Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
4.600 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Dietmar Weinbeer

Arzt, Allgemeinmediziner

09722/8361

Dr. Weinbeer

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
17:00 – 19:30
Di
08:00 – 12:00
16:00 – 18:30
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
16:00 – 18:30
Fr
08:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Spitalstr. 397440 Werneck
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Dietmar Weinbeer?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Naturheilverfahren
Hausarzt
Akupunktur

Meine Kollegen (2)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Johannes Full Christa Heuß-Full und Dietmar Weinbeer

jameda Siegel

Dr. Weinbeer ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Innere- & Allgemeinmediziner · in Werneck
Ärzte · in Werneck

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

3,0

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

2,5

Barrierefreiheit

2,5

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

3,5

Parkmöglichkeiten

4,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (4)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
05.01.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Sehr zu friedener Patient

Wir sind sehr mit allen Ärzte in der Praxis Full / Weinbeer zufriede

10.05.2017
1,0

Der beste Hausarzt, den ich je hatte

Man bekommt immer sofort einen Termin, seltenst später als 3-4 Stunden nach dem Anruf. Bei Notfällen super kompetent und man wird sofort dazwischen genommen. In den meisten Fällen wird man gefragt, zu welchem der anwesenden Ärzte man möchte und der Wunsch wird immer berücksichtigt.

Die Ärzte an sich sind super kompetent und helfen einem auch bei kleineren Wehwehchen ohne Murren.

Ein Minuspunkt ist für mich die in die Jahre gekommen e Einrichtung, die einen etwas schmuddeligen Eindruck erweckt

Archivierte Bewertungen

18.08.2016 • Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Weggeschickt!!!!

Ich wollte zu diesem Arzt gehen, da mein Arzt Urlaub hatte. Die Vertretung hatte an dem Tag nur Sprechstunde von 17:00 - 19:00. Da ich ggf. für die Arbeit eine Krankmeldung benötige, wollte ich zu wegen der guten Bewertungen zu diesem Arzt als Alternative fahren. Vor-Ort wurde ich wieder weg geschickt mit der Aussage bei der Anmeldung "Wir nehmen keine neuen Patienten an. Bitte gehen Sie wo anders hin". Da es eine Gemeinschaftspraxis mit 4 Ärzten ist finde ich so etwas eine bodenlose Frechheit!!

16.12.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

So einen Hausarzt wünscht sich der Mensch...

So einen Hausarzt wünscht sich der Mensch, was soll man dem noch hinzufügen... Nimmt sich Zeit, auch wenn es im Wartezimmer etwas voller ist, hört zu und kann vernünftig erklären, Überweißt sofort wenn er nicht weiter kommt. Freundlichkeit wird in dieser Praxis generell groß geschrieben. Wenn ich einen Termin habe, warte ich im schlimmsten Fall 20min. Einzig die Park möglichkeit und der Eingangsbereich welcher für Gehbehinderte und Rolli fahrer schwierig sind (Stufe direkt hinter der Türe) können als kleines Manko angesehen werden. Sonst durchweg sehr Kompetent - großes Lob.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung67%
Profilaufrufe4.600
Letzte Aktualisierung16.12.2014

Danke , Dr. Weinbeer!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Werneck

Finden Sie ähnliche Behandler