Dr. med. Jörg Bernd Pelster bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Jörg Bernd Pelster Facharzt für Orthopädie
Burenkamp 18, Werne

Sind Sie Dr. med. Jörg Bernd Pelster?

Standort: Privatpraxis Dr.med. Jörg Bernd Pelster Facharzt für Orthopädie

Die beste Orthopädiepraxis die ich kenne. Habe leider schon viele andere Praxen kennengelernt. Ich hätte mir viel ersparen können, wenn ich diese Praxis schon vorher gekannt hätte. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben!

Sehr gut aufgehoben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Jörg Bernd Pelster Facharzt für Orthopädie

Sehr gute Praxis, das ganze Team ist sehr freundlich und zuvorkommend! Hat mir sehr geholfen, sich sehr viel Mühe mit Anschlußbehandlungen gegeben! Das hab ich so nett noch nie erlebt! Kam mir nicht wir eine Nummer vor! Da geh ich gerne wieder hin, ich hoffe aber, das das nicht nötig ist.

Sehr kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Bernd Pelster Facharzt für Orthopädie

Das Praxisteam ist sehr nett und der Arzt sehr kompetent und freundlich. Als Patient habe ich mich sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Danke!!

Kompetenz und Freundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Jörg Bernd Pelster Facharzt für Orthopädie

Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Herrn Dr. Pelster. Auf seine Diagnosen sowie die Behandlung konnte bzw. kann ich mich immer verlassen. Herr Dr. Pelster ist kompetent, freundlich, nimmt sich die nötige Zeit und klärt einen entsprechend auf. Auch meine Familie vertraut bei orthopädischen Problemen auf die Diagnosen und die Behandlung dieses Orthopäden.

Seit über 15 Jahren der Orthopäde meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Bernd Pelster Facharzt für Orthopädie

Stellte eine Diagnose, die definitiv nicht stimmt und sagte dann keine Sekunde später, dass er es behandeln könne, dies aber keine Kassenleistung ist und der Betrag war beachtlich... Sehr fraglich. Nach meiner Meinung nicht zu empfehlen!!!

Nicht kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Bernd Pelster Facharzt für Orthopädie

Als ehemaliger Leistungssportler leide ich seit über 10 Jahren an Gelenkverschleiß. D. h., dass einige wichtige Gelenke ständig schmerzen und ich viele Bewegungsabläufe aus dem Alltag gar nicht mehr richtig ausführen kann. Betroffen sind u. a. Handgelenke, der Schultergürtel, der Rücken und Hüfte/Gesäß.

Ich bekam sehr schnell einen Termin und man hatte auch auf meine lange Anfahrt Rücksicht genommen. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und entgegenkommend gewesen, sowohl telefonisch, als auch vor Ort.

Bei der Anamnese hatte sich Herr Dr. Pelster sehr viel Zeit genommen. Ich habe schnell gemerkt, dass er nicht nur die Symptome, sondern alle Ursachen verstehen wollte - im Gesamtzusammenhang.

Nachdem er seine Befunde auf Basis von Abtasten, Röntgenbildern, meinen Schilderungen und meinen alten medizinischen Unterlagen gemacht hatte, schlug er mir verschiedene Therapieoptionen vor. Dabei hatte er klar erklärt, wo die Schwerpunkte meiner Ursachen liegen und verschiedene zusätzliche Themen abgeklopft (Ernährung/Allergien, Ergonomie im Alltag, Lebensstil im Allgemeinen), um mir unmissverständlich zu kommunizieren, dass letzten Endes ich als Patient Verantwortung für meine Genesung übernehmen muss. Dies aber nicht belehrend, sondern mit großem Verständnis und viel Geduld, auch für Rückfragen.

Ich hatte mich für die sog. Proliferationstherapie entschieden und bin sehr zufrieden. Nicht nur war die Behandlung im Vergleich zu Behandlungen bei anderen Ärzten so gut wie gar nicht schmerzhaft. Sondern konnte ich bereits 6 Wochen nach der Behandlung eine Stabilisierung der behandelten Gelenke feststellen. In den weiteren 6 Wochen - also insgesamt 3 Monate nach der Behandlung - bin ich deutlich schmerzfreier geworden und kann wieder mehr Sport machen. Dies - wohlgemerkt - nach nur einer Behandlung. Um den Heilungsvorgang wieder anzustoßen, werde ich weitere Termine buchen.

Ich danke Herrn Dr. Pelster & seinem Praxisteam &freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.

Ganzheitliche Behandlung bei hoher Qualität und großem Entgegenkommen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Bernd Pelster Facharzt für Orthopädie

Ich bin mit Beschwerden im Bein dort hin gegangen er hat mir Akupunktur empfohlen, was ich annahm. Nach der ersten Akupunktur hatte ich zusätzlich Schmerzen im Rücken. Dadurch dann keine weitere Akupunktur wollte hat ihm wohl nicht gepasst, beim besprechen der MRT hat er sich höchstens eine Minute Zeit genommen, um mir zu sagen, dass er nix machen können und mich mit einer Überweisung zur Neurologie entlassen. Es geht mir schlechter als vorher, also für mich ungenügend!

Unfreundlich und überfordert • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Bernd Pelster Facharzt für Orthopädie

Ich habe seit Jahren starke Schmerzzustände... ich war bei mehreren Ärzten und Fachrichtungen...
Herr Dr Pelster wußte erstaunlicher Weise sofort was ich habe... er hat mir zu gehört und mich ernst genommen. Er hat eine Behandlung eingeleitet... diese ist zwar kostenpflichtig, da die Krankenkassen das nicht übernehmen... aber meine Schmerzen haben sich nach der 2. Behandlung schon deutlich verbessert... ebenfalls waren wir mit unserem Sohn da. Auch ihn wurde endlich geholfen

Endlich Jemand der zu hört und einen ernst nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Bernd Pelster Facharzt für Orthopädie

Auf keinen fall empfehlenswert.

Inkompetent , unfreundlich und Arrogant. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Bernd Pelster Facharzt für Orthopädie

Ich war sehr zufrieden super Beratung alles schnell und ohne ewige Wartezeiten. Auch das Personal spitze freundlich und sehr nett.