Liebe Patientin, lieber Patient,

ich freue mich, dass Sie meine jameda-Seite besuchen und mehr über mich und meine Praxis für Orthopäd...

Wir bieten Orthopädie mit ganzheitlicher Behandlungsmethode

Um das komplexe Zusammenspiel zwischen Knochen, Gelenken, Muskeln und...

In meiner Praxis für Orthopädie und Osteopathie am Markt 24 in Werne möchte ich als Spezialist in allen Fragen, die den Bewegungsapparat betreffen, I...

Warum zu mir?

Ich stehe Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite, wenn Sie einen Orthopäden in Werne suchen. Meine Praxis am Markt 24 zeichnet sich durch ihren ganz...

Meine Praxis und mein Team

Meine Praxis für Orthopädie und Osteopathie in Werne steht für ihre ganzheitliche Behandlungsmethode, denn nicht zuletzt durch meine Zusatzqualifikati...

Berufserfahrung

• Seit vielen Jahren praktizieren wir in unserer eigenen Praxis

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Spanisch (Español),
  • Portugiesisch (Português),
  • Italienisch (Italiano)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Michael Korting Facharzt für Orthopädie Orthopädische Untersuchung (Ersttermin)

Das Team war sehr freundlich. Die Untersuchung war sehr ausgiebig und es wurde sich Zeit genommen um die Ursache zu finden. Ich kann diese Praxis mit ihrem Team nur weiterempfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Super freundliches Team und toller Arzt! Sehr moderne Praxis mit tollen Details im Wartezimmer! ;) - einziges Manko - 1 Stunde Wartezeit/Verzug trotz Termin! Vielleicht hatten wir heute nur Pech, es war die Erstvorstellung, vielleicht wird es beim Kontrolltermin demnächst besser :)

Standort: Praxis Michael Korting Facharzt für Orthopädie Schmerztherapie

Die Terminvergabe erfolgte online sehr schnell. Die gut erreichbaren Praxen erst in Herdecke, dann in Werne sind modern und sehr ansprechend. Die Wartezeiten waren kurz.

Herr Korting ist ein sehr freundlicher, ruhiger und sympathischer Arzt, der sich ausreichend Zeit für die Diagnosestellung und die ganzheitliche Behandlung meiner starken Schmerzen nahm. Die Therapien durch ihn und den sehr kompetenten Physiotherapeuten Edio waren sehr effektiv. Ich bin wieder schmerzfrei, auch ohne starke Schmerztabletten oder Spritzen.
Die Behandlungskosten, die nicht von der Krankenkasse übernommen werden, waren gut investiert.

Diese Praxis ist absolut zu empfehlen.
Vielen Dank an Herrn Korting und das gesamte, sehr freundliche und hilfsbereite Praxisteam

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Michael Korting Facharzt für Orthopädie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr nette Arzt, freundliches Praxispersonal, helle und moderne Praxis. Nimmt sich Zeit, keine Massenabfertigung. Kann ich jedem empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr gründliche Erstuntersuchung und Erklärung des Befundes. Danke!

Termin auf jameda.de gebucht

Vergangene Woche war ich aufgrund einer Verletzung am Knie selbst bei Herr Korting, um die genaue Verletzung in Erfahrung zu bringen. Er wirkte sehr kompetent und man konnte bei der Untersuchung des Knies feststellen, dass er Ahnung hat von dem, was er sagt. Allerdings ist die Ursache für die Probleme sehr schnell gefunden: Es läge nicht an einer Verletzung beim Sport, sondern mein körperliches Fass würde überlaufen, was auch stressbedingt sein könnte. Man hat zwar mit Stützbandagen gearbeitet, was auch etwas half, kam aber gar nicht auf die Idee, mein Knie mal zu röntgen oder ein MRT anzuordnen. Eine Diagnose für meine Beschwerden bekam ich nicht und alle daraufhin angeordneten Behandlungsmethoden würden von der Kasse nicht übernommen. Alles in allem war ich sehr enttäuscht.

Termin auf jameda.de gebucht

- Kurzfristige Terminbuchung online möglich.
- Praxis ist zentral gelegen und sehr gut erreichbar.
- Geringe Wartezeiten.
- Freundliches Personal.
- Gründlichere Untersuchung als im Krankenhaus nach einer OP.
- Beschwerden werden ernst genommen.
- Leider können BG - Fälle nicht behandelt werden ( kein Durchgangsarzt).
- Die Praxis ist sehr empfehlenswert.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Michael Korting Facharzt für Orthopädie Allgemeine Sprechstunde

Ausführliche Untersuchung und verschiedene Behandlungsmethoden

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr kompetent und hilfreich freubdliche Erklärung

Standort: Praxis Michael Korting Facharzt für Orthopädie Diagnostik und konservative Behandlung aller Krankheitsbilder des Bewegungsapparates

Ich bin mit starken Schmerzen zu Herrn Korting gegangen, mit denen mir weder beim Hausarzt noch im Krankenhaus, nach stationärer Aufnahme, geholfen werden konnte. Bei Herrn Korting habe ich mich sofort verstanden gefühlt. Er versprach mir zu helfen und meine Schmerzen komplett auf null zu setzen. Nach ein paar Behandlungen habe ich gemerkt, dass er nicht zu viel versprach. Die quälenden Schmerzen wurden von Behandlung zu Behandlung weniger und zum Schluss waren sie wie weggeblasen. Mittlerweile fühle ich mich wie neu geboren. Das gesamte Team ist einfach so unfassbar kompetent, freundlich und hilfsbereit. Ich kann diese Praxis jedem nur empfehlen!