Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Kinderärzte & Jugendmediziner:
20.160 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Michael Gilbert

Arzt, Kinderarzt

02389/3233
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Gilbert

Arzt, Kinderarzt

Sprechzeiten

Adresse

Penningrode 4559368 Werne
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Michael Gilbert?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Palliativmedizin
Chirotherapie (Manuelle Medizin)

jameda Siegel

Dr. Gilbert ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Ärzte · in Werne

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

bietet alternat. Heilmethoden
sehr vertrauenswürdig
nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

2,1

Wartezeit Termin

2,2

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,7

Entertainment

1,2

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,6

Praxisausstattung

2,7

Telefonische Erreichbarkeit

1,2

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (24)

Alle9
Note 1
9
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
06.04.2020
1,0
1,0

Sehr kompetent und empathisch

Wir sind sehr zufrieden, hoffen, dass er uns noch lange als Arzt erhalten bleibt. Unser Baby war mit einer Woche sehr krank, schnell und richtig hat er gehandelt, die Situation gut erkannt. So konnten wir ihn retten.

08.01.2019
1,0
1,0

Der beste Kinderarzt, den wir uns vorstellen können!

Wir sind seit Jahren bei Dr. Gilbert und vertrauen seiner Behandlung und seinem Urteil. Er hat bislang mit allen Diagnosen ins Schwarze getroffen und mich oft als Mutter beruhigt. Sein Rat und ein geduldiges Abwarten bei kleineren Wehwehchen haben uns manche Medikamentenkeule ersparrt. Wenn es allerdings um schwerwiegende Erkrankungen geht, erkennt er die Notwendigkeit einer Behandlung sofort, ist sehr engagiert und vermittelt eine weiterführende Diagnostik/Therapie. Die Wartezeiten sind ok.

20.06.2018 • Alter: unter 30
1,0
1,0

Bester Kinderarzt

Ein erfahrener, netter, ruhiger und kinderfreundlicher Arzt. Als Ärztin und Mutter finde ich Dr. Gilbert sehr zu empfehlen.

07.05.2018
1,0
1,0

Toller Arzt, tolles Team, schlechte Erreichbarkeit, schlechte Praxisorganisation

Als Arzt sehr zu empfehlen. Die Wartezeiten sind gerade mit Babys und Kleinkindern, die (trotz Termin) nicht mal eben eine Stunde oder länger warten können, unzumutbar

24.02.2018
1,0
1,0

Bester Kinderarzt

Ich habe damals auch schon eine Bewertung abgegeben, meine Meinung zu ihm und seinen Team hat sich, auch im laufe der Jahre, nicht geändert! Er ist und bleibt der beste Kinderarzt und auch sein Team ist Top!

Meine Tochter geht gern zu ihm und mag ihn sehr.

Das sagt doch schon alles oder:)

Die telefonische Erreichbarkeit ist an manchen Tagen recht schwer, aber da sieht man, dass auch andere Eltern ihm vertrauen...

Und das ist für mich kein Grund zum meckern...

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe20.160
Letzte Aktualisierung21.01.2014

Danke , Dr. Gilbert!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Werne

Finden Sie ähnliche Behandler