Heilpraktiker:
475 Aufrufe

Sabrina Schaedel

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Osteopathie, Klassische Homöopathie, Trad. Chinesische Medizin (TCM)

Frau Schaedel

Heidekruger Weg 2416356 Werneuchen
Sind Sie Sabrina Schaedel?

03.12.2019

Nur zu empfehlen

Wir waren mit unserer 3-Monaten alten Tochter bei Frau Schaedel in Behandlung. Die Empfehlung habe ich von meiner Schwester erhalten mich dort mit unserer Tochter vorzustellen. Sie hatte ihren Kopf immer sehr nach hinten übrrstreckt und war sehr verkrampft dabei haben auch ihre Augen gezittert. Es zeigten sich direkt nach der Behandlung erste Erfolge. Sie überstreckt selten den Kopf und es gab keinen Verkrampfungen mehr. Ebenso ist das Augenzittern fast weg.

15.02.2019

Sehr einfühlsam und kompetent

Ich war mit meinem 2 Monate alten Sohn dort und war sehr überrascht, wie schnell die Therapie Erfolg zeigte. Mein Kleiner konnte seinen Kopf nicht nach rechts drehen, bzw. tat es ihm weh. Des Weiteren überstreckte er sich sehr. Nach nur einer Behandlung konnte er dies schließlich. Frau Schädel nahm sich viel Zeit und Geduld mit meinem kleinen Schreihals. Sie war sehr emphatisch und sehr sehr freundlich. Nur zu empfehlen. TOP!

14.12.2018

Einfühlsame Therapeutin

Eine etwas abseitsgelegene Praxis, aber der Fahrtweg war es wert. Frau Schaedel ging behutsam auf meine fast vier Monate alte Tochter ein. Gleich in der ersten osteopathischen Behandlung entstand ein gutes Vertrauensverhältnis, meine Tochter fühlte sich wohl, die Behandlungstechniken wurden erklärt und es blieben keine Fragen offen. Oder Therapieerfolg konnte sehr gut mit Hausübungen erhalten werden.

Profilaufrufe475
Letzte Aktualisierung16.05.2017