Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
10.050 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Stefan Heuer

Arzt, Allgemeinmediziner

02389/925120

Dr. Heuer

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
15:00 – 20:00
Fr
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Stockumer Str. 1659368 Werne
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Stefan Heuer?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Akupunktur

Meine Kollegen (3)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Peter Dercken und Stefan Heuer

Note 2,1 •  Gut

2,1

Gesamtnote

2,0

Behandlung

2,5

Aufklärung

1,5

Vertrauensverhältnis

2,8

Genommene Zeit

1,8

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

3,3

Wartezeit Termin

3,7

Wartezeit Praxis

3,0

Sprechstundenzeiten

3,3

Betreuung

2,5

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

4,3

Telefonische Erreichbarkeit

4,3

Parkmöglichkeiten

3,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (12)

Alle4
Note 1
2
Note 2
2
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
02.11.2020
2,4
2,4

Unglaublich schlechte telefonische Erreichbarkeit

Auch schon vor Corona katastrophale telefonische Erreichbarkeit bei einem sonst guten Arzt, sofern man direkt zu Dr. Heuer geht.

05.10.2020 • Alter: 30 bis 50
2,8
2,8

Guter Arzt, wenn man zu ihm durchkommt

Leider muss ich meine überaus positive Bewertung von vor ein paar Jahren etwas anpassen.

Dr. Heuer ist immer noch ein guter Arzt, und hat mich nie hängen lassen. Der Stress dieser „Massenabfertigung“ ist aber auch an ihm nicht spurlos vorübergegangen.

Was aber seit ein paar Jahren gar nicht mehr zu ertragen ist, das ist die Anmeldung!

Telefonisch fast gar nicht mehr zu erreichen, wenn doch, ist alles ein Problem. Unfreundlich bis rotzig! Arrogant und überheblich! Wo sind die Netten geblieben?

21.09.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,4
1,4

Sehr zu empfehlen

Die fachliche und gute Betreuung, die im Rahmen befindlichen Wartezeiten, das offene und zuvorkommende Personal, die zeitliche Betreuung, die kompetenz der Ärzte.

19.01.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,8
1,8

Endlich ein neuer Hausarzt- Fr. Dr von Oepen!

Seit gut einem Jahr bin ich in der Praxis immer mal wieder Patientin.

Die Anmeldung ist sehr nett und freundlich.

Frau Dr. von Oepen ist super nett, hat Fachwissen und kümmert sich super um ihre Patienten. Sie bearbeitet den üblichen Papierkram schnell und erkundigt sich auch mal telefonisch, wie es einem geht.

Da Fr. Oepen mal nicht im Hause war, musste ich zu Herrn Dr. Heuer, da war ich nicht mit zufrieden, hat neben dem Gespräch andere Dinge erledigt und nur schlecht zugehört, wo er wusste, dass ich ohne Termin da bin (hat sich bei Helferin erkundigt), hat er mich extra lange vor seiner Tür warten lassen ( letzter Termin!)

Negativ: - schlechte telefonisch Erreichbarkeit

- lange Wartezeiten in der Notfallsprechstunde (keine ausreichenden Sitzplätze, ich muss mit 40grad Fieber auf der Treppe sitzen!)

- keine Anonymität im Labor, schnelle Abfertigung beim Blut abnehmen - schlecht gestochen!

Archivierte Bewertungen

02.03.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

sehr zu empfehlen

Ich fühle mich mit meinen gesundheitlich Problemen durch Dr. Heuer sehr gut Behandelt und Informiert.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung71%
Profilaufrufe10.050
Letzte Aktualisierung30.01.2013

Danke , Dr. Heuer!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Werne

Finden Sie ähnliche Behandler