Dr. med. dent. Werner Kilbinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Langgasse 3, Hofheim

Dres.Werner Kilbinger und Annette Hofmann-Kilbinger

sie interessieren sich  für  unsere kieferorthopädische Expertise und  unsere große Erfahrung   in der Behandlung auch schwierigster Zahn- und Kief...

In Zeiten , in denen vielerorts Kieferorthopädie angeboten wird , setzen wir unsere Kernkompetenz im Zentrum Kieferorthopädie Main-Taunus in Hofhei...

In unserer Praxis Dres. A. und W. Kilbinger, Kieferorthopädie Main-Taunus in Hofheim ,setzen wir uns für Ihre Kiefergesundheit ein. Dabei stehen un...

• Kieferorthopädie

Akademische Ausbildung

• Universitätszahnklinik Mainz

Berufserfahrung

• 3-jährige Tätigkeit bei einem amerikanischen Kieferorthopäden
  • Mitglied der amerikanischen Gesellschaft für Kieferorthopädie ( AAO )

Zertifikate

• TOP Dental 100
  • Top Arbeitgeber
  • Focus Auszeichnung

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Dres.Werner Kilbinger und Annette Hofmann-Kilbinger Kieferorthopädie (Beratung)

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und dem Ergebnis. Ich habe mich für Invisalign entschieden und es nicht bereut! Ich kann die Praxis Dr. kilbinger nur wärmstens empfehlen!!

Ich bin begeistert !!! Ich hatte im Rahmen einer Zahnstellungskorrektur eine Behandlung mit den INVISALIGN Schienen und bin nun nach 10 Monaten bester Betreuung zu einem sehr erfolgreichen Ergebnis gelangt. Ich kann diese Praxis von Herrn Dr. Kilbinger mit seinem fantastischen Team uneingeschränkt empfehlen!!!
DANKE für das schöne Lächeln

Alles bestens- seit rund 35 Jahren! Empfehlung eines „Stammkunden“

Ich wurde in der Praxis mit Invisalign schienen behandelt. Während der gesamten Dauer der Behandlung habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Es wurde sich immer viel Zeit bei einem Termin genommen. Das Team ist super freundlich. Ich bin mit dem Ergebnis meiner Zähne super zufrieden.

Ich möchte dem hervorragenden und extrem kompetenten und ausgesprochen freundlichen Praxisteam meinen aller größten Dank aussprechen für die wertvolle Beratung, für die professionelle Durchführung der Behandlung und für die Begeisterung in jedem einzelnen Termin, die immer Spaß gemacht haben. Die kieferorthopädische Behandlung und das Ergebnis waren ein voller Erfolg! Es ist die beste Investition meines Lebens gewesen, denn sie hat mir mein uneingeschränktes Lachen wieder gebracht und damit eine absolut gesteigerte Lebensqualität für mein tägliches Leben. Es bereitet mir jederzeit große Freude meine Zähne im Spiegel zu betrachten! Ich empfehle die Kieferorthopädische Zahnarztpraxis Dr. Kilbinger mit großer Überzeugung weiter und hoffe, dass es noch vielen weiteren Patienten so ergeht wie mir!

Standort: Dres.Werner Kilbinger und Annette Hofmann-Kilbinger Andere

Tolles Team und tolle Atmosphäre
Das Team ist sehr einfühlsam und geduldig

Jederzeit wieder!

Standort: Dres.Werner Kilbinger und Annette Hofmann-Kilbinger

Unser Kind wird seit 2017 in der Praxis behandelt und wir sind sehr zufrieden. Über die geplante Behandlung sowie Kosten wurden wir sehr gut informiert. Es wurden sehr gute Ergebnisse erzielt. Die Praxis ist top organisiert, Ärzte und Mitarbeiter sind sehr freundlich und gehen auf Kinder und Eltern sehr gut ein. Rückfragen werden zeitnah beantwortet. Rechnungen sind transparent und fair. Die Behandlung ist soweit abgeschlossen, in einem Jahr findet ein Kontrolltermin statt. Von uns gibt es ein großes Dankeschön.

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Werner Kilbinger und Annette Hofmann-Kilbinger

Mit meiner kieferorthopädischen Behandlung in der Praxis Kilbinger bin ich sehr zufrieden. Gerne empfehle diese sehr serviceorientierte Praxis weiter.

Empfehlung Praxis Dres. Kilbinger • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Werner Kilbinger und Annette Hofmann-Kilbinger

Tolles Zusammenarbeit! Ganzheitliches Ansatz war genau das was ich gesucht habe. Würde Dres. Kilbinger unbedingt weiter empfehlen. Dres. Kilbinger erklären alles ausführlich.

Sehr gutes Fachwissen, freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Werner Kilbinger und Annette Hofmann-Kilbinger

Es gibt hier wirklich nichts zu bemängeln. Die Ärzte sind hoch kompetent, freundlich und einfühlsam, die Mitarbeiter stehen dem in nichts nach und die Ausstattung ist hervorragend. Ich würde jederzeit wieder hier her kommen und die Praxis auch jedem empfehlen.

Ausgezeichnete praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben