Frank Amann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Rudolf-Diesel-Str. 10, Werneck

Frank Amann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Frank Amann?

Standort: Praxis Frank Amann Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Geduldiger guter sehr gründlicher Arzt. Hat mir sehr geholfen , Praxispersonal sehr nett und kompetent.

Standort: Praxis Frank Amann Facharzt für HNO-Heilkunde

Wir hatten einen Termin für Polypen und Mandeln für unseren Sohn. Dies wurde vorher telefonisch erfragt. Heute waren wir vor Ort mit unserem Sohn. 1.Begrüßung sehr unfreundlich als wir ins Zimmer gingen. Nur ein ein Elternteil!!! Warum fahren wir beide dorthin, kann man bereits am Telefon mitteilen. Das schlimmste aber ist, daß er sagte, er operiert das nicht mehr, obwohl es vorher telefonisch erfragt wurde. 60 km einfach umsonst gefahren. Reaktion Sprechstundenhilfe " na und "!!! Ohne Worte...

Sehe arrogant und unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank Amann Facharzt für HNO-Heilkunde

Also ich muss sagen dass ich sowas noch nicht erlebt habe.
Wartezeit 1,5 std. Behandlung 5 Minuten. Meine Tochter ist 11 Jahre alt und bekam ein nasenspray verschrieben. In der Apotheke erfuhr ich dann dass es wieder meines Wissens mit einer Zuzahlung verbunden ist obwohl Kinder bis 12 Jahre frei sind. Die Dame in der Apotheke rief beim Arzt an um das Rezept berichtigen zu lassen. Der freundliche hno Arzt sieht es aber nicht ein, da sie in 7 Monaten 12 wird und dann nicht mehr befreit wäre?

Kinder unter 12 müssen ihre Rezepte selbst zahlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank Amann Facharzt für HNO-Heilkunde

ERster Anruf wurde direkt entgegengenommen. Die Helferin war sehr freundlich und ich durfte direkt kommen. Die Begrüßung und Abwicklung am Empfang war ebenso freundlich/ neutral. Nach einer Wartezeit von weniger als einer Stunde (absolut angemessen!) kam es dann zur Untersuchung durch den Doktor (5 Minuten). Ich bin an dem Ohren mehrfach (aber nicht übertrieben) seit Jahren gepierct. Damit hatte Dr. Amann ein größeres Problem als mit meinen gesundheitl. Beschwerden. Habe die Praxis verlassen.

Nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank Amann Facharzt für HNO-Heilkunde

Kompetenter HNO-Arzt, der sachlich seine Arbeit macht. Was wirklich etwas zu bemängeln ist, dass man trotz Termin schon mal etwas länger warten muss. Aber das ist bei anderen Ärzten auch nicht besser/anders (zumindest für Kassenpatienten). Parken auf dem öffentlichen Parkplatz (50 Meter entfernt) möglich. Parkscheibe nicht vergessen! Ansonsten droht böse Überraschung!

Ich bin summa summarum zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank Amann Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich kann nur das wiedergeben, was hier zu genüge in den Bewertungen steht.

Den Termin bekommt man recht schnell. Obwohl ich zweimal meinen Termin vergessen hatte, habe ich meist am selben Tag noch einen Ersatztermin bekommen. Trotz der schnellen Terminvergabe wartete ich allerdings meist über 2 Stunden im karg eingerichteten Wartezimmer.

Als ich dann endlich an der Reihe war, wurde mir allerdings nur eine kurz berechnete Behandlungszeit zu geschrieben. 2 Stunden Wartezeit für 5 Minuten oberflächliche Behandlung stehen meiner Meinung nach in keinem Verhältnis.

Zudem kam es mir so vor, dass er ausweichend auf Fragen reagierte auf die er keine Antwort zu wissen scheint. Er suggerierte mir durch sein arrogant wirkendes Verhalten, besser keine Fragen mehr zu stellen.

Nach 3 Behandlungen und einem Besuch in der Radiologie kam dann heraus, dass ich operiert werden müsse. Eine Erklärung was der Grund dafür sei und um was es sich handelte, erklärte er mir nicht wirklich. Ich fragte ihn, ob er mir die Operation empfehlen würde und ob es wirklich notwendig sei, oder ob sich das Problem auch anders behandeln ließe, daraufhin antwortete er nur arrogant: "sonst hätt ich es ja nicht gesagt.". Mit dieser Aussage war mir natürlich nicht wirklich geholfen.

Ich werde mich nun von einem anderen HNO untersuchen lassen und die Praxis zukünftig meiden.

Die Praxis würde ich so nicht weiterempfehlen. Das Praxispersonal macht allerdings einen tollen Job und sie sind sehr freundlich und zuvorkommend. Leider bringt das alles nichts, wenn der Arzt einem dermaßen unsympathisch ist.

Nicht weiter zu empfehlen!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Arrogant
Überheblich
Geht null auf Patient ein
Will gleich operieren
So etwas furchtbares habe ich lange nicht erlebt.
Bitte geht nicht dahin!

Ganz ganz furchtbar! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank Amann Facharzt für HNO-Heilkunde

Mein Termin am 15.11. Ab 09.40 Uhr umfasste 4 aufeinanderfolgende Teiluntersuchungen, die vom Praxispersonal bestmöglich eingeplant wurden. Beide Arztbehandlungen zum Beginn und Abschluss waren vorzüglich. Keine langen Vorgespräche, nachdem auf vorhergehende Behandlungen reflektiert wurde. Nach den kompletten Untersuchungen und der neuen Terminvereinbarung habe ich sehr zufrieden gegen 11.40 Uhr die Praxis verlassen. Das Untersuchungsergebnis wurde durch Dr. Amann mit mir besprochen. Perfekt!

Genau so, wie ich als Patient wünsche • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank Amann Facharzt für HNO-Heilkunde

in seine Kindesentwicklung was schief gelaufen. Kommunikation mit Menschen unter Null

kein Fachkompetenz in Kommunikation • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Frank Amann Facharzt für HNO-Heilkunde

Lange Wartezeit, und unpersönlich. Auf meine Symptome wurde nicht eingegangen und nach knapp 2 Stunden Wartezeit wurde ich in 5 min abgefertigt. Zudem war der Herr Doktor sehr grob in seiner Behandlungsweise. Abgerundet wird dies noch durch die räumliche Trennung von Privat und Kassenpatienten, erstere dürfen einen klaren Zeitvorteil bei ihrer Behandlung genießen. Fazit: wer keinen Wert auf eine gründliche Behandlung legt, viel Zeit totzuschlagen hat und lediglich einen gelben Zettel benötigt ist hier ausreichend bedient, für alle anderen würde ich diesen Arzt nicht empfehlen.

lange Wartezeit und abgefertigt Abgefertigt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert