Dr. med. Werner Antoszkiewicz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Werner Antoszkiewicz Facharzt für Orthopädie

Bin seit ca. 30 Jahren bei Dr. Antoszkiewicz bei Bedarf in Behandlung. Er stellt immer auf Anhieb die richtige Diagnose, fordert MRT, schickte mich ins Krankenhaus
zu Dr. Xxxxx (Neurochirurg). Ich wurde dann an 3 Wirbeln (LWS) operiert. Alles gut.

zuletzt Wirbelkanalstenose • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Werner Antoszkiewicz Facharzt für Orthopädie

Es besteht seit vielen Jahren ein vertrauenvolles und freundliches Verhältnis zum Arzt und
seinem Personal!
Ich schätzte immer die Behandlung mit sach- und freundlicher Begutachtung die mir immer
nach CT-Spritze o. ähnliches eine schmerzfreie Zeit für einige Monate brachte.

" Ihm gebührt die größte Dankbarkeit der den Mensch vom Schmerz befreit "

Xxxxx

16 Jahre Zufriedenheit! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Werner Antoszkiewicz Facharzt für Orthopädie

Heute nach über 20 Jahren muss ich auch mal eine Bewertung schreiben.
Ich kam mit Verdacht auf einen Bandscheibenvorfall in die Praxis ,auf Empfehlung meines Physiotherapeuten.Nach einer Untersuchung, machte die Praxis einen Termin für das CT/MRT in Recklinghausen ,wo ich sofort am Abend hinfahren konnte.
Mir wurde nach Auswertung der Bilder gesagt, ich sollte meine Tasche packen und müsste in den nächsten Stunden zurück in die Klinik kommen um operiert zu werden, der Bandscheibenvorfall war wohl schon sehr schlimm.
Am anderen morgen bin ich nochmal mit den Bildern zur Praxis gefahren und was soll ich sagen,
Herr Antoszkiewicz hat mich vor einer OP bewahrt.Es war ein langer Weg, aber ein absolut erfolgreicher.
Der Arzt so wie die Praxis, werde ich nie vergessen und nach über 20 Jahren und 4 weiteren Bandscheibenvorfällen,hab ich nie wieder einen kompetenteren Arzt getroffen ,als ihn.
Vielen Dank noch mal für Alles und Alles Gute für Sie.
Mit freundlichen Grüßen P. G. aus Marl

Nie wieder einen besseren Arzt gefunden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Werner Antoszkiewicz Facharzt für Orthopädie

Ich fühle mich in der Praxis von Dr. Antoszkiewicz sehr wohl und die Behandlungen sind sehr erfolgreich.
Die Diagnosen von Herr Dr. Werner Antoszkiewicz sind sehr treffend. Auch das Praxispersonal ist freundlich und sehr hilfsbereit.

Dr. Werner Antoszkiewicz ist ein sehr guter Diagnostiker • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Werner Antoszkiewicz Facharzt für Orthopädie

Nach mehreren Besuchen wurde ich weder behandelt noch wurde eine Verordnung geschrieben. Nach einer von Ihm veranlasste Untersuchung beim Neurologen konnte Er mit dem Ergebnis nichts anfangen, wollte dort anrufen um
das Ergebnis zu verstehen doch nach einer Woche konnte Er sich nicht mehr erinnern dort angerufen zu haben. Fragte ob ich ein Handy hätte um dort anzurufen. Mit seinem Computer kam Er überhaupt nicht klar und so verlies Er das Behandlungszimmer wieder. Hatte ehrlich gesagt das Gefühl das Er geistig von der Rolle war. Habe die Praxis verlassen und werde mir einen anderen Arzt suchen.

Völlig Unfähig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Werner Antoszkiewicz Facharzt für Orthopädie

Dieser Arzt hat mir geholfen meine jahrelangen Schmerzen zu lindern. Ich bin mehr als zufrieden. Kein anderer Orthopäde hatte das bisher geschafft. Danke

Sehr kompetenter Arzt, der mir endlich helfen konnte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Werner Antoszkiewicz Facharzt für Orthopädie

Kompetente Behandlung meiner Rückenschmerzen. Die Terminvergabe erfolgte schnell und freundlich. Dr Antoskiewicz ging auf meine Beschwerden ein, besprach sie und setzte verschiedene Behandlungstechniken ein. Hierfür nahm er sich entsprechend Zeit. Auch meiner Tochter konnte er bei Nackenproblemen helfen.

Erfolgreiche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Werner Antoszkiewicz Facharzt für Orthopädie

Schnelle Terminvergabe; sehr gute Organisation, sehr freundliches Personal; kurze Wartezeit bei vereinbartem Termin, Behandlungstermine schon um 6.30 Uhr, da ich berufstätig bin kam mir das sehr zu Gute,
Nach langwieriger erfolgloser Behandlung bei einem anderen Orthopäden brauchte es nur 2 Termine bei Herrn Dr. Antoszkiewicz um mich von meinen Beschwerden (Schwindel,Kopfschmerzen sowie Schmerzen im Hals-Wirbel-Bereich) durch Osteopathische Behandlung zu befreien; Ein sehr ruhiger, netter und sehr kompetenter Orthopäde bei dem ich mich gleich gut aufgehoben fühlte;

Hervorrangend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Werner Antoszkiewicz Facharzt für Orthopädie

Seit Jahren werden wir von Doktor Antoskiewicz von Schmerzen befreit. Er vollbringt wahre Wunder, hat uns schon oft geholfen, er beherrscht unserer Erfahrung nach ganz hervorragend sein Fachgebiet. Bei der Behandlung empfinden wir ihn als ruhig, konzentriert und mitfühlend. Wir haben vollstes Vertrauen zu ihm und fühlen uns in dieser Praxis bestens aufgehoben. Familie Geppert

Kompetenter hervorragender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Na ja......

Nimmt sich kaum Zeit,rennt von ein Raum in den anderen.Verlässt das Behandlungszimmer ohne Verabschiedung, dachte er kommt nochmal zurück,aber nein.Wenn er nicht weiter weiss,sagt er Behandlung beendet und man soll sich woanders noch eine andere Meinung einholen.

Dr. med. Werner Antoszkiewicz

Die Erfahrung lehrt, dass unter dem Eindruck der Sprechstunde nicht selten die Wahrnehmung für Zeit und Geschwindigkeit leidet - tröstlich mag sein, dass Sie damit nicht allein dastehen. Vielleicht können auch Sie sich vorstellen, dass das Einholen einer Zweitmeinung im medizinischen Bereich ein Privileg zum Wohle der Patietenten darstellt - zudem wertet es den Kollegen auf, der aus Gründen der ärztlichen Sorgfaltspflicht Patienten zum einholen einer Zweitmeinung rät. Zu wünschen wäre, dass Sie ihren Vorstellungen entsprechend Hilfe finden bei einer fachärztlichen Kollegin/Kollegen, der Sie verdient.

Na ja...... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben