Praxis Dipl-Med. Alla Grunkina Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Lamprechtstr. 5, Werneuchen

Dipl.-Med. Alla Grunkina bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

033398..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dipl.-Med. Alla Grunkina?

Standort: Praxis Dipl-Med. Alla Grunkina Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war bei dieser Ärztin 2 mal nie wieder, man hat das Gefühl man wird nicht richtig ernst genommen wenn man ein gesundheitliches Problem hat... Kann ich leider nicht weiter empfehlen !!!

Keine nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl-Med. Alla Grunkina Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Für Krankschreibungen ok, wer Hilfe braucht, sollte besser woanders Rat suchen. Bei mir wurde eine schwere Erkrankung verkannt/ nicht behandelt. Um Medikamente musste sogar gebettelt werden. Glücklicherweise landete ich zufällig bei einem anderen Arzt. Jetzt erhalte ich die richtige Behandlung und Medikamente Und mein Gesundheitszustand hat sich erheblich verbessert

Für Krankschreibungen ok • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Wie gesagt ist die Sprechstundenhilfe unfähig. Behandlung OK

Sprechstundenhilfe ist unfähig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl-Med. Alla Grunkina Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Behandlung ist okay, man wird zügig zum Spezialisten überwiesen.

Das Personal hingegen ist eine Katastrophe. Unfreundlich, ungeduldig, herrisch.

Arzt OK, Sprechstundenhilfe Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl-Med. Alla Grunkina Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin mittlerweile seit mehreren Jahren Patientin in der Praxis u. sehr zufrieden. Fr. Grunkina nimmt sich immer die nötige Zeit für Untersuchg und Beratung. Ich bin im Rahmen meiner Vorsorgeuntersuchungen ehrlich gesagt noch nie so gründlich u. umfassend untersucht worden. Ihre ruhige und besonnene Art finde ich persönlich sehr angenehm.
Im Gegensatz zu einer vorangegangen Rezession, hatte ich auch keine Probleme meine Kinder in der Praxis behandeln zu lassen und war auch hier sehr zufrieden

Rundum zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl-Med. Alla Grunkina Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Trotz überfülltem Wartezimmer hat sich Frau Grunkina ruhig und besonnen für mich viel Zeit genommen. Ich fühle mich gut aufgehoben.

In punkto Kinderfreundlichkeit der Praxis muss ich allerdings Abstriche machen. Selbst in einem absoluten Ausnahmefall hatte ich arge Schwierigkeiten am Empfang mit meinem Kleinkind angenommen zu werden. Es wurde schon sehr nachdrücklich versucht, mich zu einer 1,5 stündigen Busfahrt zum nächsten Kinderarzt zu überreden.

Eine freundliche Ärztin die sich Zeit!!! nimmt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl-Med. Alla Grunkina Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich kam zu Frau Grunkina weil meine Ärztin Urlaub hat. Ich rief in der Praxis an und nachdem ich mein Problem geschildert hatte, würde ich freundlich ermutigt zu kommen. Obwohl ich keine Stammpatientin bin würde ich sofort freundlich aufgenommen und als man bemerkte, dass es mir nicht gutging auch bevorzugt ins Sprechzimmer gerufen. Frau Grunkina nahm sich Zeit, beantwortete Fragen und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Ganz lieben Dank dafür!

Standort: Praxis Dipl-Med. Alla Grunkina Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Als ich bei einem Notfall einen Bereitschaftsarzt kommen lassen musste, habe ich Antibiotikum bekommen.Allerdings konnte dieser Arzt mit nur 10 Tabl.verschreiben anstatt der 30 Stk., aufgrund des Notfalls. Als ich einen Tag später nun zu Fr. Grunkina gehen musste,(sie die Vertretungsärztin für meine Hausärztin war,die nun leider im Urlaub war) um mir die weiteren 20 Stk.verordnen zu lassen, lehnte Sie ab!
Ich solle doch andere Heilungsmethoden in Anspruch nehmen.Absolut inkompetent,nie wieder

IST MEINER MEINUNG NACH FACHLICH UNKOMPETENT • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl-Med. Alla Grunkina Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr freundliche und kompetente Behandlung!

Total nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl-Med. Alla Grunkina Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war zum ersten Mal bei Frau Grunkina und bin absolut begeistert. Ihre offene und freundliche Art weckt eine vertraute Atmosphäre. Ich habe mich sehr wohl und ernst genommen gefühlt. Sie hat sich sehr viel Zeit für mein Problem genommen und mich so gut aufgeklärt, auch nichts verschönt, so dass ich mich sicher und zuversichtlich im Hinblick auf das Kommende fühle. Ich habe mich selten so willkommen gefühlt, auch die Schwester waren mir sehr zugewandt. Ich fühle mich äußerst gut aufgehoben bei Frau Grunkina und bin froh, in ihr eine fachlich kompetente, äußerst freundliche und vertrauensvolle Ärztin gefunden zu haben.

Kompetente, offenherzige, vertrauensvolle und freundliche Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert