3,2
  • Wettin
  • Zerbst/Anhalt

HNO-Ärzte

Dr. Scharipow
Die Bewertungen von Dr. Scharipow zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Andrea Scharipow

Ärztin, Augenärztin
Weiterbildungen: Ambulante Operationen

Mittelstr. 4
38855 Wernigerode

Sind Sie Dr. med. Andrea Scharipow?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 20.09.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Scharipow hinterlegt. Sind Sie Dr. Scharipow? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Scharipow

Sind Sie Dr. Scharipow?

Artikel von Dr. Scharipow

Sind Sie Dr. Scharipow?
Das sagen Patienten über Dr. Scharipow

Bewertung vom 14.12.2018

Kann man nicht weiter empfehlen

Sehr unfreundliches Personal . Wartezeit nicht normal . Nie wieder"  Mehr

3,6

Bewertung vom 05.12.2018

Nicht freundlich

Ich war mit meinem Sohn dort. An der Untersuchung kann ich nichts aussetzen, aber freundlich war die Frau nicht."  Mehr

Bewertung vom 05.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Keine Beanstandungen

Meine Fragen wurden beantwortet - für das volle Wartezimmer kann die Ärztin nichts"  Mehr

Bewertung vom 04.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Wartezeiten sind nicht Schuld der Ärzte

Bedenkt man, dass die Praxis die einzige Augenarzt-Praxis in der Umgebung ist, so kann man mit den Wartezeiten leben. Es gibt Termine für meine Tochter halt nur freitags und da werden dann eben sehr viele Kinder behandelt. Was ich nicht verstehe: Warum bekommen alle Patienten als Uhrzeit 7:30 Uhr genannt?! 3 Monate bei Neuanmeldung scheinen ja mittlerweile ganz legitim zu sein, das hatten wir auch schon bei Hautärzten, Kardiologen und beim MRT."  Mehr

4,8

Archivierte Bewertung vom 12.12.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Geduld mit Kleinkind nicht vorhanden

Mein dreijahriger Sohn hatte heute zum zweitenmal einen Termin bei Dr. Scharipow. Und das war für uns auch der letzte Termin bei dieser Ärztin!!! Sehr ungeduldig und kein Feingefühl mit einem Kleinkind. Zitat" Ich habe weder Zeit noch Geduld mich ausschließlich mit ihrem Sohn zu befassen". Wir waren ca.zwei Minuten bei dieser Ärztin im Behandlungszimmer und sie wirkte einfach nur unfreundlich! Diese Ärztin hat es geschafft, das mein Sohn jetzt noch mehr Angst vor dem Augenarzt hat! Freundlich und geduldig waren nur die Mitarbeiter im Vorfeld !"  Mehr

3,2
3,8