Schloßhof 1, Bad Waldsee

Dr. med. Werner Bader bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Werner Bader Facharzt für Innere Medizin und Rheumatologie

Standort: Praxis Dr.med. Werner Bader Facharzt für Innere Medizin und Rheumatologie

Wenn z.B. mein Knie wieder schmerzt, gibt es nur einen Weg zu Dr. Bader, wo ich weiß dass er mir 100 % helfen wird. Der Weg ist zwar weit, aber … er war nie umsonst. Diesen Arzt kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.

Doktor meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

ich kann das behaupten, weil ich aus einer Arztfamilie komme und schon sehr viele "Doktores" erlebt habe. Kompetent, einfühlsam, erfolgreich in seiner Behandlung.
Er kann zuhören!!

einer der besten Ärzte • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

sehr entspannter Arzt mit entspanntem Praxispersonal.
Hört gut zu und ist kritischen Patientenfragen sehr offen und nimmt sich die nötige Zeit diese zu beantworten.
Bisher, der Arzt mit den meisten Sachverstand und dem besten Gesamtblick für den menschlichen Körper. Und ich war schon bei allen anderen Fach-Ärzten.
Ich bin dort gerne.
Guter und ausführlicher Eingangsfragebogen.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
Alles in allem recht gelungen.

Guter Spirit in der Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hörte zu und erklärte, half und nahm Beschwerden ernst.
Sehr selten.
Einziges Problem: Wartezeit- aber nehme ich für Linderung gerne in Kauf.
Sehr schönes Wartezimmer und liebevolle Praxisausstattung.
Durch Mundpropanganda gefunden.

Kompetent, freundlich, hilfreich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Bader ist seit Jahren die beste Ansprechperson für meine Familie in allen medizinischen Fragen. Er bespricht sehr kompetent und einfühlsam alle gesundheitlichen Fragen und sucht die passende Behandlung.
Gerade Vorsorge steht groß und ausführlich auf seinem Programm und wird auch durchgeführt.

Arzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Nach 10jähriger Odyssee wegen ärztlichem Desinteresse...
hat Herr Dr Bäder zugehört und die perfekte Diagnose getroffen. Es wurde mir geholfen und es geht mir nach unendlich länger Zeit wieder besser. Danke hierfür

Der einzige mir bekannte Arzt, der helfen konnte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Bader ist einer der ganz wenigen Ärzte ,der sich noch Zeit und ein offenes Ohr für seine Patienten "leistet". Er kennt sich auch bei komplexen Sachverhalten sehr gut aus und konnte mir mit der Behandlung des Chronic Fatigue Syndroms als auch mit der Fibromyalgie weiterhelfen. Auch wenn ich einen weiten Anfahrtsweg (bei München) habe, ist jeder Besuch den Zeitaufwand wert. Lob an sein tolles Team das immer um eine Lösung bemüht ist. Allen voran Frau Xxxx mit ihrer einfühlsamen Art und der sehr guten Ernährungsberatung (ist eine Privatleistung). Hat was gebracht. Danke, Team Dr. Bader

Kompetenter Arzt der den Patienten im Mittelpunkt hat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Meine Beschwerden wurden ernst genommen, Untersuchungen durchgeführt die zuvor kein Arzt angeboten hat, ich habe mich verstanden und sehr kompetent behandelt gefühlt

Sehr kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit, hört zu, ist emphatisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Arzt. Hört zu, nimmt beschriebene Symptome Ernst und kennt sich mit Erschöpfungssymptomatik wirklich gut aus. Mit ihm gemeinsam konnte ich meine Leistungsfähigkeit wieder deutlich steigern.

Sehr verständnisvoll und fachlich top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Bader ist eine der besten Ärzte denen ich in den letzten Jahren begegnet bin. Er nimmt sich viel Zeit, nimmt einen ernst und versucht einem wirklich zu helfen. Er kennt sich auf seinem Gebiet sehr gut aus.
Ohne ihn hätte ich viel mehr Schwierigkeiten mit meiner chronischen Erkrankung.

Allgemein ist das ganze Praxisteam sehr freundlich.

Ein Arzt wie man sich ihn wünscht • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben