Dr. med. Susanne Danielczik bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Danielczik Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Danielczik Ist sehr aufmerksam bespricht alles sehr ausführlich und hinterfragt auch Dinge, also keine 0815 Abfertigung. Ich kann die Praxis nur empfehlen selten so ein gutes Klima wie dort vorzufinden ist erlebt. Vielen Dank für alles.

Kompetente Ärztin sehr angenehm • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Danielczik Fachärztin für Innere Medizin

Als dauerhafter Bewohner des dänischen Staates bin ich ein recht bürgerorientiertes Gesundheitssystem gewohnt mit allen angenehmen Vorteilen und seinen Pflichten - und dem System DK. Durch regelmäßige Aufenthalte in NRW habe ich diese Praxis kennengelernt - und fahre auch gerne mal 350 km um dorthin zu gelangen. Herzlichkeit - keine genervten Mitarbeiter - Wasser und Kaffe im Wartezimmer- eine saubere Gäste/ Patientoilette - waren die ersten Hinweise ( es riecht auch nicht auf dem WC nach WC) Fr Dr - selber ist sehr aufmerksam und hat auch Dinge für die Vorsorge im Blick. Schnelles Einfühlungsvermögen und Empathie habe ich dort erfahren.
So ungerne ich Ärzte mag - hier gehe ich hin wenn ich Hilfe brauche und es mir schlecht geht. Man hat mich immer sehr sehr nett und nachhaltig betreut. Danke dafür....

Überraschung im System der Gesundheit in Deutschland • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Danielczik Fachärztin für Innere Medizin

Wir sind schon seit über zehn Jahren als Familie in Frau Dr. Danielcziks Behandlung. Sie nimmt sich Zeit, handelt verantwortungsbewusst und ist sehr gründlich.
Durch ihr sympathisches Wesen fasst man sehr schnell Vertrauen. Patienten, die gesundheitlich derart eingeschränkt sind, dass sie es selbst nicht mehr in die Praxis schaffen, werden von ihr oder ihrem Team zu Hause besucht. Hinter ihr steht ein nettes Team, welches uns oft flexibel mit Terminen entgegen kam. Einfach zu empfehlen!

Äußerst kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Danielczik Fachärztin für Innere Medizin

Frau Doktor ist bei ihren Untersuçhungen einfühlsam und geduldig. Sie untersucht grüñdlich und überweist ihre Patienten zu weiteren Untersuchungen bis die Ursache ergründet ist. Ihre Kompetenz ist besonders hervor zu heben. In jeder Hinsicht fühlt man sich in ihren Händen geborgen.Sie erkannte schon viele KH die sonst nicht erkannt wurden.Wie Systemische Sklerose.

Frau Doktor ist eine hochqualifizierte Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Danielczik Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Danielczik nimmt sich für jeden Patienten genau soviel Zeit wie nötig. Sie hat für alle Probleme ein offenes Ohr und die Praxis ist eine Garantie für kompetente ärztliche Behandlung. Alles ist gut organisiert und das Personal freundlich und zuvorkommend. Alles in allem positiv.

Immer freundlich, hilfsbereit und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Danielczik Fachärztin für Innere Medizin

Nicht nur nett und zugewandt, auch absolut kompetent, immer bereit, sich noch umzuhören und einfach eine tolle Ärztin.

So wünscht man sich eine Hausärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Danielczik Fachärztin für Innere Medizin

Falls die Praxis geöffnet hat und Angestellte mal keinen Urlaub haben, eine durchschnittliche Praxis. Weitere Einzelheiten dienen nicht der Öffentlichkeit.

Dr. med. Susanne Danielczik

Sehr geehrte/r Patient/in,
ich danke für Ihre ausführliche Kritik und bitte meine spontane Abwesenheit aufgrund einer schweren Erkrankung zu entschuldigen. Es ist nicht immer alles im Leben planbar. Ich wünsche Ihnen für Ihre Zukunft insbesondere Gesundheit und vor allem Ausgeglichenheit und Zufriedenheit, einen Arzt Ihres Vertrauens mit optimalen Öffnungszeiten, Wartezeiten und Entertainment.
Mit freundlichen Grüßen

Maximal durchschnittliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Danielczik Fachärztin für Innere Medizin

Gute Ärztin .Immer Freundlich und kompetent.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Danielczik Fachärztin für Innere Medizin

Ich habe lange nach einem Arzt gesucht, Frau Dr. Ist einfach top. Sie nimmt sich Zeit und erklärt viel. Immer freundlich, egal wie streitig der Tag gewesen war. Ich fühle mich bestens aufgehoben.

Die beste Ärztin die ich je hatte. Sie ist ein Glücksgriff • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Danielczik Fachärztin für Innere Medizin

Sie ist erst seit einem Jahr meine Hausärztin, aber ich fühle mich dort gut aufgehoben.
Sie hat immer ein offenes Ohr und nimmt sich Zeit, auch wenn es sehr voll ist.

sehr nette & kompetene Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert