Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Orthopädisches Krankenhaus Schloß Werneck Labor

    Nach zwei Jahren mit meinen neuen tollen Hüften, wobei ich diese echt vergessen hatte. Ich konnte ALLES damit machen, da ist mir ein Missgeschick passiert. Ich habe eine spontan-Überlastung der rechten Hüfte gehabt, zu schwer gehoben und versucht, das Gewicht mit dem rechten Bein abzufangen. Dann bekam ich einen Faszienriss mit Hämatom. Auch dies hat Dr. Schmeel super wieder hin bekommen, jetzt heißt es Schonen!!! Ich kann Dr. Schmeel nur empfehlen. Auch auf Station 4 alles super! Danke

    Faszienriss, Dr. Schmeel hat es wieder gerichtet • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Orthopädisches Krankenhaus Schloß Werneck Labor

    Meine OP war im Januar 2017. Vielen Dank an Herrn Prof. Hendrich und seinem Team. Vielen Dank für die hervorragende Betreuung. Die weite Fahrt hat sich gelohnt.
    Die Klinik mit den modernsten Einrichtungen hat all meine Erwartungen übertroffen.
    Die Unterbringung war erste Sahne. Danke!
    ....und Schwester Maria ist ein Engel.

    TEP Knie von Ostfriesland in's Schloss Werneck • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Orthopädisches Krankenhaus Schloß Werneck Labor

    Ich habe im Oktober 2009 von Herrn Prof. Dr. Hendrich ein Hüftgelenk links bekommen und bin bis jetzt über das Ergebnis sehr zufrieden. Beinlänge und Beinstellung sind optimal.

    Prof. Hendrich ist ein sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Orthopädisches Krankenhaus Schloß Werneck Labor

    Hervorragende Klinik für künstliche Kniegelenke, auch bei meinem 2. künstlichen Kniegelenk lief alles super. Super gute Behandlung, super nettes und hilfsbereites Personal alles rundum Bestens!

    Kniegelenkersatz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Balth-Neumann-Platz 1, 97440 Werneck In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen