Orthopädisches Krankenhaus Schloß Werneck

Klinik, Orthopädie, Unfall-Chirurgie, Sportmedizin

Balth-Neumann-Platz 197440 Werneck
Orthopädisches Krankenhaus Schloß Werneck -Sind Sie hier beschäftigt?

Freundlichkeit Ärzte

Innenbereich

Außenbereich

28.10.2021

Sehr gute Behandlung

Ich war zur Behandlung meines HWS Bandscheibenvorfalls im Schloss Werneck. Prof. Dr. Ammon hat sich sehr viel Zeit für die Aufklärung der OP genommen. Die Op ist auch sehr gut verlaufen und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

14.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Top Diagnostik und Behandlung

Von der Aufnahme bis zur Entlassung nach HüftTEP, hier klappt alles wie am Schnürchen. Äußerst nettes Personal in allen Klinikbereichen. Kann ich nur empfehlen.

03.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Top Klinik

Seit ich dieses neue Hüftgelenk bekommen habe,habe ich keine Probleme gehabt, es ist wie mein eigenes originales inzwischen!!

Ich mache alles wie eh und je sogar aufs Pferd und ausgeritten!! Super!!

Wenn ich wieder ein Hüftgelenk benötigen sollte, werde ich auf jeden Fall wieder in diese Klinik gehen zu Proffessor Hendrich!!

Super nettes Klinik Personal zu der damaligen Zeit::: und Hygiene massnahmen TOP schon damals!!

25.03.2021 • Alter: über 50

Dr. Schmeel die Kompetenz in der Chirurgie

Bei mir wurde im Jahr 2019 aufgrund beidseitiger schwerer Cox-Arthrose, nach Untersuchung bei Prof. Dr. Hendrich auf beiden Seiten (im Abstand von 4Tagen) rechts und links eine Hüft-TEP eingebaut.

Vorher auch Ruheschmerz vorhanden, nach OP durch OA Dr. Schmeel war der Gelenkschmerz sofort weg! Eine Hüft-Fehlstellung wurde gleich mit korrigiert, ich bin nun 1cm kleiner ;-) aber gerade und das merkte ich beim Laufen. Die OP ist sehr gut verlaufen,Dank Dr. Schmeel. Ich bekam ein neues Lebensgefühl

28.02.2021 • privat versichert • Alter: über 50

neues Knie (Makoplasty )

Am 9.12.2020 wurde ich von Prof. Dr. Hendrich operiert und bekam ein neues Kniegelenk ,links.

Seitdem habe ich ein gerades Bein , dass mir keine Schmerzen bereitet ,die Beweglichkeit war von Anfang an sehr gut. Inzwischen kann ich perfekt laufen und fahre mit meinem E-Bike viele Kilometer durch Wald , bergauf- und ab. Ich bin sehr,sehr zufrieden , dank einer gelungenen Knie-OP von

Prof.Dr. Hendrich.

Letzte Aktualisierung06.09.2021

09722/21-0

Orthopädisches Krankenhaus Schloß Werneck bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?