Dr. med. Werner Müller-Lankenau bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Werner Müller-Lankenau?

• Arzt für Naturheilverfahren
  • Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Werner Müller-Lankenau Arzt für Psychotherapie

Die Laborkraft ist beim Blut sehr ungeschickt und gibt dem Patienten die Schuld dafür. Die Hände hat sie sich erst nach expliziter Aufforderung meinerseits desinfiziert.
Dr. Müller-Lankenau wollte mich dann nicht mehr behandeln, weil ich die Laborkraft "angegangen" hätte. Meine Sicht hat ihn nicht interessiert.
Aber schon in den letzten Jahren hatte Dr. Müller-Lankenau wenig an Lösungskompetenz und -willen zu bieten, stattdessen kamen viele diffuse Allgemeinplätze nach dem Motte "alles nicht so schlimm!". Meine Hoffnung lag auf seinem erklärten Nachfolger Dr. Jaspers, der in der Praxis als Assistenzarzt arbeitet, aber das hat sich jetzt erledigt.

wenig zielführend, überfordert bei komplexen Fällen, kritikunfähig • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Werner Müller-Lankenau Arzt für Psychotherapie

Dieser Arzt hat die Berufung zum Arzt.Er scheut sich nicht auch KonflikteDispute m. seinen Patienten, Berufskollegen o.med.Einrichtungen einzugehen,insofern er zutiefst von seinem Wissen überzeugt ist ,was nicht ausschließen soll, dass er auch sehr nachsichtig sein kann.Grundsätzlich setzt er sich für seine Patienten mit bestem Wissen u.Gewissen und Rat u.Tat ein, nimmt sich die Zeit die sein Pat. braucht15 J. stets bestens beraten u. Behandelt worden. Ich stehe voll hinter ihm u.seinem Team!

Geradliniger, kompetenter und erfahrener Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Werner Müller-Lankenau Arzt für Psychotherapie

Er konnte mir sehr helfen im Umgang mit beruflichwm Stress und hat mir sehr geholfen ein Burniut zu vermeiden. Echt klasse.

Als Balintgruppenleiter hat der Arzt grosse Erfahrung in der Psychotherapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Werner Müller-Lankenau Arzt für Psychotherapie

ich bin sehr zufrieden ...Termin .. Wartezeit ...
kompetentes freundliches Personal
der Arzt hört mir zu ... hilft schnell und unbürokratisch ...
ob akute Schmerzen . ob Rezept oder Sportverordnung
ich fühle mich gut aufgehoben
vor allem wird nicht lange gefackelt ..wenn es um eine Überweisung geht ...
damit eine zügige Diagnose und Behandlung .... Genesung .. sichergestellt ist ... prima so

sehr zufrieden seit 1988 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Werner Müller-Lankenau Arzt für Psychotherapie

Ich war über mehrere Jahre in Behandlung. Einmal im Monat zur Blutkontrolle. Ab und zu mit einer weiteren Erkrankung. Im vergangenen Jahr hieß es dann: "Wenn alle Patienten so oft kommen wie Sie, wäre ich pleite." Habe mir nichts dabei gedacht. In diesem Jahr suchte ich - weil es sehr dringend war und Dr. Müller-Lankenau mit seiner Behandlung keinen Erfolg hatte - zwei Fachärzte auf, ohne vorher eine Überweisung anzufordern. Daraufhin bestellte mich mein Hausarzt Müller-Lankenau ein und "faltete mich zusammen". Facharztbesuch nur mit seiner Überweisung . . . "und wenn Sie sie dann nicht brauchen, schmeißen Sie die einfach weg." "Holen Sie keine Überweisung, suchen Sie sich einen anderen Hausarzt." Inzwischen weiß ich durch Kassenauskunft warum: Jede Überweisung wird als volle Untersuchung abgerechnet.

Für mich kommt dieser Arzt nicht mehr infrage • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Werner Müller-Lankenau Arzt für Psychotherapie

Dieser Arzt nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten, sowohl für die Patientengeschichte als auch für die zwischenmenschlichen Gespräche. Er ist sehr direkt und genau das ist auch gut so. Seit etwas mehr als zwei Jahren begleitet er mich als Arzt und als ärztlicher Freund, ich glaube, das kann ich so sagen. Ihm geht es absolut nicht darum, immer gleich irgendwelche Medis zu verschreiben! Ich würde ihn jedem weiterempfehlen! Leider kann ich für das Vertrauensverhältnis nur die Note 1 geben, ich würde es noch besser bewerten!

Ein Arzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Werner Müller-Lankenau Arzt für Psychotherapie

Auch wenn die Räumlichkeiten nicht die neuesten sind, so trumpft die Praxis mit Freundlichkeit, viel Zeit für den Patienten und Persönlichkeit.
Kinder sind gern gesehene Patienten und werden auch als solche behandelt.
Bei Fragen steht Herr Dr. Müller-Lankenau gerne zur Seite und beantwortet diese mit einfachen Worten.
Ich kann den Doktor nur Empfehlen!

1A!!! Nimmt sich viel Zeit für den Patienten - insbesondere Kinder! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert