ein guter Arzt.

22.12.2016 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
4,8
4,8

Sicher kompetent, aber absolut unempathisch

Fachlich kann man ihm sicher nichts nachsagen, aber ich möchte mich bei meinem Arzt ernst genommen und verstanden fühlen und dieses war nur schwer möglich. Stellt man Fragen, grinst er diese weg oder es ist alles "kein Problem". Es kam mir vor als sollte man am besten wieder möglichst schnell raus sein aus dem Behandlungszimmer. Auch die Schwestern sind eher unfreundlich und schlecht gelaunt.

Archivierte Bewertungen

28.12.2014 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr nett, durch seine ruhige Art

Dr.Piepenbrock habe ich kennengelernt als Palliativartzt.Er hat meinem Papa geholfen und war total freundlich, ruhig und kompetent.Super.Gerade in der Lage mit einem schwerkranken.Solche Ärtzte braucht man mehr.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung86%
Profilaufrufe11.978
Letzte Aktualisierung12.11.2009

Danke , Dr. Piepenbrock!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Werne

Finden Sie ähnliche Behandler