Dr. med. Werner Brosch
    Oßwaldstr. 1, Starnberg

Notfälle auch außerhalb der regulären Sprechzeiten

• Praxen (3)

Erstuntersuchung (Neupatient/in) (Beschreibung) Kostenloser Service

Klinikum Starnberg Zentrum für Handchirurgie
    Oßwaldstr. 1, Starnberg

Dr. med. Werner Brosch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Werner Brosch Facharzt für Allgem. Chirurgie

Bitte beachten Sie: Aufgrund von Notfällen kann es gelegentlich zu Verzögerung im Praxisbetrieb kommen. Wir bitten dies zu entschuldigen.

Kostenloser Service

Auf Grund von Notfällen kann es zu Zeit Verzögerungen kommen

Liebe Patientin, lieber Patient,
    mein Name ist Dr. med. Werner Brosch. Ich bin praktizierender Handchirurg mit über 30 Jahren chirurgi...

Gemeinsam mit meinem Operationsteam führe ich sämtliche operativen Eingriffe an Hand und Arm durch. Drei Anwendungsbereiche liegen speziell in unse...

Meine langjährige Erfahrung und qualifizierte Ausbildung befähigen mich, eine große Spannbreite von Behandlungsmethoden im Fachbereich der Handchir...

Warum zu mir?

Meine Praxis ist direkt an das Klinikum Starnberg angebunden. Die dortige Abteilung für Handchirurgie habe ich mit aufgebaut. Dadurch ist es mir mö...

Meine Praxis und mein Team

Meine Praxisräume befinden sich ebenerdig gleich links nach dem Eingang zum Policenter des Klinikums Starnberg. Hier erwartet Sie mein zugewandtes,...

Sonstige Informationen über mich

Seit 32 Jahren bin ich an der Klinik tätig. Meine Praxis habe ich 2003 eröffnet. Bis zur Niederlassung war ich leitender Oberarzt der Chirurgie und...

• Englisch (English)

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Dr.med. Werner Brosch Facharzt für Allgem. Chirurgie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Habe mich insgesamt sehr gut aufgehoben gefühlt; man spürt die jahrzehntelange Erfahrung; die Cortisoninjektion war dank hohem Einfühlungsvermögen von Dr. Brosch und der Betreuung seiner Assistentin erträglich; hätte schon früher kommen sollen. Kaum Wartezeit; sehr hilfsbereites Personal, das mitdenkt und mir proaktiv mit einem Parkticket sogar bis zum Parkplatz entgegenkam.

Termin auf jameda.de gebucht

War Erstbesuch, sehr freundlich, schnelle Diagnose, im Gegensatz zu einem anderen Arzt, der sofortige Operation empfahl, erst mal eine medikamentöse Therapie anzuwenden, obwohl er selbst Chirurg ist.
    Man merkt die langjährige Erfahrung und Professionalität. Man hat das Gefühl, in guten Händen zu sein.

Termin auf jameda.de gebucht

Herr Dr. Brosch war in der Beratung sehr ausführlich. Habe durchaus großes Vertrauen zu ihm und seiner Fähigkeit.

Online-Terminvereinbarung einfach, kompetenter Arzt, gute Erklärungen

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Dr.med. Werner Brosch Facharzt für Allgem. Chirurgie Arthrosetherapie

Dr. Brosch hat mir die Ursache meines Problems sehr gut erklärt.Er war freundlich und einfühlsam.
    Ich komme, wenn nötig, gerne wieder.

Termin auf jameda.de gebucht

Erster Eindruck sehr gut. OP kommt noch und wir hoffen auf Erfolg . Freundliche und kompetente Beratung

Kurze Wartezeit, prägnante Beurteilung, freundliche Angestellte

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Dr.med. Werner Brosch Facharzt für Allgem. Chirurgie Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Dr. Brosch ist sehr freundlich zu seinen Patienten. Er beantwortet jede Frage.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Dr.med. Werner Brosch Facharzt für Allgem. Chirurgie OP-Vorgespräch

Dr. Brosch machte einen sehr kompetenten Eindruck (sehr viel Erfahrung) auf mich und hat mich offen informiert (OP eines Springfingers). Das Gespräch fand in sehr angenehmer Atmosphäre statt.
    Verbesserungsvorschlag:
    Auf der Hompage sollte ein kleiner Plan sein, wie man die Praxis findet (alles dort hat dieselbe Adresse: Oßwaldstraße 1). Ich musste suchen und schließlich in einer Apotheke nachfragen.

Termin auf jameda.de gebucht

Dr. Brosch ist ein sehr erfahrener und kompetenter Arzt. Klare Information, sehr kuerze Wartezeit vor Ort und auf den Termin. Hervorragend