Dr. med. Bettina Bosse bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Bettina Bosse?

Standort: Praxis Dr.med.Bettina Bosse Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

ich bin absolut zufrieden, sie hat eine angenehme, freundliche Art. Durch ihre fachliche Kompetenz und Fürsorge hat sie mir nicht nur medizinisch geholfen, sondern auch, schwere Zeiten zu überstehen. Vielen Dank!

fantastische Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

als Ärztin das letzte was man sich vorstellen kann. Fragen wie: "warum bekommen Sie noch ein 2. Kind wenn es finanziell so schlecht bei ihn aussieht?" "Wie konnten Sie denn nur wieder schwanger werden?" sind unter jedem Niveau! Bei 3. Schwangerschaft: "Dann werden wir mal einen Termin suchen- Sie wollen das Kind doch wohl nicht behalten?" und hinzu ein Anruf beim Jugendamt bei dem ärztliche Schweigepflicht wohl keine Rolle spielte. Unmenschlicher geht's kaum.

Ein super liebes nettes Team vor dem Arzt-Zimmer. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alle Vorsorgeuntersuchungen werden kompetent erledigt, man fühlt sich gut aufgehoben und sie ist auch nett und freundlich. Als Schmerzpatientin ist man allerdings nicht gern gesehen, man muss mit Schmerzen stundenlang im Wartezimmer ausharren, kurz angebunden, man fühlt sich lästig. Hat man wiederkehrende Probleme schwindet die Freundlichkeit. Traurig ist, dass erst der Arztwechsel Aufklärung über meinen Gesundheitszustand gebracht hat. Eine Ärztin für Vorsorgeuntersuchungen, mehr leider nicht.

Nett, aber genervt von Schmerzpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe aufgrund Unzufriedenheit die Praxis gewechselt und bin super zufrieden. Die Schwestern sind nett und zuvorkommend, ebenso wie Frau Doktor. Alles wird ausführlich erklärt, Zusatzleistungen werden angeboten, so dass man sich rund um gut aufgehoben fühlt.

Einfühlsame Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nette Ärztin und Schwestern, immer freundlich, hilfsbereit und flexibel. Bei Bedarf werden sogar die Kinder betreut und bespaßt.

Top Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich gehe seit über 15 Jahren dort hin und bin bis jetzt super zufrieden.

Alle Gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Seit 2009 meine Gynäkologin. Bisher war alles bestens. Selbst in der Schwangerschaft hat die gesamte Praxis immer ein offenes Ohr für meine Sorgen und Wehwehchen.

Sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Sie ist super nett und hilft in jeder Situation mit allen Mitteln die sie zur Verfügung hat. Sie nimmt sich Zeit für Ihre Patienten. Außerdem ist die Gestaltung in der Praxis super. Passt alles. Kann sie nur weiterempfehlen !

Super Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Eine Terminänderung bei Frau Dr. Bosse stand an, aber ich hatte längst einen festen Termin für eine Mamo in Braunschweig und brauchte ein Rezept. Das lief total unkompliziert und ein neuer Gyn-Termin wurde gleich vereinbart.
Zu diesem konnte ich dann die neuen Praxisräume in Augenschein nehmen: Angenehme, frische Farben in allen Räumen, feines, aktuelles Design und moderne Sanitäreinrichtung- was man so alles aus einem alten Plattenbau machen kann...
Frau Dr. Bosse zeichnet sich durch Gründlichkeit, Kompetenz und Interesse an ihren Patienten aus und vermittelt das 'Hier-bin-ich-gut-aufgehoben-Gefühl'.
Auch das gesamte Praxisteam strahlte Fröhlichkeit und Frische aus. Vielleicht liegt das auch ein wenig an der Farbgestaltung, denn Farben haben auch nachgewiesenermaßen Einfluss auf die Psyche. Ich hoffe und wünsche sehr, dass das auch in Zukunft auf griesgrämige Patienten wirkt!

Alles neu... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Da ich über ständige Schmerzen klagte, habe ich sehr kurzfristig einen Termin bekommen. Sowohl die Schwester als auch Frau Dr. Bosse waren sehr freundlich und haben sich auch Zeit gelassen und alle Probleme geduldig mit mir ausdiskutiert. Ich war mehr als zufrieden und bin mit einem guten Gefühl wieder nach Hause gegangen.Ich kann die schlechten Bewertungen überhaupt nicht verstehen.Es sei den man ist mit sich selbst nicht zufrieden.Menschen die selbst kein Bitte und Danke kennen, aber den größtmöglichen Service von anderen abverlangen, gibt es leider zu Hauff.Ich werde Frau Dr. Bosse auf alle Fälle weiter empfehlen.

Ich war voll und ganz zufrieden. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert