Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
7.601 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Ulrich-Peter Ligdorf

Arzt, Internist

033398/90321
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Ligdorf

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Adresse

Berliner Allee 18 a16356 Werneuchen
Arzt-Info
Sind Sie Ulrich-Peter Ligdorf?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

3,5

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (15)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
15.11.2018 • Alter: über 50
1,0
1,0

Arzt wie er sein soll

Nimmt sich Zeit für Patienten, wägt alle Möglichkeiten ab, hört zu und ist ohne Selbstherrlichkeit (was man ja öfter mal bei Ärzten findet).

Schlimm sind allerdings die Wartezeiten, was aber auch an der geringen Ärztedichte hier auf dem Lande liegt. Ein paar Stühle mehr im Wartezimmer (bzw. auf dem Flur) wären sinnvoll.

23.02.2018
1,0
1,0

Bester Arzt

Erst Langner, dann Ligdorf. Schon das ganze Leben in der gleichen Praxis. Nie schlechtes erlebt. Kompetent, einfühlsam und super freundlich, was will man mehr. Absoluter Top-Arzt.

Archivierte Bewertungen

24.06.2015
1,0
1,0

Ein Arzt, dem man wirklich vertrauen kann

Egal mit welchem Symptomen man zum Dr. Ligdorf kommt, er nimmt einen ernst und findet immer eine optimale Lösung. Die Wartezeiten in der Praxis sind zwar immer sehr lang , aber das spricht ja nur für ihn und die Zeit , die er sich für die Patienten nimmt.Für mich ist es der beste Hausarzt, den ich bisher hatte.

03.12.2014 • Alter: über 50
1,0
1,0

Arzt meines Vertrauens

kann mich nicht beklagen und er hat ein offenes Ohr für Patienten. Nun ja und wer krank ist muss nun mal Zeit mitbringen ... nur so kann der Doc einen auch helfen ...

31.10.2014 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

sehr gut

Ich bin sehr froh, dass ich endlich einen so guten Hausarzt gefunden hab.

Er betrachtet den Patienten in seiner Gesamtheit als Mensch, und das spürt man auch.

Mir hat er sehr geholfen.

Ein sehr kompetenter Arzt und ein Mensch, mit hoher sozialer Kompetenz.

Sein Team ist ebenfalls immer freundlich und hilfsbereit.

Logisch, dass es bei ihm immer recht voll ist, das ist bei guten Ärzten eben so. Und die Zeit, die er sich für die anderen Patienten nimmt, nimmt er sich dann auch für mich.

D a n k e .

Weitere Informationen

Weiterempfehlung71%
Profilaufrufe7.601
Letzte Aktualisierung10.05.2016

Danke , Herr Ligdorf!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Werneuchen

Finden Sie ähnliche Behandler